• warum schreibt rammstein.de, dass es die limited edition erst ab 28. gibt un warum schreibt mir amazon.de, dass die dvd aufm weg zu mir is? gibts die sonst schon, aber im laden erst ab dann, oder was?

  • Zitat

    warum schreibt rammstein.de, dass es die limited edition erst ab 28. gibt un warum schreibt mir amazon.de, dass die dvd aufm weg zu mir is? gibts die sonst schon, aber im laden erst ab dann, oder was?


    auf rammstein.de steht:


    Noch einmal eine Information in Sachen limitierte Edition Völkerball: Laut heutiger Aussage des Vertriebes wird die Auflage der Limitierten Edition nun vollständig bis zum 28.11. im Handel verfügbar sein.


    also bis zum 28. sind angeblich alle da. die die schon raus sind, haben mehr glück als z.b ich ;(

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()

  • Zitat

    Original von FirelorD
    Ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat oder so, ich sags halt nur!
    Bei "Anakonda im Netz" sind auf der DVD einige Szenen mehr dabei, als wie in der TV-Version... Das find ich recht cool....


    Wollt ich auch schon anmerken.. ich war der Meinung dass im TV nicht gesagt wurde das Till die Techniker verhaut wenn ne Pyro nich geht xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival


    Wollt ich auch schon anmerken.. ich war der Meinung dass im TV nicht gesagt wurde das Till die Techniker verhaut wenn ne Pyro nich geht xD


    Die Doku A.I.N. war im Fernsehen ja auch nur so ca 40min lang. Das er bøse wird, wenn die pyro nicht geht wusste ich auch so :)) ich freu mich schon auf meine ltd. wenn sie morgen kommt, nimmt sie mir jmd mit nach dänemark, ansonsten darf ich noch bis freitag den 1.12 watren :( ;(

  • So hab nun endlich auch meine Limited bei Media Markt abgeholt....is schon en richtig geiles und edles Teil :)
    Das Warten hat sich nun doch ausgezahlt....

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • Zitat

    Original von per.munky
    also bis zum 28. sind angeblich alle da. die die schon raus sind, haben mehr glück als z.b ich ;(


    Ich leide mit dir ;( Hab vorhin EMP nochmal geschrieben, was denn nun los ist, ob die DVD schon verschickt wurde oder nicht. Ich hoffe mal ich bekomme eine positive Antwort :(

  • Also - Ich hab meine Limited ja seit Mittwoch - Bin zwar immer noch nicht fertig mit gucken aber ich muss sagen -> ENDGEIL


    Nice Stimmung - Kameraführung könnte manchmal fester sein aber ansonste 1A Sound usw. :)


    Und die Damen der Schöpfung sind in Frankreich auch recht hübsch geraten :] :))


    Naja - Will mal weiter genießen :rockin:

  • Zitat

    Original von Rammsteinx


    Ich leide mit dir ;( Hab vorhin EMP nochmal geschrieben, was denn nun los ist, ob die DVD schon verschickt wurde oder nicht. Ich hoffe mal ich bekomme eine positive Antwort :(


    das will ich mal für die hoffen. sonst werden wir noch ganz doll bøse :rockin:

  • das wäre schön für dich. aber ob nun limited oder standart ist dort schnutzpiepe schließlich ist überall das selbe konzert. und die audio cd mit dem selben braucht nun wirklich niemand da kann man doch gleich die dvd reinlegen und tv ausschalten....

  • Zitat

    Original von Miss Elisabeth
    und die audio cd mit dem selben braucht nun wirklich niemand da kann man doch gleich die dvd reinlegen und tv ausschalten....


    Na ja, zum einen kann man dann die Lieder gleich auf seinen MP3 Player machen und bei mir is es günstig weil ich gerne dazu E-Gitarre spiele aber keinen DVD-Playeer oder Computer in eine E-Gitarren freundlichen Umgebung hab - nen CD-Player kann ich einfach hintragen

  • :rockin:


    Ich bin mehr als zufrieden mit der Limited Edition. Für Sammler ein " MUSS ".


    Das Konzert ist geil,Kamaraführung ist Geschmacksache, mir gefällt´s.
    Der Sound bringt die Livestimmung sehr gut rüber.
    Audio Cd´s für´s Auto auch geil.
    Die Fotos im Buch sind Artwork vom allerfeinsten. ( nicht so ein allerweltscheiß)
    Die Bonusteile finde ich auch OK.


    Jetzt heißt es warten bis Rammstein wieder auf Tour gehen.


    weiter,weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben....

  • hab mir "anakonda im netz" jetzt erstmals in voller länger angeguckt,
    till mal ganz persönlich :D
    find ich gut gemacht und sehr informativ,
    das schlusswort von schneider ist fast schon ein bisschen traurig ;(


    jetzt weiss ich endlich auch woher der name "anakonda imn netz" kommt


    :D

  • ich hab das dingens heute bekommen :O


    in nem riesen päckchen - ich dachte da isn pferd...


    als ichs gesehen habe dachte ich - hö?


    :]


    als ich dann die rechnung wegschob sah ich ded cover ?(


    das buch angeschaut hab ich noch nciht 190 seiten sind mir 189 mal zu viel umblättern


    naja die dvd gugg ich morgen - die audio bin ich grad am hören


    alles in allem ein cooles teil ichhab zwar keine ahnung wie ich das in mein cd schrank bekomme aber wenn gar niich klappt nagel ichs mir anne wand :]


    gesammt 7/10


    [SIZE=7]is eben leider nur ne live[/SIZE]

  • JUHUUUU... meine limited edition hab ich jetzt auch, die ist voll schÖn!!! :)


    jez simpsons gucken und lasagne essen, dann VÖLKERBALL + GITARRE SPIELEN @ sturmfrei!!! *freu*


    !!!!!!!!!!!!!!!!! :rockin: 10/10 ! :) nur die weißen seiten sind merkwürdig.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von DragonIce
    Und die Damen der Schöpfung sind in Frankreich auch recht hübsch geraten :] :))


    Auf eine hats der Kameramann vor allem anfangs aber richtig abgesehen, wahrscheinlich wegen der "Hupen" ;) . Sorry an die Frauen hier im Forum, soll nicht sexistisch gemeint sein, aber das ist meiner aufgefallen, deshalb poste ich dies hier so. Wobei ich persönlich durchaus angetan war von den vielen auch teilweise sehr hübschen Damen in Japan, was mir übrigens schon auf der "Rosenrot" ltd. aufgefallen war.

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • Zitat

    Original von Metalmaniac


    Auf eine hats der Kameramann vor allem anfangs aber richtig abgesehen, wahrscheinlich wegen der "Hupen" ;) . Sorry an die Frauen hier im Forum, soll nicht sexistisch gemeint sein, aber das ist meiner aufgefallen, deshalb poste ich dies hier so. Wobei ich persönlich durchaus angetan war von den vielen auch teilweise sehr hübschen Damen in Japan, was mir übrigens schon auf der "Rosenrot" ltd. aufgefallen war.


    das ist mir auch SOFORT aufgefallen, voll niedlich meinche ;)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker


    das ist mir auch SOFORT aufgefallen, voll niedlich meinche ;)


    Hehe mir auch - Die hat auch wirklich extrem große Brüste und wenig Stoff an...
    Und der Rest der Dame sieht auch gut aus (:
    Also wer würde da nicht >Ja< sagen?^^

  • männers :P aber auch als frau kann ich sagen, dass manche durchaus attraktiv sind. wie viele von denen der richard wohl durchgenudelt hat ;)
    jedenfalls noch danke, fürs zurückschreiben bei dem eintrag da oben, jetz bin ich beruhigt.