• Zitat

    Original von RichardsBabe20
    Lese keine Teenie-Zeitschriften, habe das gehört, dass die so über Rammstein reden.
    Davon abgesehen mag ich einfach die Musik von Oomph nicht!!!!
    Find die albern und nich ernst zu nehmen. Sorry, aber das is nunma meine Meinung.
    Jedem das seine!!!


    8)


    das is das typische, weitverbreitete klischee, was nicht stimmt. ich konnte mich selbst davon überzeugen, denn flux hat uns persönlich gesagt, dass sie rammstein nicht schlecht finden und wenn sie welche von den steinen sehen, sich mit denen auch nett unterhalten, z.B. beim echo dieses jahr.
    du musst oomph ja nicht leiden können, aber sowas brauchst du echt nicht glauben.

  • Was ich persönlich an Oomph ganz besonders finde, ist wie sie sich um ihre Fans kümmern. Das was mir bei Rammstein ehrlich gesagt ein bisschen fehlt, wird mir bei Oomph tausendfach zurück gegeben.

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Was ich persönlich an Oomph ganz besonders finde, ist wie sie sich um ihre Fans kümmern. Das was mir bei Rammstein ehrlich gesagt ein bisschen fehlt, wird mir bei Oomph tausendfach zurück gegeben.


    jap. das is wirklich wahr.
    aber ich glaube auch, dass wegen R+'s popularität sowas wie ein "rammsteinDay" nie entstehen könnte. da würden ja massen kommen un die R+er wären ja belagert un nee.... das geht net. aber trotzdem könnten sich R+ schon etwas mehr fannähe angewöhnen (komischer satz ich weiß).

  • So. War gestern in Zürich aufm Konzi. Wir gingen um ca. 19:30 Uhr rein um noch einen guten Platz zu kriegen. Zu unserer überraschung war die Halle fast leer und wir konnten uns direkt an die Bande stellen nahe der rechten Box. Da ich und mein Bruder die ganze Goth-Kleidung (Uhuuu, mega evil) boykottieren, trugen wir beide schön fröhliche helle T-Shirts (=) Ihr hättet sehen müssen wie die uns angeschaut haben). Somit warteten wir auf die erste Vorband die NICHT Samsas Traum war sondern eine grottenschlechten Schweizerband namens Felskinn. Samsas Traum hatten ihre Tour mit Oomph am 31. 5. beendet und dies war wohl der ersatz... Grässlich. Der Sänger konnte nur entweder kreischen oder flüstern. Mit seinen Grimassen die eher lustig als evil wirkten wollte er anscheinend das Publikum beeindrucken. Jedesmal wenn er in unsere Ecke geschaut hat lachten ich und mein Bruder ihm voll ins Gesicht. =) Nach 5 Songs die irgendwie alle gleich tönten verabschiedeten sie sich dann endlich und nach einer Umbaupause kamen A_Life [Divided]. Die spielten wirklich grossartig. Der Sänger hatte eine überzeugende Stimme und die Songs waren der Hammer. Auch waren die Leute um einiges sympathischer als die "iiiivläne" Felskinn. Naja, wie auch immer. Danach gabs noch eine ca. 30 minütige Pause und dann betrat Dero unter den Klängen von Träumst du und einem tobenden Publikum die Bühne. Die Halle hatte sich mittlerweile mehr oder weniger gefüllt. Dero hatte seinen Psychoblick drauf und seine Zwangsjacke an und nach den ersten zwei Songs begrüsste er das Publikum und testete die Lautstärke des Geschreis in dem er das Mik richtung Publikum hielt. Das wiederholte er nach allen 4-5 Songs und irgendwann kam dann der unheimlich schlechte Spruch "Ihr seid ja lauter als die Lautstärkenpolizei erlaubt" =) Weiter gings im Programm bis sie nach Augen auf sich verabschiedeten und die Bühne verliessen. Da das Publikum Zugabe forderte kamen sie natürlich noch mal und spielten Brennende Liebe und Gott ist ein Popstar. Dann verliessen sie die Bühne wieder und nach erneuten Rufen nach Zugaben spielten sie noch Menschsein und Ich will deine Seele (A Capella mit dem Publikum) bevor sie sich dann endgültig verabschiedeten.


    Alles in allem ein super Konzert mit geiler Stimmung. Dero machte 3 Stagedivings und ich hatte das Gefühl dass er ziemlich gut drauf ist. Den Griff ins Klo mit Felskinn machten A_Life (Divided) und Oomph wieder gut und um Mitternacht war das ganze dann zuende.

  • Zitat

    Original von Kasi
    es scheint ja überall nur zwei zugaben gegeben zu haben. Oo waren es bei uns nicht drei? oder täusch ich mich jetzt?

    na bei uns waren es auch nur 2, aber dafür noch 2 lieder wie burn your eyes und mein herz. das haben die in den anderen städten nicht gespielt. bestimmt wegen der dvd.

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    wohooo... das bild mit psycho is ja mal genial ^___^
    der erinnert mich vom aussehen her au irgendwie n bissl an mein onkel lol


    Dann sieht dein Onkel aber geil aus :]

  • Bei welchem Konzert wurde denn für die DVD gefilmt? Also in Leipzig sind mir keine Kameratypen aufgefallen...naja, vielleicht war ich auch einfach zu fixiert auf die Bühne =)

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Bei welchem Konzert wurde denn für die DVD gefilmt? Also in Leipzig sind mir keine Kameratypen aufgefallen...naja, vielleicht war ich auch einfach zu fixiert auf die Bühne =)

    in berlin ;)
    aber die kameras waren ätzend -_-

  • Zitat

    Original von Pilger*

    also die kamera war sehr häufig bei uns -_- ich hoffe mal, dass sie mich rausschneiden =)


    Hoffe ich auch. xDD Aber die ist so oft über uns gelenkt worden... :(

    There's a tattoo of you across my soul.

  • @Pilger
    Ja, ich könnte das leider auch wetten. >_<
    ...und bestimmt nicht nur einmal. :(


    @Rosenrotes Benzin
    Warum sollte sie? 8o

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Zitat

    Original von Pilger*
    also die kamera war sehr häufig bei uns -_-



    Na das is doch schonmaln guter Grund die DVD zu holen xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)