MTV Europe Music Awards 2006

  • Zitat

    Original von Eddi
    Im Hip Hop ist es auch nicht normal das sich die Interpreten so um ihre Fans kümmern :rolleyes:
    Naja du musst ja wissen ob die Kommentare dumm sind:rolleyes:
    Ja ich glaub auch das Rammstein so ziemlich scheiß egal ob sie einen bedeutenden Musikpreis gewinnen , nur weil sie ihn schonmal haben, oder nicht. Wer braucht son Ding schon 2 mal. Ein Grund mehr Bushido zu pushen =)


    Ich glaub nicht das sie den Grammy bekommen lol


    Naja manche hip-hop kommentare sind schon sehr dumm. (weniger von Bushido)
    Da hip-hop mainstream ist bekommt man das auch sehr gut mit. Und zu den Grammy's, da waren Rammstein 2mal nominiert in der kategorie Metal. Das hat bislang so noch keine geschaft aus Deutschland mit deutschen Texten. So unrealistisch ist es deshalb nicht...aber mir auch wurscht. :P

  • Zitat

    Original von Eddi


    Danke Eisenmann =)


    Boah wenn ich so idiotisch dumme Kommentare wie von Kongo lese, dann könnt ich echt reiern. Threads übers Ritzen eröffnen aber Kommentare abgeben die dumm sind ohne Ende. .



    Nur weil du es dich nicht traust solche Threads zu erstellen weil du dann deinen Status verlierst brauchst du nicht auf meine Sachen eingehen...
    "aber Kommentare abgeben die dumm sind ohne Ende"
    Meinst du das dein Kommentar besser ist?


    Bei solchen sachen..zieh mal den Schwanz ein und Halts Maul..
    es interessiert mich nen scheißdreck wie ich jetzt hier im Forum stehe aber man merkt durch solche Leute wie du kannse das Forum auch gleich in die Tonne hauen...
    Hier gehts nicht darum wie man sich gibt...es ist immernoch nen Forum..-.-


    Geh doch in dein Bushido Forum und mach da den großen und erzähle allen wie Böse ich war... :rolleyes:
    aber lass deine Kommentare

  • Dr.Kongo -


    pass bloß auf, sonst erfährt der Herr Ido durch den engen Fankontakt ("in dir steckt ein Star"), dass jemand seinen Jünger gedisst hat.


    Denn dann wird der Herr Ido ziemlich böse und schreibt dir einen Brief, indem steht, wie böse er ist.


    Also Vorsicht!


    MFG : Staatsfeind Nr. 1


  • Wie geil... :)) :)) :))...sorry


    spam spam spam

  • Mädels, beruhigt Euch.


    Ich kann Eddi halbwegs verstehen, da er beleidigt worden ist. Und sein Vergleich mit dem Kühlschrank und der Stereoanlage war einfach geil! =)


    Trotzdem will ich für niemanden Partei ergreifen.



    Ich gehe sehr stark davon aus, dass Bushido den Preis holen wird.


    @ Ozelot


    Metallica tun sehr viel für ihre Fans! Sie erlauben das Tauschen von Bootlegs für nichtkommerzielle Zwecke etc. Außerdem schreiben sie auch was in Fanforen ...

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Metallica tun sehr viel für ihre Fans! Sie erlauben das Tauschen von Bootlegs für nichtkommerzielle Zwecke etc. Außerdem schreiben sie auch was in Fanforen ...


    Da geb ich dir absolut Recht! Das fällt aber in die kategorie Homepage und da hab ich ja gesagt Rammstein könnte mehr machen. Aber wahrscheinlich sind unsere Herren dafür schon zu alt und kommen dazu noch aus dem Osten wo mans eh nicht so mit Technik hat. ;)

  • Zitat

    Original von Ozelot


    Da geb ich dir absolut Recht! Das fällt aber in die kategorie Homepage und da hab ich ja gesagt Rammstein könnte mehr machen. Aber wahrscheinlich sind unsere Herren dafür schon zu alt und kommen dazu noch aus dem Osten wo mans eh nicht so mit Technik hat. ;)


    ukimom kommt auch aus dem Osten, ist zudem älter und lernt schnell. :]



    Ne, Rammstein sind halt so wie sie sind.

  • Als Gott die internetfähigen (bezahlbaren) PC's für das gemeine Volk schuf ...
    gab es "den Osten" schon nicht mehr und wir waren "Ein Volk" ... :keineahnung:


  • Lol was laberst du junge du hast den Thread doch garnicht erstellt :(
    Und welchen Status sollte ich verlieren wenn ich so einen Thread erstellen würde. Zieh dir mal nen Rock an und geh heulen wenn du n Problem hast. Ich gehe ganz bestimmt auf deine Sachen ein weil ich mich von sonem möchtegern Pimp wie dir nicht als Affen bezeichnen lasse.
    Dann hau das Forum doch in die Tonne und geh mir nicht auffen Nerv mit so dünnschiss Kommentaren. Du kannst dich geben wie du willst wenn ich das scheiße finde oder wenn ich finde das deine Kommentare aus schriftlichem Müll bestehen, dann sag ich das. In "meinem" Bushido Forum interessiert keine Sau was du hier über irgendwen von EGJ sagst. Das ist denen ungefähr so wichtig wie, dass auf meinem Teppich hier grad eine Wespe gelandet ist.


    Also machen Kopf zu.

  • Aber nicht doch ... ich nehme gar nichts übel .. :] :] :]
    Es klingt immer nur so ... :O
    Obwohl die über uns fetzen sich grad so schön ... wollen wir bissel mitmoschen? :bbat: :bbat: :bbat:

  • Zitat

    Original von Christian
    Ist doch eh egal ob die den Preis gewinnen oder nicht. Ich denk Rammstein dürfte das eh egal sein, die stellen den Preis eh als Wanddeko ins Klo. Da sollen lieber junge Talentierte Bands die noch Bock auf Musik haben den Preis gewinnen.


    ich denke mal sooo egal ist es ihnen nicht ob sie gewinnen, ich meine , jeder freut sich doch wenn er für seine arbeit belohnt wird. ob sie es sich dann ins klo hängen ist doch ihre sache (auch ein klo sollte gemütlich eingerichtet und geschmückt sein :] )was sie dann damit machen ist ja ihre sache und das werden wir wohl auch nicht erfahren (es geht uns ja auch nichts an)
    ich auf jeden fall gönne ihnen den preis (das schlimmste für mich wäre wenn die toten hosen :pfui: einen preis gewinnen würden, ich kannn diesen eingebildeten campino nämlich absolut nicht ausstehen, na ja egal. jeder hat ja gott sei dank einen anderen geschmack):D

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von trinchen
    ich denke mal sooo egal ist es ihnen nicht ob sie gewinnen, ich meine , jeder freut sich doch wenn er für seine arbeit belohnt wird. ob sie es sich dann ins klo hängen ist doch ihre sache (auch ein klo sollte gemütlich eingerichtet und geschmückt sein :] )was sie dann damit machen ist ja ihre sache und das werden wir wohl auch nicht erfahren (es geht uns ja auch nichts an)


    dito :rockin:

  • he leuz,


    GANZ GANZ WICHTIG. IHR KÖNNT GLAUBE ICH SOVIEL VOTEN WIE IHR WOLLT. ALSO KEIN LIMMIT. ALSO DRÜCKT WAS DAS ZEUG HÄLT DAMIT DIEMAL NICHT WIEDER BUSIDO GEWINNT.


    DIESMAL MÜSSEN ES EINFACH DIE STEINE SCHAFFEN.


    LOS LOS LOS LOSSSSS.


    STRENGT EUCH AN

  • Zitat

    Original von Dany_Richi
    Hat sich erledigt, mein Laptop hatte den net und meine Kollegin hat ihn mir runtergeladen. Ging vorher nicht, da ich nicht als ADMIN angemeldet wr. etzt kann ich endlich voten :banana:
    Verstehe ich es richtig, dass man in ALLEN Kategorien voten muss, damit die Stimme gezählt wird?


    Nein, du musst nicht in allen Kategorien voten, nur wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst. Es reicht wenn du nur den German Act votest. Nach jedem aktualisieren der Seite kannst du wieder voten.