• Zitat

    Original von grufti


    Es geht da nunmal um die Reise, Reise-Tour... Rosenrot interessiert da keinen ;)


    jop und wat soll ich mit den videos von reise,reise die hab ich mir damals genoch im Fersehen angesehen,ich will nur dat Live matriel dat reicht volkommen aus es heist ja auch Live dvd;)

  • ich hab meine Limited Edition auch noch net bekommen. Hab sie bei EMP bestellt. Hab dann heut mal angerufen und gefragt was jetzt Sache ist. Die (nicht gerade freundliche) Dame meinte ohne meine Kundennummer wissen zu wollen sofort die sind noch nicht geliefert wurden. Sie können dazu nichts sagen. Na gut ich nachgefragt ob ich denn auch 100%ig die Limited Edition bekomme weil ichs sonst storniere und mir eine Special Edition im Laden kaufe. Dann hat sie sich erbarmt und meine Kundennummer in den PC eingegeben. Und siehe da DVD is angeblich gestern raus und soll diese Woche kommen. Na ich bin ja mal gespannt...

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Meine Hoffnung die Limited heute zu bekommen sind zerschlagen.
    Aber wenigstens zeigt mir die Amazon Versandverfolgung an, dass sie am 22., also morgen geliefert werden sollte. Ich hoffe, dass ich mich darauf verlassen kann.
    Aber ein Tag nach Release, da kann ich mit leben. :)

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Danmaster
    Ich hab heute auch die Limited Edition bekommen. Ich hab die Nr. 18842. Ist ja ein Riesenteil! Viel größer als ich dachte.
    So, jetzt werd ich mir erstmal die DVDs ansehen.


    hab was mit 2000! Als ich war ganz überrascht, weil das Buch so groooß is!! Hammer!!!! Dachte dann noch, wo die CD´s bzw DVD´s sind...^^

  • also ich hab sie heut mittag auch bkeommen. bin grad nach hause gekommen, als as elbe DHL auto vorfuhr ;-) hab die nr.13741. find sie echt geial, ist nur schade, dass beide "ohne dich" ohne apocalyptica sind. beim freiburger konzert haben die das zusammengespielt, hat sich einfach riesig angehört, aber auf der dvd isses ned drauf ;(. was solls, sonnst ist sie einfach genial

  • Zitat

    Original von Lahmstein
    Hallo,
    habe gerade gelesen das es eine NEUAUFLAGE der Limited im Dezember gibt. Das ist doch eine riesige Schweinerei. Was haltet Ihr davon???
    Limitiert ist limitiert oder nicht?
    X(


    die neuauflage ist uninteressant. die kommt am 15.12. und ist NICHT durchnummeriert....

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Ich zitiere mich selbst:


    Zitat

    Ich gönne hier ja jeden seine Limited Edition aber wozu ist sie denn limitiert, wenn nach ein paar Tagen wieder unendlich viele nachgepresst werden.
    Wenn halt jemand besonders schnell war und die Limited abbekommt hat er sie auch verdient. Und wenns halt nicht geklappt hat dann ist das halt so. Aber das ist doch der Sinn einer limitierten Edition. Das sagt doch der Name: LIMITIERT auf eine bestimmt Stückzahl.


    Ist immer noch meine Meinung.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Ich find das irgendwie lustig, eigentlich müsste hier schon die große Histerie herrschen wegen der neuen DVD, aber irgendwie ist der Großteil damit beschäftigt Bestellbestätigungen abzuwarten und sein Paket zu verfolgen. :]


    Es ist irgendwie anders als sonst :D

  • Zitat

    Original von nicolec
    ich hab meine Limited Edition auch noch net bekommen. Hab sie bei EMP bestellt. Hab dann heut mal angerufen und gefragt was jetzt Sache ist. Die (nicht gerade freundliche) Dame meinte ohne meine Kundennummer wissen zu wollen sofort die sind noch nicht geliefert wurden. Sie können dazu nichts sagen. Na gut ich nachgefragt ob ich denn auch 100%ig die Limited Edition bekomme weil ichs sonst storniere und mir eine Special Edition im Laden kaufe. Dann hat sie sich erbarmt und meine Kundennummer in den PC eingegeben. Und siehe da DVD is angeblich gestern raus und soll diese Woche kommen. Na ich bin ja mal gespannt...


    Also ich hab den gestern ne email geschickt und heute eine Antwort bekommen und die haben mir geschrieben
    a) sie wissen nicht, wann sie bei denen eintrifft
    b) dass sie dann erst abgeschickt wird X(

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Ich find das irgendwie lustig, eigentlich müsste hier schon die große Histerie herrschen wegen der neuen DVD, aber irgendwie ist der Großteil damit beschäftigt Bestellbestätigungen abzuwarten und sein Paket zu verfolgen. :]


    Es ist irgendwie anders als sonst :D


    Das kommt noch... ;)
    Aber ich würde asgen, dass die erste Hysterie schon vorbei ist. Als dieser eine Idiot hier meinte, dass Amazon jetzt allen Käufern sagen wird, dass die Limited nicht mehr zur Verfügung steht. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es war.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von biene
    sieht die LE im aufgeklappten zustand auch wie ein Kreuz aus ?


    Nein, das ist das Buch mit allen Discs, du Hirn! :evil:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin