"Mann gegen Mann" erst ab 22 Uhr?

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    ... was ist'n mit deiner Sig ???? - P18 und nach 23 Uhr - wird zensiert!!! :tongue: :]
    ... ne, aber manchmal haben die sich päpstlicher als der Papst - schaut mal nachmittags Talk-shows ... da geht die Post ab, da sind unsere Rammis artige Jungen dagegen ... es ist zum heulen ;(


    Echt mal ... und zum Abendessen kann ich mir nackte Weiber die sich die Titten richten lassen im Fernseh angucken.


    So schlimm ist das Video nun wirklich nicht ... man sieht doch nix ...

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Echt mal ... und zum Abendessen kann ich mir nackte Weiber die sich die Titten richten lassen im Fernseh angucken.


    So schlimm ist das Video nun wirklich nicht ... man sieht doch nix ...


    genau so ist es 8) 8)
    Wer das Mann gegen Mann-Video als schwachsinnig und ekelhaft beurteilt, hat noch nicht viele Musik-Videos zum Vergleich zu Gesicht bekommen....man, man, man... :] :] :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

    Einmal editiert, zuletzt von kerosin ()

  • Zitat

    Original von laxel
    komm wir tun uns zusammen und schreiben 1000 von mails zu denen das sie doch bitte das und das lied (lauter hiphop lieder) bitte rausnehmen, da mein sohn da schlimme wörter gelernt hat und zudem da dauernt halb nackte frauen rumlaufen. zudem bekommt mein kleines kind durch diese musik und rumgehambel ein ganz schlechtes benehmen *lach*



    lol, das wäre zu geil!
    Ihr müsst euch vorstellen, eine Welt ohne den Hip-Hop-Abschaum, ohne gangsta im TV (MTV) die da durch bild laufen und singen wie lang ihr schwanz ist, oder wie groß und geil sie sind!
    Eine welt, ohne menschen mit einem IQ unter 35, eine Welt in der Bier statt Wasser fließt und eine Welt in der Rammstein ihren verdienten Ruhm kriegen, ..... naja, man kann net alles haben!


    8) RAMMSTEIN! 8)


  • Die Vorstellung gefällt mir... :]

  • Wir sollten doch alle wissen das wahre gefühle und die Ehrlichkeit nicht so makulativ daher kommen wie pettycoats in der arschritze..
    diesen Deppen kann man nichts erklären..nur vorleben..
    Wir reden hier alle über eine große Lebenslüge..denke ich..ciao eure christine..alias lifefire