• :augenreib:Cover? Auf http://www.sonic-seducer.de/ hab ich leider nix gefunden...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Erando : Die Internetseite bezieht sich auch noch auf die "alte" Ausgabe; die, die am Kiosk erst morgen erscheint, und die Hummel als Abonnent jetzt schon vorliegen hat, ist im Netzauftritt noch nicht eingearbeitet.

    Was tust du
    was fühlst du
    was bist du
    doch nur ein
    Tier

    Einmal editiert, zuletzt von Passion ()

  • von don@lexXx:
    Jetzt pass mal auf: Du solltest hier nciht andere anmachen und ihnen vorwerfen, dass sie nicht lesen können.
    Erstmal war das nicht ich(don@lexXx), der das geschrieben hat sondern DragonIce und zweitens solltest du erstmal lernen richtig zu zitieren.[/quote]





    ok, sorry! habe jetzt eure namen verwechselt. ich nehms zurück, war eigendlich an dragonice gerichtet und noch ein anderer user^^

  • Zitat

    Original von Passion
    Erando : Die Internetseite bezieht sich auch noch auf die "alte" Ausgabe; die, die am Kiosk erst morgen erscheint, und die Hummel als Abonnent jetzt schon vorliegen hat, ist im Netzauftritt noch nicht eingearbeitet.


    Hier geht echt alles duchreinander^^
    hubie hat die Info bekanntgegeben

  • So, hab beschlossen, dass ich das Buch und die Doku nicht brauche... die Standard-Version für 23€ reicht mir vollkommen aus... das Buch würde ich sowieso nur einmal durchblättern und die Dokus sind wahrscheinlich sooooo lustig... :rolleyes:

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Kann man die Special Edition eigentlich auch "normal" im Laden kaufen oder is die nur online (z.B. bei Amazon) erhältlich? Und wenn man da vorbestellt, kann man dann mit Lieferung am 17.11. rechnen?

  • Du kannst alle Versionen in normalen Läden käufeln und jo in 90 % der Fälle bekommst det auch am Release Tag. Gewiss jedoch Samstag.


    LOL was habt ihr denn? Sie sind doch so nett und haben in jeder Preisklasse was bereitgestellt. Wollt ihr die DVDs geschenkt haben? :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

    Einmal editiert, zuletzt von DNJ85 ()

  • ich hab mir jetzt auch die limited edition vorbestellt bei amazon.de! Ich werde mit wohl von denen 2 holen und eine OVP lassen, wer weiss wieviel die in 5 jahren wert ist (siehe single kollektion), die hat 30€ gekostet und geht heute fast nicht mehr unter 110-120e raus^^ :augenreib:

  • Zitat

    Original von grufti
    So, hab beschlossen, dass ich das Buch und die Doku nicht brauche... die Standard-Version für 23€ reicht mir vollkommen aus... das Buch würde ich sowieso nur einmal durchblättern und die Dokus sind wahrscheinlich sooooo lustig... :rolleyes:


    also nix gegen die DVD/die live songs, aber ich bin eigentlich eher heiss auf das tourbuch und die dokus. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Hab mir auch soeben die LE auf Amazon vorbestellt. Bin schon ganz gespannt... denn ein besseres Geburtstagsgeschenk zum 20. kann man sich glaub ich nicht machen. :disco2:

  • ihr seitse auch ey.... ^^ ;)


    boa ich werd immer tittiger nach "der" dvd :)


    freu mich schon voll, die wird bestimmt voll zizze :rockin:


    ich will auch entlich bestellen, sonst bekomm ich sie wohlmöglich nicht :rolleyes: :)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Werden jetzt eigentlich auch Videos enthalten sein? Also zum Beispiel die der Reise, Reise und Rosenrot - Äras?
    Wie sieht es mit der versprochenen Überraschung aus? Oder ist das dieses Tourbuch?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Angesichts der Tatsache, dass es 3 DVDs gibt... hatte ich sowas gehofft. :evil:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."