Bloodhound Gang

  • naja auf dem ALbum ist eigentlich nur Fire Water Burn geil und Let´s Tricky ( heißt das Lied so ? :( ) .
    Sonst ist eigentlich das neue Album Hefty Fine am besten.
    FInd ich :]

  • Wurden die anfangs nicht als Katastrophenband betitelt? Oder als Band, die eh nich lang oben bleiben? Ach im Gegenteil, Bloodhound Gang fand ich von Anfang an geil. Nur dann hat man ma ne Weile nix gehört von denen, kann das sein? Ich zumindest nicht. Jo und seit diesem Jahr rocken die ja derbe die Charts wieder! Fett! Das neue Album is genial! 8)

  • Die sind schon gut, allerdings könnten die etwas "normaler" sein,
    andererseits ist diese abgedrehtheit auch cool. Besonders das Bananenauto is doch echt was wo kein "normaler" mensch drauf kommt :))

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Bloodhoundgang... einiges ist geil, anderes wiederum total daneben... Von Hefty Fine hätte ich allerdings n bischen mehr erwartet

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Ich hör die auch seit 4 Jahren ziemlich gern Vor allem die Videos und die Texte sind wahnsinnig lustig. :))
    Die ham bei ihrer letzten Tour ja immer so Sachen wie "Sauerkrautfressorgien" gemacht.

  • Moin!
    Konzert in Hamburg war eher mässig... Lag wohl auch an der Anlage im Club.
    Highlight des Abends war der Auftritt von H.P. Baxter (ja, der von Scooter) bei Uhn Tiss..., da haben sich alle so richtig schön selbst verarscht!!
    Jimmy pop hat in einer Tour die derbsten witze gerissen, nur leider hat das Publikum die wohl irgendwie nicht verstanden (Ist halt scheisse, wenn man kein Englisch kann...)
    Na ja, und von sich gegenseitig anpissen und in Eimer kotzen halte ich eigentlich eher weniger, aber wems spass macht...
    Alles in allem ein lustiger Abend (weil ich die ganze zeit am tresen stand und dadurch wenigstens der nachschub gesichtert war), obwohl ich schon auf wesentlich besseren Konzerten war.


    So long Muddy

    Steht die Sonne des Charakters tief, werfen Zwerge lange Schatten...

  • Muddy23 wurden auch ältere Lieder gespielt????
    Bei mir ist es morgen endlich so weit 8) 8) ich geh ganz bestimmt ned inne erste Reihe , will ja nicht vollgekotzt da raus kommen. :)) :))




    Wird bei der BHG och gepogt??? Könnte ned schaden :))

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von Marv
    Wie findet ihr ihre neue Singleauskopplung,Uhn tiss uhn tiss uhn tiss?


    also das lied ist voll auf techno! X(

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • So ich bin jetzt frisch von Konzert eingetroffen. Es war einfach hammer geil 8) echt ich habe lange ned so viel Spaß gehabt. Die erste Vorband war echt MÜll, aber die zweite ne Japanische Meltalband :] die haben schon echt gerocht ja und dann kam endlich die BHG. Es war alles dabei neue und alte Lieder, naja und kotzen und pissen :rolleyes: Mir tut vom Pogen jetzt zwar alles weh und ich werde heute Gut schlafen, aber es hat sich echt gelohnt und vielicht geh ich im Februar wieder hin mal gucken. :) Gute Nacht ;)



    War noch jemand da?? ich denke nicht oder??

  • Ich war einen Tag vor dir in Wien, und es war spitze, abgesehen vom Kotzen und Pissen :rolleyes:


    Genieal fand ich wie in der Sprechblase auf der Bühne diverse Sprüche gestanden sind... :]


    Ich würde im Februar auch wieder gerne dabei sein, nur am 16.02. sind auch Depeche Mode, und die hab ich noch nie gesehen...