• Also bis auf die letzten beiden Staffeln (grad die letzte) find ich die X-Akten super. Die gehen echt unter die Haut, grad die ersten Folgen. Ich würde es super finden, wenn man die wieder öffnen könnte. Mulder und Scully waren lange meine Lieblingsfernsehcharaktere.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Habe die auch leidenschaftlich angeschaut ... und immer so ein unterschwelliges Gefühl dabei, daß nicht Alles so komplett Fantasie ist, wie es dargestellt wird ... X(

  • Also ich find Akte X genial!
    Gucks mri auch heute noch manchmal an.....kommt aber leider jetzt immer viel zu spät! :rolleyes:

  • Akte X hat was ... habe ich auch keine folge verpasst ... TOP


    Zitat

    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.

  • Früher war ich großer Fan,besonders gut hat mir Scully gefallen :anbet: ,aber Mulder hasse ich bis jetzt :pfui: ...Nicht alles war dort gleich interessantes,einige Episoden waren total fantastisch(über Mulders Lieblingsthema - "die kleinen grünen Menschen" :) =) ) ,dass man daran nicht glauben könnte - solche Videos gucke ich nicht gern. Die andere waren sehr schrecklich("Das Haus" z.b.,so ein wilder ekelhafter Film über irgendeine schreckliche Familie und am Ende wurden sie alle nicht gefangen - bis jetzt habe ich Angst! ?( ) ...Es ist mein großes Traum alle Filmen auf DVD zu haben...Komisch,aber als Fan habe ich sehr viel verschidene Fotos und Posters gesammelt,und jetzt hilft mir mein Archiv zu zeichnen,weil ich alle diese Fotos als Material und Begeisterung für Skizzen benutzen kann... :augenreib::D

  • Akte X war die einzige Serie, bei der ich mich auch immer ein wenig gegruselt habe.


    Diese Mischung aus Sci-Fi, Krimi, Horror und Melodram ist einfach genial. Dazu noch eine wirklich große und gute Portion Humor und schon hat man eine der besten Serien.


    Ich liebe diese Serie und dieser Abfall ab Season 7/8 schränkt diese Begeisterung auch nicht ein.



    Ich will mir die Serie mal auf DVD besorgen, aber da fehlt es einfach an Geld - die erste Staffel gibt's ja schon für günstige 19.90 €, aber die restlichen sind einfach viel zu teuer.


    Heißt bei mir also abwarten, bis sie billiger werden oder ich Geld habe. =)


    MFG : Believe

  • Hoffen wir das Beste, gelle. ;)




    Nun ja, wie jeder wahrscheinlich schon bemerkt hat, habe ich mit dem Sammeln der Serie angefangen.


    Und ich muss zugeben, so gepackt hat mich eine Serie lange nicht mehr. Einfach alles passt. Man kann wirklich ohne jeglichen Zweifel sagen, dass Akte X die genialste Serie ist, die es gibt.


    Ich bin dem verfallen und weiß nicht, wie ich einen Tag durchstehen kann, ohne wenigstens eine neue Folge zu schauen.



    Bin momentan bei den letzten zwei Folgen der dritten Staffel und besitze insgesamt fünf Staffeln - 01., 02., 03., 04. und 06. Die restlichen vier werden in Kürze auch noch zu gelegt.


    Den Film besitze ich natürlich auch, habe ihn mir aber nicht angesehen, da er zwischen der fünften und der sechsten Staffel spielt.




    Fox Mulder und Alex Krycek sind die besten Charaktere der atmosphärischsten Serie der Welt.




    HABE ALLE STAFFELN. HARHARHAR!!!


    MFG : krebskandidat

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • jach, tolle Sendung... ;) ;) ich frag mich nur warum die meisten die letzten beiden Staffeln so schlecht finden? die ersten waren zwar besser aber deshalb sind die hier ja nicht gleich schlecht... tschö ;) ;)

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Ich habe ja alle Staffeln - bin momentan bei der neunten und dementsprechend letzten Staffel und mir fehlen lediglich nur noch elf Folgen bis zum Abschluss. Von daher lohnt sich das nicht, obgleich es ein geiles Angebot ist.


    dog.88,


    holst du's dir?



    Ich kann die Serie nun wirklich nur empfehlen. Nicht umsonst die beste Serie der neunziger Jahre. Für mich gehört sie zu den Top Drei-Serien, die es je gab.



    Where are you, Mulder?


    MFG : out there

  • Du musst und solltest dir die Folgen bzw. die Serie auch nicht mittendrin anschauen.


    Aber bei knapp sieben Euro eine komplette Staffel von Akte X auf sechs DVDs - da muss man als Fan einfach nur zuschlagen.



    Irgendwann beginnst du dann das richtige Sammeln von der ersten Staffel bis zur letzten - und besitzt die sechste Staffel bereits.



    Momentan hast du ja auch andere Serien zu schauen, von daher kannst du das Ganze auch etwas nach hinten verschieben. Eine Staffel ist dir dann jedoch sicher.


    Und wenn man eine hat, kommen interessanter Weise auch die anderen ganz schnell.



    Liegt wohl am Sammler in uns.


    MFG : catch em all

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Ich habe mich gerade in dich verliebt, dog.88.



    Meinen Glückwunsch,


    wirst damit nichts falsch machen. :D




    MFG : phile-treff