hässlich
ich bin EMP-fan und hoffte das die neue ausgabe wieder sone geile front wird wie die letzte und nun das
naja, hoffen wa mal das der rest der DVD wenigstens einigermaßen anschaulich ist
hässlich
ich bin EMP-fan und hoffte das die neue ausgabe wieder sone geile front wird wie die letzte und nun das
naja, hoffen wa mal das der rest der DVD wenigstens einigermaßen anschaulich ist
Fühlt sich noch jemand daran erinnert?
ZitatOriginal von [John_Doe]
Das du auch immer gleich so negativ sein musst...
ZitatOriginal von don@lexXx
Das du auch immer gleich so negativ sein musst...
Er ist halt John Doe! Kennst du nicht den Film "Sieben" ???
ZitatOriginal von [John_Doe]
ich mußte direkt mal an´s ATARI Logo denken.
ZitatOriginal von St. Pauli
ich mußte direkt mal an´s ATARI Logo denken.
Nicht nur du - Also ich weiß ja nicht - FInd das Logo nicht soooo toll - Aber es hätte auch schlimmeres passieren können
mir ist es eigentlich ziemlich egal, wie das cover aussieht ... hauptsache der inhalt passt außerdem ist das typisch rammstein ... knapp und deutlich ... ganz schwarz hätte es ja nicht werden können, black albums gibt es ja schon zur genüge
Extra für euch, angemeldet, eingescannt und hochgeladen!
Artikel ist HighQualiti, im Format 4960x7015 und eingepackt 8,9MB groß. Hoffe RapidShare wird geduldet hier.
Have fun
@Topic: Freu mich wahnsinnig auf die DVD. Cover find ick absolut in Ordnung, nicht allzu pompös aber auf jedenfall gelungen. Hab natürlich auch die Limited bei Amazon vorbestellt, ebenso das geile T-Shirt xD Hoffentlich kann ick die DVD am 17. schon in den Händen halten und muss nich erst noch paar Tage warten, würd ma irgendwie ankotzen xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shimmy030
Extra für euch, angemeldet, eingescannt und hochgeladen!
Artikel ist HighQualiti, im Format 4960x7015 und eingepackt 8,9MB groß. Hoffe RapidShare wird geduldet hier.
Have fun
Sehr nett von dir! Auch wenn ich hoffe, dass die EMP moin im Briefkasten liegt....
Kein Problem.
Halt auch für die Leute die den EMP bis dato noch nicht Aboniert haben bzw. jetzt erst und nicht so lange warten wollen bis er ankommt
DANKE
Ich hätt do jetz doch mol e frag...:
Warum steht beim EMP bei "Limited Digibook" "Cd + 2DVD"???
Müsste da nicht laut der offiziellen Hp von Rammstein "2Cd + 2DVD" stehen???
Bitte um Antwort vllt auch per PN!
Danke schonmal...
Da Handballer
joo und bi cede.ch steht nur 2dvds 1 cd 1 book
bei "cede.ch" steht "Völkerball (Limited Edition 2 DVDs +2 CDs + Book)"
also warum isch des dann im EMP anderst...???
Da Handballer
ZitatOriginal von nymmag
Da Handballer
Des isch so.
Noi, dLoid von de EMP hen beschdimmd nFehla gmachd. Da bin i ma sicha! Glaubsch ma?
bei meiner cede.ch bestellung steht noch 1 cd!!und auch noch 5 fr billiger!!
dann öffnen sie es sicher um eine cd rauszunehmen damit es nur noch 1cd ist
Ja stimmt atari lol
Also ich mag das Cover...
Na Mensch, man hätte mich ja ruhig mal namentlich erwehnen können, wenn schon meine Scanns verwendet werden
Edit: Und die verlinkung in den News ist auch falsch, beide Links zeigen nur die erste Seite.
ZitatOriginal von nymmag
Da Handballer
das hatte ich mich auch gefragt.
aber jemand aus unserem forum hat emp gemailt und die haben ihr bestätigt, dass die version für 49,99 € in der tat die ltd-edition mit 4 discs ist. kannst ja zur sicherheit nochmal nachfragen.
ZitatOriginal von don@lexXx
Super, ich freue mich schon!
Heut kommt ein Wallpaper. Habs gerade Gerald geschickt, er wirds dann im laufe des Tages online stellen.