• sind einige gute szenen dabei:
    als das kleine mammut im schnee getappt ist ;(
    die geier
    die mammutherde am ende


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von Favole


    Wenn der erste deiner Meinung nach schon blöd war, warum guckst du dir dann den zweiten im Kino an?


    wenns nix kostet,geh ich in jeden film

  • hab ihn auch gestern gesehen im Kino, wurde mehr oder weniger von meinen Kumpels mit reingeschliffen,d a ich den ersten teil schon nich sehr mochte...aber der 2. Teil war total super, also um einiges besser als der 1., allein weil schon das Vieh da mit der Haselnuss oder whatever so oft zu sehen is, herrlich das Vieh.... :))

  • der 1. teil hat mir besser gefallen, hatte gestern wahrscheinlich zu große ansprüche. jedenfalls waren der anfang und das ende total super aber mitten drin war es zum großteil langweilig.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Gott war der schlecht.
    Eigentlich hab ich noch nicht einmal etwas gegen solche Animationsfilme, aber dieser Film war wirklich grottenschlecht. ^^''


    Von Abwechslung keine Spur. Und ein Klischee nach dem anderen wurde bedient. Allein schon dass die zwei Mammuts zusammenkommen werden, war schon beim ersten Aufeinandertreffen klar. Und solche leicht durchschaubaren Filme hasse ich wie die Pest. ^^''

  • Ich fand den zweiten Teil beiweitem nicht so gut wie den ersten.


    Alles was diesem Film gerettet hat ... war des kleine Viehch mit seiner Eichel ... aber ansonsten ... waren echt wenig lacher drinne.


    Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet ... weil ich von dem ersten Teil wirklich hin und her gerissen war :(

  • also ich muss einigen heir widersprehcen. ich war gestern in ice age2 und ich muss sagen....ich find ihn klasse...ich ging mit der einstelung darein>der erste ist sowieso besser< und kam mit der eisntellund daraus >der film ha mich überzeugty ich bin kein bissle enttäuscht...hab echt schlimmeres erwartet....aber nach meiner meinung ist der film gut gelungen!! natüröich muss einem die art des films gefallen aber da ich auf solche filme stehe...gibts auch von mir zwei erhobene daumen!!!

  • also ich fand den sehr gelungen den 2. teil, mir ham die opossum viecher gefallen und dass manni jetzt ne freundin hat fand ich auch toll. allerdings hoffe ich, dass es keinen 3. teil gibt, denn sonst ists nicht mehr lustig glaube ich.

  • Hab mir den Film am Sonntag angesehen und als die Szene war, wo Sid von einer Klippe springen wollte und alle Tiere "Spring, spring" riefen, ratet mal an wenn ich da als erstes denke musste :rolleyes:

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt - Was ist denn das für ein Blödsinn? Man braucht doch nur die Schachtel umzudrehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa3007 ()

  • Zitat

    Original von Alexa3007
    Hab mir den Film am Sonntag angesehen und als die Szene war, wo Sid von einer Klippe springen wollte und alle Tiere "Spring, spring" riefen, ratet mal an wenn ich da als erstes denke musste :rolleyes:


    mir gings auch so... spring erlöse mich, spring enttäusch mich nicht...
    aber ich glaub es ging allen rammstein fans bei dieser szene gleich :)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Ich finde den Film richtig geil :)) Wenn der raus kommt muss ich mir den auf DVD holen ... obwohl ich ihn genauso gut finde wie den ersten Teil. Im zweiten waren aber mehr Lacher drin ^^
    Am besten finde ich die Szene, wo das Tier ( das die Nuss sucht ) im Himmel ist und die Augen so leuchten als es die riesige Nuss sieht :D