• Zitat

    Original von don@lexXx


    Das kommt noch... ;)
    Aber ich würde asgen, dass die erste Hysterie schon vorbei ist. Als dieser eine Idiot hier meinte, dass Amazon jetzt allen Käufern sagen wird, dass die Limited nicht mehr zur Verfügung steht. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es war.


    ich war dat glaube ich,ich kenn mich im Einzelhandel sehr gut aus und als einer gesagt hat er habe eine e-mail bekommen wo drin steht das sie die nicht haben werden habe ich darus eine schlussfolgerung gezogen diese war falsch;)

  • Zitat

    Original von EFC| Sebastian16


    ich war dat glaube ich,ich kenn mich im Einzelhandel sehr gut aus und als einer gesagt hat er habe eine e-mail bekommen wo drin steht das sie die nicht haben werden habe ich darus eine schlussfolgerung gezogen diese war falsch;)


    Zum Thema Müller, Saturn und Media Markt kann ich nur sagen, dass die eigentlich fast alle später bekommen, da hatte heute noch niemand im ganzen Umkreis welche geliefert bekommen, weil die bis Donnerstag oder Freitag zurückgezogen worden sein sollen..

  • Zitat

    Original von Runner84


    Du brauchst ihn ja nicht gleich zu beleidigen. :tongue:


    Sorry,
    aber wenn einer so völlig unnötig Gerüchte verbreitet und dann noch anderen Käufern verunsichert kann ich nicht anders. Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und gesucht wer es war.


    Zitat

    Original von christine70
    naja, nun ist es wohl offiziell: Amazon kann die LE nicht liefern !!


    Siehe: suche und biete.


    ist nur noch eine frage der zeit bis alle diese mail von amazon erhalten.


    Ich finde das fies den anderen gegenüber und völlig unnötig.


    Edit: Nein, EFC| Sebastian16 du warst es nicht. ;)

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von don@lexXx ()

  • ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der DVD.
    Der Schnitt ist zum Teil echt schlimm. Vor allem zu den Schnellen Songs schläft der Schnitt und Bildwechsel fast ein. Den absoluten Höhepunkt erreicht die DVD dann bei "Sonne". Wie kann man gerade bei diesem Song so billig scheiden lassen und das Feuer eigentlich so gut wie gar nicht zeigen?


  • ne,ich mein hätte wat ähliches aber gesagt:(

  • Zitat

    Original von Ozelot
    ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der DVD.
    ...Wie kann man gerade bei diesem Song so billig scheiden lassen und das Feuer eigentlich so gut wie gar nicht zeigen?


    stimmt, da war ich auch n bisschen entäuscht
    die größe der flammen kommt nicht richtig rüber

  • Für die Leute, die (so wie ich) die Limited noch im Laden kaufen wollen.


    • Saturn erwartet die Limited am 23.11.
    • Media Markt am 22. oder 23.11.
    • Karstadt bekommt sie wohl gar nicht


    War in allen drei Läden und hab nachgefragt.

  • Zitat

    Original von huebi
    Für die Leute, die (so wie ich) die Limited noch im Laden kaufen wollen.


    • Saturn erwartet die Limited am 23.11.
    • Media Markt am 22. oder 23.11.
    • Karstadt bekommt sie wohl gar nicht


    War in allen drei Läden und hab nachgefragt.


    ich war heut auch im MM und die meinten sie bekommen warscheinlich gar keine. zum glück bekomm ich morgen meine von amazon!

  • Sodele, ich hab meine Limited heute auch bekommen. Von außen sieht sie wirklich toll aus. Schöner Einband, der Umschlag fühlt sich schon toll an. Das Fotobuch an sich reißt mich allerdings nicht wirklich vom Hocker.


    Von den 190 Seiten gehen erst mal 17 für Titel, Impressum und Index drauf. 23 Seiten sind mittendrin komplett leer. Und 8 Bilder sind 1 1/3 Seiten breit gezogen worden und nicht zentriert. Das bedeutet, das links eine 2/3 Seite weiß ist. Sieht nicht wirklich hübsch aus, da hätt man entweder ne richtige Doppelseite gemacht oder sie auf eine Seite verkleinert. Vielleicht bin ich in der Beziehung auch zu pingelig, weil ich selbst in nem Verlag arbeite?! Ich dürfte meinem Chefe so was jedenfalls nicht vorlegen, da müsste ich garantiert nacharbeiten.


    Die Fotos sind ganz nett, viele kennt man schon von Anakonda im Netz. Hätte mir aber mehr erwartet. Bilder von Flugzeugflügeln und leeren Autotunneln interessieren mich jetzt nicht so sehr... Geschmackssache. Das nennt man wohl Kunst. ;o)


    Ansonsten freue ich mich jetzt aber erst mal auf die DVDs, die werde ich mir sofort reinziehen.

  • Ich habe meine Limited Edition heute auch bekommen! Ich habe die Nummer 1980! Mein Geburtsjahr! :D


    Den Bildband finde ich klasse! Sehr künstlerisch. Man kann die Stimmung richtig fühlen, die auf Tour herrschen muss...


    Das Making-Of von "Reise, Reise" ist ebenfalls sehr gelungen. Schön, die Männer auch mal so privat zu erleben. "Flake, du hast echt nen beschissenen Mützengeschmack..." Herrlich! 8o


    Die Live-DVD ist gewöhnungsbedürftig. Man hört schon arg raus, dass es nachbearbeitet wurde und das tut der Stimmung ein wenig Abbruch. Nichtsdestotrotz ist es eine sehr schöne Erinnerung an die Tour, wo ich auf 4 Konzerten dabei war!

  • ich hab die limited noch nicht bekommen, aber macht nix....ich hab ja jetzt lange genug darauf gewartet jetzt kommts auf ein paar tage auch nicht mehr an. aber mich nervts dass das zeugs schon wieder verspätung hat, ist doch immer das selbe! von jetzt an werd ich mir die rammstein-sachen nicht mehr vorbestellen!

  • Meine hat die Nummer 21388. Ich bin begeistert. Da hat man was exklusives und dolles in der Hand. Macht schon was her, das Ganze, auch wenn ich noch keinen richtigen Platz für die Unterbringung dafür gefunden habe. Ist aber ein Blickfang par excellence. Bisher habe ich nur die Live-DVD schauen können und bin auch positiv überrascht. Hatte schon schlimmste Befürchtungen was die Qualität des Filmes anbelangte, weil einige permanent darüber mosern. Aber meiner Meinung nach ist es so genau richtig. Die vielen Schnitten sind doch eigentlich normal für eine moderne Live DVD von heute. Wer will schon Konzerte begutachten, die von 2-3 Kameras aus immer den gleichen Blickwinkeln gefilmt sind. Das ist doch langweilig. Dafür kann man sich genügend Bootlegs beschaffen, die genau auf die Art entstanden sind. Finde die Schnitte auch von der Anzahl her nicht übertrieben. Ich weiß nicht, was manche davon erwartet haben, aber so ists genau richtig und bringt auch die Stimmung perfekt rüber. Auch die Pyro-Effekte werden ausreichend gezeigt, was sollte man großartig verpasst haben. Aber vielleicht ist ja auf der Ltd. eine andere DVD bzw. eine mit anderen Kameraeinstellungen!? ;) Nein, ich bereue keinen Cent von dieser Anschaffung und bin schon gespannt auf die 2.DVD. Aber heute ist für gleich CL angesagt.


    Um doch etwas Kritik zu üben: Die Live CDs hätten für mich übrigens auch nicht sein müssen, lieber hätte ich ebenfalls die Clips nach der LSH und als Songs vermisse ich dringenst "Mein Herz brennt" und "Mutter"! Aber dies alles schrieb ich ja schon vorher hier im Thread und wußte es dementsprechend schon, bevor heute die Post kam. Deshalb gibt es keine Enttäuschung bei mir sondern pure Begeisterung für das, was ich mit oder durch dieses Kleinod geboten bekomme. :anbet:

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • Zitat

    Original von Metalmaniac
    Meine hat die Nummer 21388. Ich bin begeistert. Da hat man was exklusives und dolles in der Hand. Macht schon was her, das Ganze, auch wenn ich noch keinen richtigen Platz für die Unterbringung dafür gefunden habe. Ist aber ein Blickfang par excellence. Bisher habe ich nur die Live-DVD schauen können und bin auch positiv überrascht. Hatte schon schlimmste Befürchtungen was die Qualität des Filmes anbelangte, weil einige permanent darüber mosern. Aber meiner Meinung nach ist es so genau richtig. Die vielen Schnitten sind doch eigentlich normal für eine moderne Live DVD von heute. Wer will schon Konzerte begutachten, die von 2-3 Kameras aus immer den gleichen Blickwinkeln gefilmt sind. Das ist doch langweilig. Dafür kann man sich genügend Bootlegs beschaffen, die genau auf die Art entstanden sind. Finde die Schnitte auch von der Anzahl her nicht übertrieben. Ich weiß nicht, was manche davon erwartet haben, aber so ists genau richtig und bringt auch die Stimmung perfekt rüber. Auch die Pyro-Effekte werden ausreichend gezeigt, was sollte man großartig verpasst haben. Aber vielleicht ist ja auf der Ltd. eine andere DVD bzw. eine mit anderen Kameraeinstellungen!? ;) Nein, ich bereue keinen Cent von dieser Anschaffung und bin schon gespannt auf die 2.DVD. Aber heute ist für gleich CL angesagt.


    Um doch etwas Kritik zu üben: Die Live CDs hätten für mich übrigens auch nicht sein müssen, lieber hätte ich ebenfalls die Clips nach der LSH und als Songs vermisse ich dringenst "Mein Herz brennt" und "Mutter"! Aber dies alles schrieb ich ja schon vorher hier im Thread und wußte es dementsprechend schon, bevor heute die Post kam. Deshalb gibt es keine Enttäuschung bei mir sondern pure Begeisterung für das, was ich mit oder durch dieses Kleinod geboten bekomme. :anbet:


    Meine Zustimmung hast du. Aber dann doch bitte lieber in den Rezensionen Thread.

  • Wir haben auch bei der EMP bestellt, und bei uns ist die Katastrophe eingetreten. Wir haben ALLE Editioons bestellt, aber das scheint der EMP egal zu sein. Jedenfalls ist uns wohl keine LE zugefallen, da die bei denen wohl 2 Wochen seit Einstellung ins Internet komplett ausverkauft worden sei.......Jetzt haben die nichtmal mehr die Special Edition, und die warten, bis die sie kriegen und schicken uns dann die 4 Editions zu....Auf die LE müssen wir wohl verzichten und uns die woanders besorgen.


    Ich hab die EMP so satt X( X( X( ;( ;( ;( X( X( ;( ;( ;(

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin