Die witzigsten Rammstein Zitate

  • Dank dir für die Info! :ok:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Paul: "Wennde jetz popps mit deiner Freundin und es klingelt an der Tür, is besser wenne nich aufmachst, weils danach sein kann, dasse nich mehr so leicht anknüpfen kanns"


    Richard: "Haha, ich glaub wenn wir in der Mitte der Gesellschaft ankommen, dann haben wir irgendetwas falsch gemacht als Rammstein"
    Paul: "Ah, sind wir dit jetz? Ha... ach du Schreck, eine Stufe vor Wetten, dass..."

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Das mit Wetten dass ist echt genial. Allein die Vorstellung, die Steine beim Gottschalk auf der Couch. :lol:


    Ich stelle mir grade vor, wie das quirrlige Paulchen und der Comedian Flake den Gottschalk zur Verzweiflung treiben :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • wann waren die den bei wetten dass ich find nichts drüber =(

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • wann waren die den bei wetten dass ich find nichts drüber =(


    Das bezog sich auf das Zitat:
    Richard: "Haha, ich glaub wenn wir in der Mitte der Gesellschaft ankommen, dann haben wir irgendetwas falsch gemacht als Rammstein"
    Paul: "Ah, sind wir dit jetz? Ha... ach du Schreck, eine Stufe vor Wetten, dass..."


    Die waren nicht da.

  • Richard: „Ich empfinde Rammstein als wirklich erste natürliche Boy-group Band.
    _____________

    Begriff: DOMINA


    Oli: „Domina… tja, warum nich?
    Paul: „Is nich mein Fall.

    Schneider: „Nich mein Thema.
    Till: „Ich kenn eine.

    ____________


    Paul (über Flake); „Wenn jetz Rammstein Gulasch is, musst du 'n Löffelchen Zucker rein machen, dass der Gulasch gut schmeckt, weste?

    Einmal editiert, zuletzt von CHEV ()

  • @ CHEV


    die Interviews sin von der Live aus Berlin1998 DVD oder? Ich habse nämlich grad wieder mal angeguckt und wollt dazu auch schreiben, biste mir aber n schritt voraus ;)

    ich denke schon. ich hab irgendwann nachts youtube durchgeschaut und alles mögliche an interviews geschaut und dann einfach das witzigste mitgeschrieben :D
    Paul is eh der beste :D



    Paul: "Soll ick det Hemd zumachen? uflassen? … Wat sacht'n der Fotograf?"
    Fotograf: "ehm… offenlassen."
    Paul: "Okay."

    Paul: "Reden könn'wa nich so gut… leider. Det liegt vielleicht daran, dass wir ausm Osten kommen. Da war freie Rede nicht so anjesacht" (lacht)
    "Nein, ich weiß nich… ähm… Westler… äh…ha-haben… Kö- Die Fantastischen Vier ja, da laufen die bei irgendso nem Echo an der Kamera vorbei und dann kriegen die ne bekloppte Frage jestellt und da antworten die sehr… gut drauf, wärend wir ja nich ma auf Fragen antorten können in ner ruhigen Runde so… das könn' wir irgendwie nich. Wir können immer nur im moment so… hmm… eh manchma fühl ich mich mehr so wie so'n Fußballer ja? Der schießt so in ins ins… in son Elf-Meter, ins Dreiangel ganz geschickt, aber warum er dit jemacht hat und wie weiß er selber nich und… "ja da ham mern reingetan" und weste? Det is nich unsere Stärke."
    Interviewerin: "ich finde das total-"
    Paul: "Frach ma wat fieset noch!"
    Interviewerin: "Was denn? Was willste denn?"
    Paul: "Ja irgendwat fieset."
    Interviewerin: "Was fieset?"
    Paul: "Ja!"


    is jetz sehr lang, aber ich liebe es einfach :D

  • CHEV : ich bin mal wieder total begeistert, dass sich jemand durch die Interviews wühlt.. letzteres kannte ich noch gar nicht (oder habs nur wieder vergessen? :kopfkratz: ) und bin selbst oft zu faul zum mitschreiben :O


    Dank dir also auch hier mal wieder.
    Kann man irgendwo in nen Fanclub von dir eintreten? ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Zitat

    CHEV : ich bin mal wieder total begeistert, dass sich jemand durch die Interviews wühlt.. letzteres kannte ich noch gar nicht (oder habs nur wieder vergessen? :kopfkratz: ) und bin selbst oft zu faul zum mitschreiben :O


    Dank dir also auch hier mal wieder.
    Kann man irgendwo in nen Fanclub von dir eintreten? ;)

    hehe, ich hab halt nicht sonderlich viel im moment zu tun, das ist es wohl, aber genr geschehen :3
    uh ein Fanclub von mir? ich glaub da existiert noch keiner :D


    ____________


    mal sehen, was ich noch so hab:


    oooh ja das Barks Comment (Japanischer TV)
    Ich hab mich so weggelacht wie noch nie! XD


    Schneider: "Hallo, hier is der Schneider von Rammstein. … Ääääh, ihr wundert euch in welcher Sprache ich hier spreche. Vielleicht ist das für euch interessant. … Ähm… auch eine Deutsche äh- vielleicht ein bisschen deutsche Musik zu hören. Ich kann nur empfehlen die neue Platte von Rammstein… ma zu hören. Die heißt Reise, Reise. Uuund ansonsten… wünsch ich viel Spaß bei den Zuschauern von Barks TV."


    Richard: (hebt die Hand hoch) "Hallo liebe japansiche Freunde! … Äääääh ich nehme- geb mal keine Message (keine Ahnung was er da genau sagt) … aber… ähm… was kann ich euch sagen? … Bleibt so japanisch wie ihr seid!" (winkt) "haha… machts gut." (lacht)


    Na, die Japaner haben sich sicherlich köstlich drüber amüsiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von CHEV ()

  • Flake , im Pussy Making of:


    Wir haben ein Stück Musik gemacht, wo ein Text draufpasst, den Till gemacht hat, wo er alle deutschen Wörter eingeflochten hat, die international bekannt sind, wie "Mercedes Benz"..."Autobahn"...Also als ich in Ägypten war, haben die "Heil Hitler" gesagt, das war das erste. "Mercedes Benz, "Sauerkraut"...Später, als wir berühmter wurden, haben sie gesagt "Heil Hitler "Mercedes Benz" "Rammstein"...Also wir haben das Sauerkraut jetzt abgelöst. Wir sind ein Stück weiter gekommen!


    :]

  • das von Flake fand ich auhc sowas von ober geil xD
    aber hey, recht hat er ja :D


    _______________


    Alles vom Mein Teil Making Of:



    Till: „Also 'n bisschen weiß ich was passiert,aber eigentlich weiß ich garnüscht.


    Till: "Eh ich wusste nich, was pssiert. Ich musste wat machen, was ich nich wollte. Haha oh Gott!" (lacht) "Hauptsache meine Mudder kricht des nicht mit. Is alles gut."


    Richard: „Gut mich selbst zu küssen. … Ja!


    Schneider: "Ich glaub aber ich werd' nich viel machen. ich werd' mehr… Frau sein."


    Richard: „Mein Gott, war das anstrengend ey! … Boar… ich hab das letzte mal vor 15 Jahren gerungen. DAS WAR SO ANSTRENGEND EY!


    Schneider: "Und soweit ich weiß, werd' ich die andern Jungs an der Leine ham. An Ketten oder so." (lacht) "Des is des Einzige, was ich weiß."


    Schneider: „Ich bin die Mutter. Die Mutter DES TÄTERS!


    Paul: „Wir gehen nachher alle in’n Schlam! … Das war auch so ausgemacht.


    Flake: „Es is daran nichts großartiges. Ich versuch zu tanzen. Ich kann nicht tnzen, des wissen alle, aber alle finden det lustich, ich nich! Ich fühl mich grad 'n bisschen wie vorm Zahnarzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CHEV ()

  • Aus dem Chat mit Flake 2005:


    Fritz: Thanks for making time for us Flake, we really appreciate you doing so much for the fans. My question: in the interview on the live aus Berlin dvd, some members say they really had to convince you to join Rammstein. Is it still something you do against your will? because that's how I understood it...
    Flake: Yes. I do chat interview against my will. But for my band!

  • Aus dem Making of zu Sonne von Flake:
    "Also eigentlich wollten wir das Album nicht Mutter, sondern Herzeleid nennen, denn viele Lieder haben halt was mit Herzeleid zu tun.
    Eins heißt mein Herz brennt, Mutter auch.. wir haben alles mit Herz.
    Und dann ham wa gedacht wir nennen das Album Hezeleid, aber dann fällt uns dummerweise ein es gibt schon ein Herzeleid-Album und dummerweise is dat och noch von uns.."
    Ich finds klasse..
    Ich hoffe das wurde nicht schon mal gepostet...

  • Aus dem Making of zu Sonne von Flake:
    "Also eigentlich wollten wir das Album nicht Mutter, sondern Herzeleid nennen, denn viele Lieder haben halt was mit Herzeleid zu tun.
    Eins heißt mein Herz brennt, Mutter auch.. wir haben alles mit Herz.
    Und dann ham wa gedacht wir nennen das Album Hezeleid, aber dann fällt uns dummerweise ein es gibt schon ein Herzeleid-Album und dummerweise is dat och noch von uns.."
    Ich finds klasse..
    Ich hoffe das wurde nicht schon mal gepostet...

    Das ist wirklich eins der geilsten Rammstein-Zitate, die ich jemals gelesen habe xDDDDDD. Nur übertroffen von "Grüß deine Mutter!" xD

    Und das so kurz vor Weihnachten...

  • nicht rumseidln wenns schon bekannt ist



    MOF Pussy. Alle redn so wie ungewöhnliche is in nem Bordell zu drehen und wie düster und so weiter. Till liegt gemütlich auf so einer Sofa mit Samt und so, siehr sich erstaunt um "...Aach... das isn BORDELL hier...." so ehrlich überrascht sich das anhört, einfach göttlich :lol:

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D