Komet Rammstein

  • Zitat

    Original von kerosin


    Rolling Stones gibt es auch schon!!! :))
    (19383) Rolling Stones = 1998 BZ32
    Discovered 1998 Jan. 29 by the OCA-DLR Asteroid Survey at Caussols


    DAS also wird Keith Richards so auf die Palme gebracht haben.
    Till scheint ja in Costa Rica heil wieder runtergekommen zu sein :))

  • wäre des vielegeiler wenn es noch irgend ne einsame insel gäbe oder so was die mann dann rammstein taufen könnte könnte man dan kultivieren und seien eigene kleinen staat gründen

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammstein__freak ()

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    wäre des vile geiler wenn es noch irgend ne einsame iselb gäbe oder so was die mann dann rammstein taufen könnte könnte man dan kultivieren und seien eigene kleinen staat gründen


    oh man, das wär ja sowas von geil ey! endlich hätten alle rammsteinfans auf der welt keine sorgen mehr! ziehen einfach alle auf diese iselb! das wird ein hochgenuss! um punkt 07:00 uhr wird dann erstmal die rammsteinhymne gespielt, anschließend folgt dann der tägliche rammstein-gottesdienst ( :anbet: )! es wird 2 kirchen geben, in der die bewohner ihren göttern huldigen können! eine kirche, für die till/paul/schneider/olli/flake anhänger und eine kirche (die größere) für die richie-anbeterinnen!
    auf den iselb eigenen radio und tv stationen wird natürlich den ganzen tag nur rammstein gespielt, alle anderen bands werden gemobbt (sozusagen als rache für den unhaltbaren zustand außerhalb der rammstein iselb)!
    im zentrum wird ein großer altar stehen, auf dem eine countdown uhr angebracht ist! dort wird in sekunden heruntergezählt, wie lang es noch dauert, bis die dvd veröffentlicht wird! an diesem ort versammeln sich die bewohner der rammstein iselb für gewöhnlich den ganzen tag und regen sich auf, wieso die uhr schon wieder stehen geblieben ist! :]

  • hahahaha .... hihihi ... mich unter den tisch schmeiß ... das ist so geil ... ich kann nicht mehr ...
    Asche ... für DIESEN vorschlag werden wir auf dieser iselb noch nen kleinen thron hinstellen ... für dich ... und du wirst den ganzen tag bedient und bekommst sogar den A.... gewischt, damit du ungestört über weitere ideen nachdenken kannst .... :anbet: :anbet: :anbet:
    Ab jetzt werde ich dich in meine rammstein-gebete einbeziehen ... :bat:


    ... ich geh kaputt ... ich muß mich erst einmal wieder einkriegen ... ich geh eine rauchen ... ah ja, darf man das dort? :rolleyes: ( es heißt doch Raucher-iselb)

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    @ Asche-zu-Asche


    Kann man auch auf der iselb Stütze vom Staat beziehen? :(
    Gibt es dort auch Kartoffeln? :banana:


    Eisenmännle, was willstdu da mit Stütze? Die Iselbwährung sind Rammlerfoddos, je heißer, desto höher der Wert.
    Kleiner Tipp, es lohnt sich dann nicht unbedingt Silberarschbilder zu horten. :]


    Und Kartoffeln, was willst du mit Kartoffeln?
    Hunger haben wir nicht, wir laben uns am Altar durch Gebete und Zeit die Erdäppel zu ernten ist ja auch nicht, man ist ja schließlich den ganzen Tag damit beschäftigt, den Rammlern zu huldigen. :]

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Und Kartoffeln, was willst du mit Kartoffeln?
    Hunger haben wir nicht, wir laben uns am Altar durch Gebete und Zeit die Erdäppel zu ernten ist ja auch nicht, man ist ja schließlich den ganzen Tag damit beschäftigt, den Rammlern zu huldigen. :]


    Damit man mich jetzt nicht falsch versteht, ich bin dafür, dass wir auf der iselb den Rammlern huldigen! Gar keine Frage! Aber müssen wir auch nicht für die Rammler Landwirtschaft betreiben? Land ist doch genug da. Für alle! Dann können wir das Erwirtschaftete an das ganze Volk verteilen. Ist doch schön?


    Das eine schließt das andere nicht aus. :]



    :cheer: iselb :cheer: iselb :cheer:

  • Seimän ... mach dir keine hoffnung ....
    DU ... darfst nicht mit auf die iselb rammsteinowa ... weil ...
    dort gibt es nur einen gott, der ist chef, der ist alles und fertig ...
    Niemand braucht deine dämlichen kartoffeln ..
    Wenn ich nur 1 x till berühren darf ... bin ich "beglückt" und "befriedigt" bis ans meiner tage ... :anbet:

  • Tolle Idee, Asche!
    Zusätzlich könnte man am Oststrand 3x täglich eine Campino - Puppe Steinigen.
    Auf der Iselb werden 5 Dörfer eingerichtet: "Herzeleid", "Sehnsucht", "Mutter", "Reise Reise" und "Rosenrot". Jeder kann im Dorf seiner Wahl wohnen.
    Die Einwohner treffen sich jeden Sonntag mittag zu Vergleichswettkämpfen mit dem Ghettoblaster, wobei Überläufer nicht sehr hart bestraft werden.

  • Zitat

    Original von ukimom
    Seimän ... mach dir keine hoffnung ....
    DU ... darfst nicht mit auf die iselb rammsteinowa ... weil ...
    dort gibt es nur einen gott, der ist chef, der ist alles und fertig ...
    Niemand braucht deine dämlichen kartoffeln ..
    Wenn ich nur 1 x till berühren darf ... bin ich "beglückt" und "befriedigt" bis ans meiner tage ... :anbet:


    tze, auf Euch kann ich dann verzichten. Meine Kartoffeln können auch von anderen gegessen werden.


    PS: Sie sind nicht dämlich.



    Darf ich fragen wer dieser EINE Gott ist? Rammstein bestehen doch aus 6 "jungen" Männern aus dem Osten. :rockin: :rockin: :rockin:

  • Rammstein ist gott - gott ist rammstein


    .... das ist als einheit zu verstehen ... oder fragst du dich, wenn du vor dem spiegel stehst, welcher teil von mir ist am meisten seimän .... :rolleyes::] :] :]

  • Moment mal, so wie ich es verstanden habe, wurde kein Komet, sondern ein Planet entdeckt und nach Rammstein benannt. Oder habe ich alles etwa doch missverstanden?


    Im Post von COBRA ist von einem Planeten die Rede, aber Summer spricht von einem Kometen.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    !Gar keine Frage! Aber müssen wir auch nicht für die Rammler Landwirtschaft betreiben? Land ist doch genug da. Für alle! Dann können wir das Erwirtschaftete an das ganze Volk verteilen. Ist doch schön?


    Nee du, "müssen" schonmal garnicht, wenn, ist uns Jüngern das ein inneres Bedürfnis.
    Aber müssen es unbedingt Kartoffeln sein, immer bücken kann auf Dauer ziemlich anstengend sein, frag Flake. :]

  • Zitat

    Original von Captive
    Moment mal, so wie ich es verstanden habe, wurde kein Komet, sondern ein Planet entdeckt und nach Rammstein benannt. Oder habe ich alles etwa doch missverstanden?


    Im Post von COBRA ist von einem Planeten die Rede, aber Summer spricht von einem Kometen.


    Es wurde ein komplettes Sonnensystem entdeckt. :banana:

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Nee du, "müssen" schonmal garnicht, wenn, ist uns Jüngern das ein inneres Bedürfnis.
    Aber müssen es unbedingt Kartoffeln sein, immer bücken kann auf Dauer ziemlich anstengend sein, frag Flake. :]


    *seufz* Das innere Bedürfnis (das hast du schön gesagt) werden wohl die meisten auf der iselb haben. Deshalb müssen sie - weil ihr Bedürfnis das so will - automatisch für die Rammler Landwirtschaft betreiben und Kartoffeln anbauen.


    Kartoffeln schmecken gut und waren nur ein Beispiel von dem, was so alles angebaut werden kann. ;)