Die Toten Hosen

  • ich hab mir in den letzten tagen beinahe jede single runtergeladen (jaja, raupkopierer :rolleyes: ) und ich will wissen welche songs b-seiten oder einfach rare sind! gibts da eine song liste mit eben den infos? oder kann sich da einer die mühe machen??
    bitte, danke!

  • auch auf die gefahr hin das ich gleich haue bekomme....
    ich kann den campino nicht ausstehen, der ist so was von arrogant *sich duckt und abhaut*
    :]

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von trinchen
    auch auf die gefahr hin das ich gleich haue bekomme....
    ich kann den campino nicht ausstehen, der ist so was von arrogant *sich duckt und abhaut*
    :]


    ich find den auch sehr unsympatisch, ein richtiger egoist, eifersüchtig auf andere bands, irgendwie ein komischer typ, naja, egal!


    ich mag viele songs von den TOTEN HOSEN, obwohl ich den sänger nicht ausstehen kann, geht mir bei anderen bands auch so xD

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone


    ich find den auch sehr unsympatisch, ein richtiger egoist, eifersüchtig auf andere bands, irgendwie ein komischer typ, naja, egal!


    ich mag viele songs von den TOTEN HOSEN, obwohl ich den sänger nicht ausstehen kann, geht mir bei anderen bands auch so xD


    da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin ;)


    das einzige lied was ich von denen mag ist "alles aus liebe", aber das war es auch schon.
    man kann ja auch nicht alles gut finden :)

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    ich hab mir in den letzten tagen beinahe jede single runtergeladen (jaja, raupkopierer :rolleyes: ) und ich will wissen welche songs b-seiten oder einfach rare sind! gibts da eine song liste mit eben den infos? oder kann sich da einer die mühe machen??
    bitte, danke!


    hä?


    Also alle Lieder die auf ner Single drauf sind , sind B-Seiten


    Rare gibs von den toten hosen fast nur Livelieder...und das sind dann nur Coverlieder ;)


    Und ham ne sau schlechte Quali :(


    P.S. wieso steht jetzt im Thread Punk Die Toten Hosen


    Is das schonwieder was neues? :D

  • Campino zu Gast bei "Links-Rechts" -


    Am Mittwoch, 06. Juni 2007, ist Campino, Sänger der "Toten Hosen" und G8-Kritiker, zu Gast bei Hajo Schumacher und Hans- Hermann Tiedje in "Links-Rechts" - um 23:30 Uhr auf N24.


    Themen der Sendung: Ab Mittwoch treffen sich die Regierungschefs der G8-Länder in Heiligendamm. Sicherheitsvorkehrungen wie es sie in Deutschland noch nie gegeben hat und Ausschreitungen bereits am Wochenende davor von unerwartetem Ausmaß bestimmen die Berichterstattung seit Tagen. Campino ist G8-Kritiker, der von den Regierungschefs Taten und Entscheidungen gegen Armut auf der Welt und den Klimawandel fordert. Für ihn sind Demonstrationen das richtige Mittel, um Druck auf die politische Führung auszuüben. Friedliche Demonstrationen, die "Toten Hosen" geben am Donnerstag ein Konzert, um auf die Missstände in der Welt aufmerksam zu machen. Wie man mit Gewalttätern unter den Demonstranten umgeht, welche Rolle protestierende Künstler und Prominente spielen und ob der G8-Gipfel nicht besser gleich auf einer abgeschiedenen Insel stattfinden sollte, das wollen die N24-Moderatoren Hajo Schumacher und Hans-Hermann Tiedje von Campino erfahren.


    "Links-Rechts" - immer mittwochs um 23:30 Uhr auf N24.





    Scheiße und ich kanns nich sehen :heul:


    u.a. steht auch noch diese Info auf http://www.dth.de


    07. - 08.06.2007 // Rockpalast // ARD + dritte Programme
    Konzert: Deine Stimme gegen Armut


    wird das Konzert etwa live übertragen? :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ich hab grade auf arte "Mein Leben" gesehen, da hat Campino bissl war erzählt...aber die Musik is absolut nicht meins *g* hab ich wieder mal festegestellt....


    Campino
    hast du das gesehen?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • @Mon Star


    ja es gibt ab August eine komplette Edition von :))



    Trackliste


    Eisgekühlter Bommerlunder
    Kein Alkohol (ist auch keine Lösung!)
    Hier kommt Alex
    Nur zu Besuch
    All die ganzen Jahre
    Friss oder stirb
    Wünsch DIR was
    Ich bin die Sehnsucht in Dir
    Paradies
    Wahlkampf
    Bonnie & Clyde
    Alles wird vorübergehen
    Zehn kleine Jägermeister
    Freunde
    Pushed Again
    Still, Still, Still
    Auld Lang Syne
    Steh auf, wenn Du am Boden bist
    Schön sein
    Hier kommt Alex – Unplugged
    Bayern
    Alles aus Liebe
    Was zählt
    1000 gute Gründe



    Chris


    Am ende des Jahres wird warscheinlich ein neues kommen....wenn nicht..dann halt anfang nächsten jahres :)



    Edit:


    ================================


    Campino bekomtm eien Hauptrolle in einem Film von Wim Wenders.
    Der Film wird den Namen "The palermo Shooting" bekommen ^^ und wird nächstes Jahr im Kino gezeigt.


    Geil! :)



    Mehr Infos

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Macht fast den Anschein als hätte er keine Lust mehr auf Musik unser lieber Campino. Oder bild ich mir das ein? Der is zur Zeit mehr im TV, Theater und Kino zu sehen als auf der Musikbühne.

  • Zitat

    Original von Claudia
    Macht fast den Anschein als hätte er keine Lust mehr auf Musik unser lieber Campino. Oder bild ich mir das ein? Der is zur Zeit mehr im TV, Theater und Kino zu sehen als auf der Musikbühne.


    Die Band hat ja zurzeit ne Bandpause...udn ejder macht ja seine pause auf seine eigene Weise , ne ? ^^
    Ausserdem is die band genauso wie Rammstein dabei , ein neues Album zu produzieren. Es sollena ngeblich sogar schon ein paar Songs ( 6 oder so ) fertig sein. :)



  • Das wird ja echt immer schlimmer mit den Hosen war mal echt großer fan aber sowas muss doch echt nicht sein finde ich jedenfalls.


    Wer weiß was als nächstes kommt ???