• Amazon hat unaufgefordert meine Bestellung der limitierten Edition von Völkerball gelöscht nachdem ich eines der ersten war der am 20.Oktober vorbestellt hat und dass nur weil ich gefragt habe wann es eventuell verschickt wird. Ich habe Amazon jetzt eine dicke beschwerde zugeschickt und erwarte dass sie mir den Artikel zuschicken! Sowas finnde ich unmöglich! 8o

    Ich bin die Ecke aller Räume
    Ich bin der Schatten aller Bäume
    In meiner Kette fehlt kein Glied
    Wenn die Lust von hinten zieht.

  • ah beschreib mehr,kann nicht mehr warten....

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Meine ist auch vorhin angekommen.
    sehr schönes teil.
    hab die nummer 13.5**.


    ich denke es wird so 100.000 Stück von der lim. version geben.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • amazon hat mir zurückgeschrieben und die meinen, die bestellung sei überhaupt nicht gelöscht worden sein....
    vielleicht krieg ich die ja doch....

    Ich bin die Ecke aller Räume
    Ich bin der Schatten aller Bäume
    In meiner Kette fehlt kein Glied
    Wenn die Lust von hinten zieht.

  • wie? das ist ja schweinegeil...die ist durchnummeriert??? FETT!!! :anbet:


    ruhig blut jungs und mädels, bald werden wir die auch in den händen halten...meine wurde auch gestern bei amazon weggeschickt...es ist also nur noch ne frage von stunden... :)

  • Ich find das nur ein bisschen dämlich, dass die DVD´s IM Buch drin sind ~.~ *
    Das is das einzige, was mir nicht so gefällt. Aber meine Freundin findet das wieder ganz toll, is also Geschmackssache :kuh:

  • Zitat

    Original von dog.88


    Gerald sprach von 20000


    *räusper* habs hier um 11.32 gepostet....Wiederholung:
    ich hab die Nummer 21**6


    ergo, mehr als 20000 Stück
    (vielleicht nen Extra-Thread eröffnen....die höchste Nummer gewinnt nen Einführungskurs 'wie zerstöre ich ein Keyboard' mit Flake?!) :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • meine LE von wom.de für 49.99 € ist heute gekommen. nr. 12084. :]


    dann war ich eben beim expert CD shop um die ecke. die hatten ein paar exemplare. hab dann 2 für meine freundinnen gekauft. kosteten 53.49 €.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • meine is 23.*** ;)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • also ich finde ja die LE sieht ja mal echt hammergeil aus!!! :rockin:


    ich hab mich erstmal über die riesenverpackung gewundert, ich dachte ja eher da kommt ne ganz normale dvdhülle...*hüstel* nja jedenfalls find ich das echt gut gemacht, dass die cds im buch sind, denn ich hätte das buch sonst extra gemacht...aber wie gesagt, ne gute idee!



    meine nummer fängt mit 13** an, und da hab ich doch mal ne frage:
    gilt diese angebliche stückzahl von 20000 und mehr für deutschland oder weltweit??



    ansonsten allen noch viel spaß mit ihrem neuen lieblingsspielzeug^^



    mfg Icecuby :horse:

    Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?

  • Zitat

    Original von Mr. 47
    was ich persönlich vermisse bei völkerball sind making of's von den videos die seit reise,reise rausgekommen sind. das wär doch ma eine ganz interessante dvd gewordn, wenn die nämlich anstatt der 2 audio cd's, 2 dvd's mit making of's reingepackt hätten.


    Es geht da nunmal um die Reise, Reise-Tour... Rosenrot interessiert da keinen ;)

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart