Ist irgendjemand aus diesem Forum im Besitz der Rosenrot Demos?
Der Typ der mir die geben wollte schreibt mir nich zurück. Und der Depp wohnt sogar noch in meiner stadt! Aber ich weiß seine Adresse nich.
Rosenrot Demos
-
-
Der Typ der sie dir geben wollte hat dich verscheissert. Die Demos zu Rosenrot (bzw. Reise Reise weil gleiche Session) sind nie im Internet aufgetaucht oder offiziell veröffentlicht worden.
Übrigens: Falsches Topic. Gehört eindeutig in Veröffentlichungen.
-
Wer sagt den das er sie aus dem netz hat
oder irgendow anders her?Ich bin mir nur noch nicht sicher ich melde mich wieder wenn er sie mir vorgespielt hat oder gegeben hat
-
Häng dich mal 5 Stunden in google rein und versuch alles zu finden. Wenn du nix findest dann kannst du ja was anderes machen, wie z.B. ein "Bad Boy" werden
-
Zitat
Original von theboarder
oder irgendow anders her?Na, irgendwo muss er es ja herhaben oder?
-
Zitat
Original von theboarder
oder irgendow anders her?Ach ja, vielleicht ist ja Till sein Patenonkel und hat ihm die Demos zusammen mit einem Paar selbstgestrickten Socken mit einem Rammstein-Logo drauf (Die im Rammstein-Shop keiner haben wollte) zu Weihnachten geschenkt.
Junge, glaub mir, der Typ verarscht dich.
-
Die einzige offiziell veröffentlichte Demo aus der "Reise, Reise/Rosenrot" Session ist "Ohne dich"! Sonst gibts kein!
-
Zitat
Original von Rosenrotes Benzin
Die einzige offiziell veröffentlichte Demo aus der "Reise, Reise/Rosenrot" Session ist "Ohne dich"! Sonst gibts kein!Das ist aus der Mutter-Ära, fällt also auch aus dem Rahmen.
-
Ich weiß nur das z.b aus "Springfield" "Spring" wurde , aber die Songs wurden nie veröffentlicht .
-
Zitat
Original von Damager
Ich weiß nur das z.b aus "Springfield" "Spring" wurde , aber die Songs wurden nie veröffentlicht .Es gibt kein Lied oder eine Demo von Rammstein mit dem Namen Springfield.
-
Zitat
Original von QN_Eisenmann
Es gibt kein Lied oder eine Demo von Rammstein mit dem Namen Springfield.
Das wurde hier aber irgendwo mal gesagt .
MFG: Springfield Mit Zielfernrohr
-
Spring ist aus "Spring Weiter" und "Spring Jungle" entstanden.
Te quiero puta übrigens aus "Ich bin" und Benzin aus "Der Student". Bei Zerstören behaupten manche Zungen der Titel wäre aus Ankara entstanden. Ich glaub aber Ankara war/ist ein sehr spezieller, eigenständiger Track. -
Danke@Beavis .
Dann hat mir irgendjemand Müll erzählt
Des stand auf soner komischen Fanpage O.o
-
Es gibt noch sooo viele Gerüchte...
Hin und Her, Himmel, Eisenmann...
Wir werden es wohl nie erfahren.
-
Zitat
Original von das zwitterwesen
Es gibt noch sooo viele Gerüchte...Hin und Her, Himmel, Eisenmann...
Wir werden es wohl nie erfahren.
Also Eisenmann gibts ja ...
[SIZE=7]Achtung Ironie ![/SIZE]
-
Zitat
Original von Damager
Also Eisenmann gibts ja ...Ihn gibt es und er lebt noch.
Trotz Ironie.
Von "Himmel" habe ich nie was gehört.
-
Rammendum
Hat das Thema aus dem Forum Rammstein Veröffentlichungen nach Demos verschoben. -
[Externes Medium: https://youtu.be/60NeU372ZG4]reine Vermutung. Aber könnte diese musikalische Idee bei 05:10 vielleicht zu SPRING JUNGLE gehören? Was meint ihr...?