Was dürfen Rammstein niemals machen?

  • Hey ihr alle,
    ich hoffe zuerst mal das man den Tredth heir behalten kannn wie die Witzigsten aussagen aber sonst bitte verschieben...



    So meine Frage:


    Was dürften Rammstein niemals machen damit ihr a.: Kein Fan mehr wärt oder b.: wovon ihr total betroffen wärt...?!


    Also bei mir kann es eigentlich nicht geben was mich dazu verleiten würde Rammstein zu hassen außer sie hassen irhe Fans oder werden Rechts oder ähnlich....Rammstein wird und bleibt meine Lieblinsband wenn sie so bleiben


    naja wovon ich total betroffen wärde,wär wenn sie sich auflösen würden oder jemand verunglückt/austritt...das würd ich NIE verkraften. :evil:...aber ich werde trotzdem weiter Fan bleiben und egal wo es in Deutschland ist und wie teuer es sein wird aus Abschiedkozert in hoffentlich nicht alzu naher Zeit gehen....da ist mir Sch... egal ob ich was vorhabe ...dort müsste ich hin...einmal im Leben muss man auf einem Konzert gewesen sein... :rolleyes:



    So...was könntet ihr euch denn auch so vorstellen??! ;(


    Danke

  • tokio hotel als vorband X(

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Hehe das stimm!!


    Und was sie auch nicht machen dürfen ist............. AUFHÖREN

    Kriegsgeschrei dringt durch den Wald, der Schnee liegt hoch und bitterkalt,

    beißt der Wind mir ins Gesicht, das, blutverschmiert, im Zorne spricht.

  • Niemals mit Tokio Hotel ne Tour machen... das stimmt.. :]


    Im ernst;
    Ich glaube, ich würde Rammstein immer hören. Selbst wenn sie sagen, sie wären rechts, ich würde sie weiterhören... Solang die Musik gut ist, sehe ich keinen Grund, Rammstein nicht mehr zu hören.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Paul hat ja im LiveChat gesagt das er Tokio Hotel gut findet...er bewundert sie !!! :tongue: :evil:


    Irren ist Paul ähm Menschlich. :]


    Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Da will Paul sie bestimmt mal als Vorband !
    Aber ich hoffe die anderen nicht !!!


    Och, Till legt dazu bestimmt das entsprechende Gesicht an den Tag und die anderen hoffentlich auch. :]

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++



    Da will Paul sie bestimmt mal als Vorband !


    Ja klar, nur weil er sie gut findet will er sie natürlich auch unbedingt als Vorband!!!!! Mann Köbi, hast du Sorgen....



    Wenn Rammstein einen Song mit Britney Spears aufnehmen würden, das wär schon übel...
    Oder sich als Rechtsextrem outen, dann wär für mich auch Endstation im Kapitel Rammstein

  • Zitat

    Original von anNnY
    Oder sich als Rechtsextrem outen, dann wär für mich auch Endstation im Kapitel Rammstein


    Dito, dass wäre für mich echt der einzigste Grund sie zu hassen.
    Ich wäre so enttäuscht.
    Wenn sie das Bedüfnisss verspüren sollten mit TokioHotel, Britney oder weiss der Geier wem ein Projekt zu starten..bitte...ich denke, das kommt eh nie vor, also von daher kann ich mal behaupten, dass ich sie trotzdem weiterhin als eine meiner Lieblingsband bezeichnen würde.

  • Paul hat gesagt, er findet Tokio Hotel gut?! Das kann man dann aber wohl nur unter IRONIE verbuchen.


    Was sie nich machen sollten:
    -auf dem Trip weitergehen, auf dem sie jetzt sind.
    - Rechstextrem sein, dann wäre sofort Ende und alles was damit zu tun hat, wird bei mir ausnahmslos entsorgt (aber wir wissen ja, dass das unmöglich ist)

  • Interessanter Thread...


    Wenn einer der Steine aussteigt und womöglich ersetzt wird.
    (Ich weiß, sie haben gesagt, dass es Rammstein nur in dieser Besetzung geben wird, aber man sollte niemals nie sagen...)

    There's a tattoo of you across my soul.

  • mir egal! entscheidend ist, was sie auf die cd und somit in meine ohren bringen! selbst wenn sie nun sonstwen als vorband engagieren, sämtliche fansites platt machen oder sonstwat! ich würde sie auch noch hören, wenn sie sich als rechtsextreme outen (was 100pro nie passieren wird), sich verkrachen und aufhören oder was auch immer!

  • Zitat

    Original von Linette
    Mehr Stücke in der Art von Te quiero puta würde ich ihnen nicht verzeihen. :evil:


    :)) Da stimme ich mal vorbehaltlos zu
    Das kratzt immer noch an mir ;(

  • Zitat

    Original von kullertraene
    Schlager, Hip Hop, Volksmusik, Rap, Jazz, Blues, Techno, Pop, Brit-Pop


    und


    Auflösen.


    Du weißt schon, dass "Los" musiktechnisch ein Blues war, oder? :D


    Ach so, zum Thema Tokyo Hotel. Ich denke nicht, dass Paul das ironisch gemeint hat. Ist zwar nicht mein Fall, aber die machen gar keine so üble Musik. Mensch, das sind Kinder! Das muss man in dem Alter erstmal hinkriegen. Ja, der Kommerzscheiß drum herum nervt, aber langsam macht ihr euch mit eurem Tokyo-Gehetze lächerlich. Paul war doch auch mal ein kleiner Punk, warum soll der die also nicht gut finden? Sollen die Kiddies lieber Hip Hop oder tumbe Popmusik hören?


    Auch so, was Rammstein nie machen sollten. Seicht, angepasst und einfallslos werden. Leider sind sie auf dem besten Weg dahin.