• Zitat

    Original von dog.88
    Schon jemand mit Vista unterwegs?


    ich warte noch ein jahr,
    wie ist dein erster eindruck ?
    hast du auch spiele unter vista und dx10 laufen ?

  • Zitat

    Original von biene
    hast du auch spiele unter vista und dx10 laufen?


    Gibt´s denn schon Spiele die Direct X10 unterstützen? Ich dachte noch nicht...

  • Zitat

    Original von dog.88


    habe sie jetzt innerhalb einer Minute gefunden;) kann aber auch daran liegen das sie am 31.1 erschienen sind. Ich werde mir auch die GTS-Version holen.


    So wird es sein. Ich habe wirklich ALLES durchsucht und ich bin ja kein Anfänger! ;)
    Ich habe hier auch die Ultimate Edition liegen, werde sie aber definitiv noch nciht installieren. Hardwaretechnisch würde das alles passen aber ich habe Angst, dass die meisten Programme nicht laufen, wie ICQ, was Probleme macht oder Antivir, was sowieso nicht funktioniert.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    So wird es sein. Ich habe wirklich ALLES durchsucht und ich bin ja kein Anfänger! ;)
    Ich habe hier auch die Ultimate Edition liegen, werde sie aber definitiv noch nciht installieren. Hardwaretechnisch würde das alles passen aber ich habe Angst, dass die meisten Programme nicht laufen, wie ICQ, was Probleme macht oder Antivir, was sowieso nicht funktioniert.


    Deine Unentschlossenheit ist mehr als verständlich.

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Deine Unentschlossenheit ist mehr als verständlich.


    Ich bin ja nicht mal unentschlossen. Ich werde es definitiv noch nicht installieren.
    dog.88
    QN_Eisenmann hatte Probleme mit der Aero Oberfläche und als Problem wurde ihm ICQ angezeigt. Kaspersky habe ich nicht in Frage gestellt. ;)

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Puh....ich hab seit heute Vista.....da muss man erstmal durchblicken...


    Es gibt schon ein paar Dinge, die extrem ungewohnt sind, und auf die ich am liebsten vewrzichtet hätte^^zB das "Begrüßungscenter" oh man.....wer braucht sowas?


    Habt ihr ein paar Tipps dür mich?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Guckst du hier...


    Edit: Hier ein gutes Forum


    Danke!


    So langsam wirds.....wenn man merkt, wie man den nervigen Scheiß auskreigt...Sidebar oder Begrüßungscenter :rolleyes:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando


    Danke!


    So langsam wirds.....wenn man merkt, wie man den nervigen Scheiß auskreigt...Sidebar oder Begrüßungscenter :rolleyes:


    mal abgesehen von dem "nervigem Scheiß" :]
    gibts auch was gutes über vista zu berichten ?


    :trinken:

  • Zitat

    Original von biene
    mal abgesehen von dem "nervigem Scheiß" :]
    gibts auch was gutes über vista zu berichten ?
    :trinken:


    Äh warte mal...gleich...na...jetzt...nööö :]

  • Zitat

    Original von biene
    gibts auch was gutes über vista zu berichten ?


    :trinken:


    Ja. :D


    Ich finde das toll! Das neue Design gefällt mir. Ich habe übrigens Vista Premium.


    Am besten Ihr macht Euch selber ein Bild:


    http://i80.photobucket.com/alb…/Geilergehtsnichtmehr.jpg


    http://i80.photobucket.com/alb…enmann/Vista/Gewonnen.jpg


    http://i80.photobucket.com/alb…sta/Solitairegewonnen.jpg


    http://i80.photobucket.com/alb…ann/Vista/Aero-Effekt.jpg




    Vista hat ein neues Tool - Werk. Da kann ich schnell Teile von meinem Desktop beliebig als JPG etc. speichern. Ich brauche das nicht, ist aber dennoch toll. ^^


    Vor allem die neuen Spiele machen Spaß. Schach zum Beispiel. Schade ist halt, dass der PC immer gewinnt.


    Auch kann ich die Ansicht der Ordner beliebig - je nach Gutdünken - wählen. --> http://i80.photobucket.com/alb…ann/Vista/Musikordner.jpg



    Großartig was bemängeln kann ich von meiner Seite aus nicht. Ich mag das neue Design. :)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ja. :D


    Ich finde das toll! Das neue Design gefällt mir.


    ist nicht so mein fall,
    es geht ja schon damit los das 2 uhren auf dem desktop zu sehen sind,
    keine ahnung warum ...


    die quitsche-bunte 3d-verschnörkelung lenkt von einer klaren struktur ab,
    warum ich 5 verdrehte 3D-Fenster gleichzeitig sehen muß weiss ich auch nich ;)


    wie gesagt, geschmackssache ;)
    ich bleib da lieber beim klassik-look



    btw: würde gern mal online-schach mit dir spielen

  • Zitat

    Original von biene
    ist nicht so mein fall,
    es geht ja schon damit los das 2 uhren auf dem desktop zu sehen sind,
    keine ahnung warum ...


    Die untere Uhr bei XP ist mir nie so richtig aufgefallen. Da ist mir diese große Uhr viel lieber. Die kann man im Übrigen locker wegschalten. ;)



    Zitat

    Original von biene
    btw: würde gern mal online-schach mit dir spielen


    Du würdest mich fertig machen. :)) ^^ Ich bin noch Anfänger. ;(

  • ^^
    Auf mein alten rechner (3jahre alt) mit linux drauf geht das ganz gut.


    Der rechner ist 100% vista untauglich, kann aber mit beryl sachen darstellen wovon vista user nur träumen!!!


    Da fragt man sich echt wofür vista diese hardware anforderung braucht...


    Alles geld machherrei

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen