1 Platz für Benzin in den TRL Jahrescharts

  • Zitat

    Original von M@sT3r c!eF
    dazu kann man nur sagen.......................................
    ................................wohu super toll sau stark mega jabadabadu wow :augenreib: unglaublich unmöglich
    einfach geil :D



    ich möchte auch so viel freude empfinden können

  • Benzin????
    lol es gibt einiges das besser ist
    wieso nciht rosenrot????


    und R+ sind immer pLatz 1


    hat heute jemand die best german groups auf MTV verfolgt (ab 20.15 ich komm ncith auf den namen) ich wette R+ lag auf eins mit Mann gaygen Mann


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Zitat

    Original von Mimi



    ja ja gibs zu du hast da doch mitgevotet


    um ehrlich zu sein, nein,. ich wusste das gar nicht
    oder zumidnest voten tue ich eh nciht keine Zeit für so etwas
    ich verpasse ja doch immer die Sendung wo soetwas dann ausgestrahlt wird
    aber klar es ist meine verdammte Pflciht als Fan


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • na toll wenn ich mal gucke bringe se Engel
    das liegt einfach daran das die nie spielen was die solle
    ich schaue ne hlabe stunde um ein altes viedeo zu sehen (bezieht sich nciht auf R+)
    aber Amerika wäre mir heute auch lieber gewesen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • naja, freut mich für Rammstein, aber Benzin hat das ned verdient ... so ein dummer Song^^

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Zitat

    Original von DerSeemann
    naja, freut mich für Rammstein, aber Benzin hat das ned verdient ... so ein dummer Song^^


    Das hab ich au ma gedacht, aber eigentlich rockt er doch ziemlich!BENZIN!!JJAAAAA!!^^*hust*Da bin ich grad n bissl abgegeangen;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von CODgamer
    Toll super:kopfkratz:


    Und was kann ich mir dafür jetzt kaufen? :rolleyes::kopfkratz:


    Ein bisschen Zeitvertreib, weil anscheinend hast du ja auch nichts besseres zu tun, als sinnlos hier zu schreiben, für wie sinnlos du es findest, dass ich das gepostet hab :))


    Und schau mal, wenn du zum Beispiel im Bildthread ein Bild von dir reinstellst, könnte ich auch kommen und drunter schreiben "toll und was hab ich jetzt davon?". Aber es geht gar nicht darum, ob ich davon etwas habe. Wen dein Bild interessiert, der schaut es sich an und schreibt vielleicht etwas interessantes dazu und wen es halt nicht interessiert, den zwingt ja keiner a) hinzuschauen und b) etwas dazu zu schreiben ;)


    Dass ich poste, für wie sinnlos ich es halte, dass du hier postest, ist eigentlich auch wieder sehr sinnlos, es sei denn, wir kommen da einen Schritt weiter. Aber vielleicht gehts auch gar nicht darum, sondern um den genannten Zeitvertreib :))


    Gruß Nikolai


  • Lol recht hast du ja xD :P


  • Seit Reise Reise net mehr ? Gut ...ich auch...ich mein Herzeleid, Sehnsucht und Mutter waren echt schön hart. Aber reise reise und Rosenrot `? :evil:

  • dachte eher an mann gegen mann als an benzin wenns um platz 1 geht in den trl geht.. :D

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016