• joa mir is aufgefallen, dass es ja noch keinen zombie thread gibt! und da am 28.3. das neue album "educated horses" erscheint, eröffne ich den hier mal!


    hab ihn früher recht intensiv gehört, dann ne ganze weile überhaupt nicht mehr, aber zur zeit kann ich mit der musik wieder was anfangen!
    ich find diese atmosphäre in seinen songs auch irgendwie faszinierend! hat etwas sehr spezielles! genau wie in "haus der 1000 leichen" im übrigen (mein lieblings-horrorfilm :anbet: )!


    ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das neue album! hier das cover:

  • der einstiegssong (also nachdem der clown den typen abgeknallt hat) ist von ihm (hat auch den namen house of 1000 corpses) und bei der szene mit dem fetten bei "red hot pussy liquor" läuft ebenfalls n song von ihm! aber ich würde beide nicht zu seinem typischen stil zählen!


    und zombie spielt nich selber mit!

  • Sieh mal einer an, mein Lieblingszombie hat einen eigenen Thread und ich sehe es erst jetzt.
    Besitze alle drei Alben (Hellbilly Deluxe, The Sinister Urge und Educated Horses; das Remixalbum zähle ich nicht als vollwertiges Studioalbum, sowie das Best-Of).
    Die Alben sind fett und einfach nur geil. Könnte ich mir ständig anhören und darf auf keiner meiner Partys fehlen.
    Mein Lieblingsalbum ist immer noch The Sinister Urge, weil ich mit dem darauf zu hörendem Song Scum Of The Earth bestimmte Gefühle verbinde.
    Das dritte Werk Educated Horses hat nicht mehr das Flair von den letzten Alben, dafür rockt es auch mächtig vor sich und wer kann bei dieser Stimme nicht widerstehen, mitzusingen und mitzubangen. Die Gitarren sind langsamer, dafür aber kraftvoller eingesetzt. Dafür kommt aber die Elektronik, wenn überhaupt vorhanden, immer viel zu kurz und tritt meistens im Hintergrund auf - oder ist nur beim Vocal etwas erkennbar (hui, Stimmverzerrung = Electro).
    Das Album kann ich nur empfehlen, lieber Asche-zu-Asche. Als Rob Zombie-Fan macht man da schon keinen Fehler. ;.)


    Ach ja, die Filme rulen total. 8)


    MFG : Cummings

    3 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • ´Hab nur einzelne Lieder aber werd mir maln album hole.. ^^


    frage: wo kommt man an den film? (house of...) ? Devils Rejekt is ja die fortsettzung kenn des seie? ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Bin durch Haus der 1000 Leichen auf ihn und seine Musik gestossen. Ist echt klasse Musik!Das neue Album hört sich auch ganz gut an :D


    Dark Carnival
    Hol dir von "Haus der 1000 Leichen" die Version mit der Freigabe "Spio/Jk", den diese ist im gegensatz zur 18er Fassung Uncut ;)

  • *thread hervorhol*


    mal ne kurze frage an die rob zombie experten...macht er auch ein soundtrack zu sein hallwoween ?




    im moment hör ich nur noch dragula...einfach n geiles lied