• 1. Die Dankesrede war einfach genial finde ich, bevor wie alle anderen Künstler sich über Gott und die Welt bedanken macht es rammstein einfach kurz und bündig und die leute die am erfolg beteiligt waren oder mit rammstein zusammengearbeitet haben fühlen sich dann eh angesprochen!


    2. fand ich es voll witzig wie sie nach der dankesrede "sasha" eingeblendet haben, der hat sich nur totgelacht ...


    3. Paul kam einfach cool rüber wie immer... denke mal net das er von was angepisst war ...


    4. Schade das Rammstein nicht den echo für den besten live act bekommen haben! naja, dann halt nächstes jahr *gg*

  • Modisch waren die auch mal total unterschiedlich. Flake sah aus wien verlauster Student, Paul kam grad vom Reiterhof und Schneider vom Laufsteg. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Katan
    Modisch waren die auch mal total unterschiedlich. Flake sah aus wien verlauster Student, Paul kam grad vom Reiterhof und Schneider vom Laufsteg. :))


    Ja also Schneider sah echt gut aus (Model^^)
    Paul hate komische Stiefel an und Flake naja die Harre :rolleyes: ^^
    Aber es war mal schön die drei im TV zusehen und nicht immer nur auf der Bühne !!! ;)

  • was ist den mit Paul los?? der ist doch sonst immer so lustig! Wahrscheinlich ist er sauer das er unbedingt mit musste und die anderen daheim bleiben durften! :] Ich finde die sollen es noch genießen so viele Preise zu gewinnen!! Ich will es nicht bezweifeln aber es kann ja auch passieren das R+ in ein paar Jahren nicht mehr soviele Preise gewinnt...

  • sie sollten froh sein, dass sie nach so langem bestehen noch immer preise gewinnen bzw. das rammstein weiterhin sehr gefragt ist! man nehme nur zum vergleich die toten hosen, die waren ja nichtmal nominiert, obwohl sie das unplugged album rausgebracht haben *gg*


  • Was willst du den von mir?? Ich respektiere ja deine Meinung, dennoch darf ich es doch wohl scheiße finden, wenn jemand so bei einer Preisverleihung rüberkommt. Und was hat denn Naidoo damit zu tun?? Kanst du nich argumentieren ohne andere schlecht zu machen?? Acha, das ist hier ja so üblich, ich vergas.


    Und 90 Min arbeiten ist ja soooo hart. Mir kommen gleich die Tränen, denk mal nach, halloooo denken, ein Konzert kostet ca. 90€, ohne Anfahrt, trinken etc., da darf man doch wohl ein bischen mehr verlangen.
    Und was ist denn so anstrengend?? Das schöne viele Feuer?? Ansonsten gibt es irgendwie keinen Unterschied ,was die körperlich Anstrengung angeht, zu anderen Bands. Und was heißt denn überhaupt die haben nicht immer den vollen Elan??? Bist du noch ganz klar?? Die "Jungs", wie du sie ja nennst, haben sich doch selbst dafür entschieden, also gehe ich doch davon aus das die auch Bock darauf haben. Sicher kann jeder mal einen schlechten Tag haben, keine Frage, aber das ist hier doch nicht der Fall, hier geht es darum das 90 Minuten Standard sind.


    Ich habe schon wirklich viele Bands live gesehen, und die leisten alle das gleiche nur spielen die alle deutlich länger. Zum Beispiel die Ärtze, fürn schlappen Fuffi fast drei Stunden.


    Und ich verlange überhaupt nicht das mir Irgendwer zu Füßen liegt und mir dankt, ist ja schließlich meine eigene Entscheidung.


    Mir fällt nur auf das man hier in diesem Board bloß nichts kritisches sagen darf, hier hersct eine Kindergartenkultur sondergleichen, wir reden hier über Musiker, das ganze hier errinnert leider des Öftern an eine Huldigung von heiligen Personen.


    Ist mir echt zu blöd.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von Brazzo ()

  • Zitat

    Original von Brazzo
    [quote]Original von Diaboula
    Mir fällt nur auf das man hier in diesem Board bloß nichts kritisches sagen darf, hier hersct eine Kindergartenkultur sondergleichen, wir reden hier über Musiker, das ganze hier errinnert leider des Öftern an eine Huldigung von heiligen Personen.


    Ist mir echt zu blöd.


    Du benimmst dich hier doch gerade wie ein Hosenscheißer. :O

  • also ich hab bei Rammstein auch nur 45€ gezahlt und ich finde das was ich gesehen hab reicht vollkommen aus! (ganz zu schweigen das man nach so einem R+ Konzert nur noch die Hälfte hört) :)) :))

  • Zitat

    Original von Mystic


    Du benimmst dich hier doch gerade wie ein Hosenscheißer. :O


    Ja genau das meine ich, bäääääh ich zwar keine Argumente aber du bist trotzdem scheiße, da kann ich echt nur lachen :D :banana: :D.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • 45€ ??? Also ich war auf der letzten Tour in Dortmund, und habe fast das doppelte bezahlt:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Brazzo
    Ja genau das meine ich, bäääääh ich zwar keine Argumente aber du bist trotzdem scheiße, da kann ich echt nur lachen :D :banana: :D.


    :)) :)) :)) Hehe, du bist auch echt scheiße! :)) :)) :banana: It's peanut butter jelly time :banana:

  • Zitat

    Original von Brazzo
    45€ ??? Also ich war auf der letzten Tour in Dortmund, und habe fast das doppelte bezahlt:


    mh und für ärzte nen fuffi? mehr wie 35€ musste ich noch nie für dä zahlen. und mehr wie 55€ ham de tix der letzten r+ tour nicht gekostet

  • Zitat

    Original von Suparossi
    sie sollten froh sein, dass sie nach so langem bestehen noch immer preise gewinnen bzw. das rammstein weiterhin sehr gefragt ist! man nehme nur zum vergleich die toten hosen, die waren ja nichtmal nominiert, obwohl sie das unplugged album rausgebracht haben *gg*


    Schwachsinn, die Toten HOsen waren ebenfalls als Live Act nominiert, allerdings nicht in der Auflistung dann bei der Ausstrahlung angezeigt. Aber kannst ja bei der offiziellen Echo Seite nachsehen, sie stehen dabei bei den Nominierten! :)

  • Zitat

    Original von Claudia


    Schwachsinn, die Toten HOsen waren ebenfalls als Live Act nominiert, allerdings nicht in der Auflistung dann bei der Ausstrahlung angezeigt. Aber kannst ja bei der offiziellen Echo Seite nachsehen, sie stehen dabei bei den Nominierten! :)


    Genau ... die waren unter den 10 nominierten, sind aber dann leider nicht mehr unter die ersten 5 gekommen. ;)

  • Zitat

    Original von Brazzo
    Mir fällt nur auf das man hier in diesem Board bloß nichts kritisches sagen darf, hier hersct eine Kindergartenkultur sondergleichen, wir reden hier über Musiker, das ganze hier errinnert leider des Öftern an eine Huldigung von heiligen Personen.


    Da hast du leider Recht. Die User/innen müssen begreifen, dass die Fans auch Rammstein kritisieren dürfen. Es gilt immer noch Redefreiheit für jedermann und jedefrau. Einige oder die meisten haben wirklich ein Problem mit Kritik umzugehen. Die meisten behandeln Rammstein als Götter. Rammstein sind für mich "nur" Künstler. Künstler können Kritik vertragen. Das gilt auch für Rammstein. Aber ich möchte an dich appellieren, Brazzo, weiter zu kritisieren bzw. deine Meinung zu äußern, wenn das notwendig ist. Es gibt zum Glück einige im Forum, die sehr gerne Kritik lesen und diese auch als solche akzeptieren.