Neues über die Mann gegen Mann Single

  • Neues über die Mann gegen Mann Single:


    Wieder die Engländer! Sind die eigentlich die besseren Fans? Oder Kaufen die mehr CDs als nötig?

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Wieder die Engländer! Sind die eigentlich die besseren Fans? Oder Kaufen die mehr CDs als nötig?


    nein, das hat mit guten/schlechten fans nichts zu tun, sondern mit verschiedenen vorlieben im kaufverhalten. dvd-singles z.b. sind in deutschland ein randgruppenprodukt, das kaum jemand haben will, in england dagegen ist diese form der singles fest etabliert und verkauft sich in lohnenden stückzahlen. also bekommen die dort logischerweise die dvd spendiert. höchstwahrscheinlich verkaufen sich auf der insel auch vinyl-singles gut genug, um damit gewinn zu machen, also bekommen sie auch die. das machen nicht nur rammstein so, kein grund zur aufregung ;)

  • jo die meisten leute hier sind einfach mal total anspruchslos! da kommt ne single ausschließlich mit remixen als bonusmaterial raus und die massen stürzen sich wie geier darauf...

  • Trtzdem scheiße!
    Egal, ich wäre für diese DVD Inhalte:
    1. Mann gegen Mann Video
    2. Making of Mann gegen Mann
    3. Making of Rosenrot
    4. Mein Teil von der folgenden Live DVD
    5. Mann gegen Mann Audio
    6. Mein Herz brennt Audio (Unreleased Bonus Remix)


    Hehe, wäre doch bestimmt lusitg!
    ALLES FÄNGT MIT EINEM M AN!


  • Mein Teil von der Live DVD haben wir doch schon in der limited edition von rosenrot... Dann noch lieber Morgenstern hat auch ein M ;)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Nen Plattenspieler habe ich ja nicht! Aber ich will die DVD!


    bestell sie über indietective.de.

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Neues über die Mann gegen Mann Single:


    Wieder die Engländer! Sind die eigentlich die besseren Fans? Oder Kaufen die mehr CDs als nötig?


    Ich finds nur lustig, dass Rammstein-Austria anscheinend das Feld in Sachen News geräumt hat und diesen Job jetzt voll und ganz Rammstein-Area überlässt.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

    Einmal editiert, zuletzt von [John_Doe] ()

  • Zitat

    Original von Holger
    Das is aber ne schlechte schleichwerbung :rolleyes:


    Nimms mit Humor, Holger. Dafür ist unser Forum eine Wüste der Einsamkeit! :rauchen:

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Ist das mit der DVD sicher?


    Ich liste dann mal alle Versionen auf von denen ich bisher gehört habe, keine Garantie dass auch wirklich alles erscheint oder dass nicht was fehlt:


    1. Schweden Promo (1 track)
    2. UK Promo (2 track)


    3. UK DVD
    4. UK 12" Vinyl
    5. Standart MCD
    6. MCD im Digipack
    7. Cardsleeve 2 track(S,B,CH,NL)
    8. Jewelcase 2 track (GER)


    Frohes Fest und viel Spass beim ergänzen...

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Ja Klar Johnny ;) Mich betrifft die News sowieso nicht, das ist eher die Abteilung anderer Leute. Liegt aber wahrscheinlich daran das Gerald momentan wegen seiner kranken Tochter wenig Zeit hat.

  • @ john doe
    ich finde die news nicht besonders erwähnenswert. was interessiert es mich das in den USA ein Vinyl von Mann gegen Mann erscheint. Ausserdem beinhalten die Releases nichts, was für den Fan irgendwie interessant sein könnte.


    Und das sich das Releasedate verschoben hat ist von offizieller Stelle nicht bestätigt. Warum soll ich es also in meine News reinschreiben? Ich poste keine halbwahren gerüchte.


    lg gerald

  • sodala, hab mich vollständigkeitshalber mal wegen ReleaseDate und Name der DVD erkundigt.


    - DVD soll Anfang April erscheinen, es gibt noch keinen 100%igen Termin
    - DVD-Name "RAMMSTEIN Live" ist völlig falsch. Es gibt noch keine endgültigen Namen
    - Single soll am 03. März, evtl. am 10. März erscheinen. 07. März ist völlig unrealistisch weil es kein Freitag ist.


    So jetzt sollte alles geklärt sein oder??


    lg Gerald