• Nanana .... (völker)ball flachhalten ... und LESEN ... :] :]


    1. VIELLEICHT!!!! bekommen die noch welche ...
    2. Es gibt bereits eine warteliste ... also schön hinten dran an die schlange ...
    3. ... der preis ... ok billiger als bei ähbay ... aber auch nicht zu verachten ....


    Aber es ist nen hauch einer chance ... :rolleyes:

  • ich hab "meine" gestern bekommen, von amazon, obwohl ich sie rechtzeitig storniert habe!!!


    mein vater hat mich fertig gemacht :(


    zum glück hat er sie noch zugelassen, so können wir sie beim ebay oder so verkaufen :O

  • scheisse. jetzt hab ich die limited edition doch. dabei hab ich nach was ganz anderem gesucht. aber ich konnte das ding da ned zurücklassen. das erste und einzige mal dass ich eines real gesehen habe.


    ich trau mich es gar ned auspacken. vorschlag was ich machen soll damit? :(

  • Zitat

    Original von seikilos
    scheisse. jetzt hab ich die limited edition doch. dabei hab ich nach was ganz anderem gesucht. aber ich konnte das ding da ned zurücklassen. das erste und einzige mal dass ich eines real gesehen habe.


    ich trau mich es gar ned auspacken. vorschlag was ich machen soll damit? :(


    auspacken - ansehen- sich freuen

  • Zitat

    Original von seikilos
    scheisse. jetzt hab ich die limited edition doch. dabei hab ich nach was ganz anderem gesucht. aber ich konnte das ding da ned zurücklassen. das erste und einzige mal dass ich eines real gesehen habe.


    ich trau mich es gar ned auspacken. vorschlag was ich machen soll damit? :(


    vorschlag: bevor du das teil auch noch inne tonne kloppst, schick es mir!! kriegst auch sogar 5 euro von mir dafür!


    PS: auspacken.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von seikilos
    ich trau mich echt ned es auszupacken.... was wenn ich irgendwie nen fingerabdruck oder so rein mache? ;(


    dann kippste benzin drüber, streichholz dran - fertig. weiß gar nicht, wo dein problem liegt.


    hast du den anderen rammstein-kram zwischenzeitlich wieder aus der tonne gekramt? :))

  • Zitat

    Original von seikilos
    scheisse. jetzt hab ich die limited edition doch. dabei hab ich nach was ganz anderem gesucht. aber ich konnte das ding da ned zurücklassen. das erste und einzige mal dass ich eines real gesehen habe.


    ich trau mich es gar ned auspacken. vorschlag was ich machen soll damit? :(


    Zitat

    Original von seikilos
    ich trau mich echt ned es auszupacken.... was wenn ich irgendwie nen fingerabdruck oder so rein mache? ;(


    :)) jetzt muss ich aber wirklich mal lachen :))
    Der 'ich-hau-jetzt-alle-RammsteinCDs-in-die-Mülltonne-Fan' hat sich die L.E. gegriffen und weiß nicht, wie er sie anfassen und auspacken könnte.
    Dich scheint die Ehrfurcht vor diesem Teil übermannt zu haben :D
    Sorry, aber das ist jetzt nen Brüller :] :]
    Ist nicht bös gemeint^^


    Zieh Dir einfach paar handschuhähnliche Verhüterlis über die Griffel, pack es aus und freu Dich.
    Vergess die Verneigung nicht :] :] :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • @ seikilos


    ach? und wer soll dir glauben, dass du überhaupt irgendetwas deiner sammlung weggeschmissen hast? du hattest deine aufmerksamkeit, ist gut jetzt :))

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()



  • ne es geht ja um nen eventuellen wiederverkauf... ;-)

  • Zitat

    Original von sunspot
    @ seikilos


    ach? und wer soll dir glauben, dass du überhaupt irgendetwas deiner sammlung weggeschmissen hast? du hattest deine aufmerksamkeit, ist gut jetzt :))



    aber ne stimmt, zulassen is besser.... also wer no keine LE hat, melden! :D

  • Meine Limited Edition ist auch endlich eingetroffen (genau zu meinem Geburtstag :D) und mir hat das böse emp keinen Sticker reingetan :O, aber das Teil ist echt edel, obwohl ich im Großen und Ganzen mit der Trackliste unzufrieden bin. Warum musste man Sonne, Feuer frei!, Du hast, Ohne dich und Mein Teil jeweils zwei mal reinpacken und dafür auf Lieder wie Mein Herz brennt, Mutter, Dalai Lama etc. verzichten?? ;(

  • Zitat

    Original von Runner84
    Meine Limited Edition ist auch endlich eingetroffen (genau zu meinem Geburtstag :D) und mir hat das böse emp keinen Sticker reingetan :O, aber das Teil ist echt edel, obwohl ich im Großen und Ganzen mit der Trackliste unzufrieden bin. Warum musste man Sonne, Feuer frei!, Du hast, Ohne dich und Mein Teil jeweils zwei mal reinpacken und dafür auf Lieder wie Mein Herz brennt, Mutter, Dalai Lama etc. verzichten?? ;(


    mir gehts ähnlich.. pünktlich zum geburtstag da und fettes teil (nummer 16603...) aber warum ist der dalai lama nicht mehr da? ;(


  • Oh, ich würde es ruhig böse meinen :]

  • -> lol <-

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Runner84
    Meine Limited Edition ist auch endlich eingetroffen (genau zu meinem Geburtstag :D) und mir hat das böse emp keinen Sticker reingetan :O, aber das Teil ist echt edel, obwohl ich im Großen und Ganzen mit der Trackliste unzufrieden bin. Warum musste man Sonne, Feuer frei!, Du hast, Ohne dich und Mein Teil jeweils zwei mal reinpacken und dafür auf Lieder wie Mein Herz brennt, Mutter, Dalai Lama etc. verzichten?? ;(


    lol ig hab auch so nen dreckigen Sticker bekommen anstatt die ne Entschuldigung schreiben für die Verspätung oder so, gibts nen Sticker zum Werbung machen T.T