• Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Was fragst du mich das?Ignorier mich, reg dich über mich auf, oder mach sonst was. Geht mir alles am Arsch vorbei.


    wenn das so is,warum schreibstn dann hier rein wenn dir alles am arsch vorbei geht ?

  • ich helf mal :))

    wir kennen jetzt alle Zombies Meinung, die muss nicht weiter diskutiert werden,.
    Zombie, wenn die die Handball-WM .. für nicht richtig, gut, und die Fans auch ned magst, poste nicht mehr hier.
    Hier diskutieren bringt nix, jeder hat ne eigene Meinung.
    Die Fans haben doch das recht sich hier zu freuen, genauso wie EIN Post reichen würde zu sagen, dass du es nicht gut findest, Zombie ;)



    gut, weitermachen ^^

    @Topic:
    spannendes Spiel :D

  • Sachmal Zombi, geh lieber spielen, du laberst eine Kacke Junge wie alt willst du eigentlich sein, Gott junge, lass doch jedem sein Sport......
    Das ist genauso als wenn wir uns über kleidung, musik oder sonnst was streiten wollen.
    Jeder hat halt andere Interessen. :)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Letzter Satz von mir in diesem Topic. Habt ihr noch n Grund mehr zu feiern. :disco2:


    wenns dein letzter satz überhaupt wäre.. hehe spaß xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von niemand
    War eine Komödie. Ohne die Schiedsrichter wäre Deutschland nicht mal im 1/4 Finale gewesen.


    Das halte ich definitiv für ein Gerücht...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von niemand
    War eine Komödie. Ohne die Schiedsrichter wäre Deutschland nicht mal im 1/4 Finale gewesen.


    Und mit Gehirn hättest du was anderes geschrieben :D

  • Zitat

    Original von niemand
    War eine Komödie. Ohne die Schiedsrichter wäre Deutschland nicht mal im 1/4 Finale gewesen.


    Bist du einer von diesen blöden Fanzosen?
    Der Trainer von denen hat doch echt ein Rad ab. Vor sechs Jahren hatten sie das Glück halt auf ihrer Seite und diesesmal wir.

  • Zitat

    Original von Runner84


    Bist du einer von diesen blöden Fanzosen?
    Der Trainer von denen hat doch echt ein Rad ab. Vor sechs Jahren hatten sie das Glück halt auf ihrer Seite und diesesmal wir.


    Hast eh recht. Vorallem da die Schiris oft gegen Deutschland gepfiffen haben damit man ihnen nicht unterstellen könne, sie würden für die Heimmannschaft pfeifen. Das war eine glückliche Entscheidung für Deutschland. Die rote Karte gegen Bauer im Hinspiel gegen Polen war auch übertrieben. Aber es gibt Leute die immer alles schlecht reden. Deswegen gehen die auch irgendwann depressiv ins Grab =)

  • Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass man sich, gerade über so enge Niederlagen, ärgert, aber so ein unsportliches, infantiles Verhalten danach, das finde ich echt zum Kotzen. Erst die Spanier und dann die Franzosen. Da lob ich mir die Polen, die haben gut gekämpft und sind würdiger Zweiter geworden.

  • Oooooh wie ist das schööööön, ooooohh wie ist das schöööööön!


    Na endlich mal eine sportliche Sensation - Weltmeister! Und das mal nicht beim Fußball. Aber ich hätte mir im Vorfeld schon ein bissl mehr Werbung für die WM gewünscht, doch die Jungs haben alles wieder gut gemacht :D :banana:

  • Oh wie geil ist das, dass Kiel und Flensburg im Champions-Leaguefinale stehen? Hoffentlich gibt es für das Rückspiel noch Karten. :anbet:

  • sooooa,un ich hab gleich DAS comeback des jahres :rockin:
    ich spiel seit anderthalb jahren widda des erste mal handball im tor,war erst zwei ma im training un spiel 2 oder 3 klassen höher wie davor...


    des wirdn spass :banana:


    wünscht mir glück xD

  • So, heute beginnt die Hanball EM in Norwegen wo Handballweltmeister Deutschland mit einer schweren Gruppe C als gejagter an den Start geht.




    Gruppe A Spielplan


    1. Spieltag
    Do. 17.01. 18:15 Slowenien vs. Tschechien -:-
    Do. 17.01. 20:15 Kroatien vs. Polen -:-

    2. Spieltag
    Fr. 18.01. 18:15 Tschechien vs. Kroatien -:-
    Fr. 18.01. 20:15 Polen vs. Slowenien -:-

    3. Spieltag
    So. 20.01. 15:15 Polen vs. Tschechien -:-
    So. 20.01. 17:15 Kroatien vs. Slowenien -:-



    Gruppe B Spielplan


    1. Spieltag
    Do. 17.01. 17:00 Russland vs. Montenegro -:-
    Do. 17.01. 19:15 Dänemark vs. Norwegen -:-

    2. Spieltag
    Fr. 18.01. 18:15 Norwegen vs. Russland -:-
    Fr. 18.01. 20:10 Montenegro vs. Dänemark -:-

    3. Spieltag
    So. 20.01. 17:15 Dänemark vs. Russland -:-
    So. 20.01. 19:15 Norwegen vs. Montenegro -:-



    Gruppe C Spielplan


    1. Spieltag
    Do. 17.01. 17:15 Deutschland vs. Weißrussland -:- (Live ZDF)
    Do. 17.01. 19:15 Spanien vs. Ungarn -:-

    2. Spieltag
    Sa. 19.01. 18:10 Ungarn vs. Deutschland -:- (Live ARD)
    Sa. 19.01. 20:15 Weißrussland vs. Spanien -:-

    3. Spieltag
    So. 20.01. 16:30 Spanien vs. Deutschland -:- (Live ZDF)
    So. 20.01. 18:30 Ungarn vs. Weißrussland -:-



    Gruppe D Spielplan


    1. Spieltag
    Do. 17.01. 18:15 Frankreich vs. Slowakei -:-
    Do. 17.01. 20:15 Island vs. Schweden -:-

    2. Spieltag
    Sa. 19.01. 18:15 Slowakei vs. Island -:-
    Sa. 19.01. 20:15 Schweden vs. Frankreich -:-

    3. Spieltag
    So. 20.01. 16:15 Slowakei vs. Schweden -:-
    So. 20.01. 18:15 Frankreich vs. Island -:-





    Edit:


    So, der erste Spieltag beginnt in wenigen Minuten. Bin ich der einzige der die Deutschen Spiele der Handball EM schaut? :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()