• Zitat

    Nicht weniger aufschlussreich ist "Reise, Reise: Das Making Of des Albums". Die 26-minütige Dokumentation wurde vom Bandgitarristen Paul Landers gefilmt und geschnitten und hat einen informellen Blick auf seine Musikerkollegen (sowie den Produzenten Jacob Hellner).


    Paul dreht nur ein 26-minütiges Video? Nur 26 Minuten? Da kann was nicht stimmen .................. ....

  • Zitat

    Original von Holger
    Sie wurde vorrübergehend herausgenommen. Wieso, Weshalb und Warum gibt es noch keine Infos.


    ich meine bei der limited edition würd ichs verstehen, wenns davon nur ne bestimmte anzahl gibt, können die nicht die hälfte der erscheinugen bei amazon vorverkaufen, amazon bekommt ja auch nur ne begrenzte menge, genau wie emp etc^^

  • Leute is was euch aufgefallen bei amazon, als ihr bei RA austria die news geschrieben habt mit der vorbestellung der editions kostete die limited 56€ und als sie nach und bis jetzt aktualisiert haben die Seite bei amazon kostet sie nur 49 € !!!!!!!!!! Zunge raus

  • Zitat

    Original von cyp
    Leute is was euch aufgefallen bei amazon, als ihr bei RA austria die news geschrieben habt mit der vorbestellung der editions kostete die limited 56€ und als sie nach und bis jetzt aktualisiert haben die Seite bei amazon kostet sie nur 49 € !!!!!!!!!! Zunge raus


    Ja und? Die Preise sinken auch für Vorbesteller ;)

  • Zitat

    Original von Holger


    Ja und? Die Preise sinken auch für Vorbesteller ;)



    Eben nicht. Berechnet werden die Preise, die zu Bestelldatum gelistet waren, siehe Posting auf S. 15.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Zitat

    Original von Don_Philippe



    Eben nicht. Berechnet werden die Preise, die zu Bestelldatum gelistet waren, siehe Posting auf S. 15.


    eben doch:



    noch fragen?

  • Zitat

    Original von dog.88


    kann ich leider nicht beantworten^^


    :evil:


    don Phi : Dein Avatar kommt mir sehr merkwürdig vor und erinnert mich an was aber ich sag ja nix .

  • Hab heut auch schon meine Mail bekommen das bei meinen Artikel der Preis sich reduziert hat und ich den neuen preis auch bekomme. Das ist in der Regel immer so bei AMAZON-Vorbestellungen.

  • Zitat

    Original von dog.88


    toll björni, was soll das? da hat er bei seiner mail halt jemand unwissendes erwischt


    Sorry , aber ich wollte eigentlich nur das zu seinem Avatar loswerden .


    @Topic: Werde mir die DVD eh nicht vorbestellen . Wenn dann kauf ich sie mir bei amazon.de am erscheinungstag oder zu Weihnachten , vorher habe ich kein Geld .

  • Zitat

    Original von Damager don Phi : Dein Avatar kommt mir sehr merkwürdig vor und erinnert mich an was aber ich sag ja nix .


    Besser ist das.
    Lass dich besser weiter von Mami und Papi im Urlaub in Mittelfinger-Pose ablichten.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Zitat

    Original von line
    Hey leute, mal ne ganz andere Frage...
    und zwar erscheint doch "Rammstein-Das Buch" und weiß zufällig einer ob es das Buch sein wird, was es in der Special Edition von der DVD geben wird oder ist das wieder ein anderes?
    Komm da nämlich etwas durcheinander...
    danke schon mal :)


    in der Special Edition ist kein Buch enthalten, nur in der Limited. Und das ist ein anderes Buch