Immer mehr Krawalle in deutschen Fußballstadien

  • Campino, dieser FC Lok der zur Zeit existiert ist ja schon von den Fans zurück ins Leben gerufen, die kommen eben immer wieder.



    Das Spiel war für die Loks aber auch ein wahrer Leckerbissen, zu mal gegen einen solchen Rivalen wie Aue. Ansonsten sind eher Dorfclubs angesagt bei Lok, weil die noch da unten rumkrauchen.
    Bei Ligaspielen ist da eher wenig los, sind auch nicht viele Fans anwesend, aber bei solchen "Topkicks" kommen alle Fans zusammen, und da wirds dann brenzlig.l

  • Zitat

    Original von Berliner
    Zumal die Krawalle vorher eh schon angekündigt würden ;)


    ja aber 800 hooligans hat man nicht erwartet ^^

  • Es waren keone 800 Hools , es waren 600 Zuschauer, Familienväter und sonnst was und 200 Gewalltberreite Hools... Sry das ich das so affig schreibe, aber die medien überspitzen wiedermal alles und geben falsche Infos.

  • Zitat

    Original von Berliner
    Es waren keone 800 Hools , es waren 600 Zuschauer, Familienväter und sonnst was und 200 Gewalltberreite Hools... Sry das ich das so affig schreibe, aber die medien überspitzen wiedermal alles und geben falsche Infos.


    echt?


    naja hab mich nur auf runners beitrag bezogen ^^
    Kann mir aber nich vorstellen das dort bei einem eigentlichen klassiker so weng zuschauer sind.


    P.S. wie konnte man den grünen smile für den hier ersetzen ":(" ? -.-

  • Zitat

    Original von Berliner
    Es waren keone 800 Hools , es waren 600 Zuschauer, Familienväter und sonnst was und 200 Gewalltberreite Hools... Sry das ich das so affig schreibe, aber die medien überspitzen wiedermal alles und geben falsche Infos.



    Und woher hast du die richtigen Infos^^?

  • Zitat

    Original von cibus humanus
    Den Hools ist es z.T. eh egal ob der Spielbetrieb abgebrochen wird, da für sie der Fussball eh nur Nebensache ist...


    na das stimmt aber auch nicht 100%ig
    die 3 HZ steht schon im vordergrund..richtig aber auf Fussball können die auch nicht verzichten ^^

  • Zitat

    Original von Campino
    na das stimmt aber auch nicht 100%ig
    die 3 HZ steht schon im vordergrund..richtig aber auf Fussball können die auch nicht verzichten ^^


    Was is das da, 5 Liga? Die Bolzen da doch nur ^^


    MFG: Der Major

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Was is das da, 5 Liga? Die Bolzen da doch nur ^^


    MFG: Der Major


    nein 6 Liga ^^ und lok hat ein toverhältniss von 17:0 pro Spiel hab ich mal gehört :]

  • Aja die 6 Leute die Festgenommen wurden +gg+ sind weder Polizeibekannt, nicht Kat C noch Kat B eingestuft, es waren ganz normale Fans.... soviel zum Thema geplante Aktion und 800 Hools ;)

  • Zitat

    Original von Berliner
    Aja die 6 Leute die Festgenommen wurden +gg+ sind weder Polizeibekannt, nicht Kat C noch Kat B eingestuft, es waren ganz normale Fans.... soviel zum Thema geplante Aktion und 800 Hools ;)



    :))


    stimmt das mit den 32 verletzten polizisten sind das etwa auch falsche infos? Berliner
    Na dann wird Lok wohl doch nich elemeniert..naja besser is auch für die innenstadt von Leipzig :]

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Doch doch das haut schon hin, es gab auch ne reisenkeilerei, so isses ja ned, aber naja viele Fakten Stimmen halt nicht...
    Was ich nur schwach finde, warum nur 300 Polizisten da waren???? Ich meine es ist ja als Problemspiel Bekannt...



    Was mich halt im Fußball auch total stört ist, das Pyro komplett verboten ist, auch das kontrollierte abbrennen. Was sagt ihr dazu????
    Ich bin auch dagegen das es aufs Feld gehauen wird, das ihr mich ned falsch versteht ;)

  • Zitat

    Original von Berliner
    Doch doch das haut schon hin, es gab auch ne reisenkeilerei, so isses ja ned, aber naja viele Fakten Stimmen halt nicht...
    Was ich nur schwach finde, warum nur 300 Polizisten da waren???? Ich meine es ist ja als Problemspiel Bekannt...



    Was mich halt im Fußball auch total stört ist, das Pyro komplett verboten ist, auch das kontrollierte abbrennen. Was sagt ihr dazu????
    Ich bin auch dagegen das es aufs Feld gehauen wird, das ihr mich ned falsch versteht ;)


    Hmm zu den Pyros..naja is wirklich schade. Aber die Gefahren zu Spielabbrüchen ( z.b. aufs Feld schmeißen ) sind damit leider wohl zuhoch.
    Zu den 300 Polizisten! Eigentlich sind das ja ne ganze Menge...obwohl auch beim Spiel BFC gegen Union 400 Polizisten immernoch zuwenig waren...eigentlich hätte man schon aus diesem Spiel lernen müssen zumindestens um mal doch mehr Polizisten zum Spiel schicken ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Als ich das mit den 800 Hools gelesen hab, musste ich erst mal schmunzeln.


    Tatsächlich waren da vllt 200 Leute dabei die gern mal dazwischen hauen, aber niemals 800. Die Medien machen gern aus einem Fan einen Hool wenn er mal n Pyro zündet oder ne Flasche schmeißt, ist aber alles nicht der Wahrheit entsprechend.


    cibus humanus: In der Tat gibt es in Potsdam nen Typ der sich so nennt. Der geht glaube ich auch gern zu Nulldrei, korrekt?

  • Zitat

    Original von Kumpellette
    Als ich das mit den 800 Hools gelesen hab, musste ich erst mal schmunzeln.


    Tatsächlich waren da vllt 200 Leute dabei die gern mal dazwischen hauen, aber niemals 800. Die Medien machen gern aus einem Fan einen Hool wenn er mal n Pyro zündet oder ne Flasche schmeißt, ist aber alles nicht der Wahrheit entsprechend.


    cibus humanus: In der Tat gibt es in Potsdam nen Typ der sich so nennt. Der geht glaube ich auch gern zu Nulldrei, korrekt?


    Entschuldige mal, aber jemand der Pyro zündet oder Flaschen schmeißt, ist doch kein richtiger Fan mehr.

  • Einer der Pyro zündet ist ein Ultra ( Fan) ,einer der Flaschen wirft ist ein Assi und jemand der sich auf ner freien Wiese verabredet undsich gegenseitig auf die Fresse haut, ist ein Hool ;)


    Dank der Medien ist das Bild aber anders und jeder ist gleich ein Hool ...


    @ Kumpellette,: bin ganz deiner meinung, habs ja auch schon vorher geschrieben, die Medien puschen alles immer nochn bissel auf :evil:

    Alles kann, nichts muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von Berliner
    Einer der Pyro zündet ist ein Ultra ( Fan) ,einer der Flaschen wirft ist ein Assi und jemand der sich auf ner freien Wiese verabredet undsich gegenseitig auf die Fresse haut, ist ein Hool ;)


    Dank der Medien ist das Bild aber anders und jeder ist gleich ein Hool ...


    Das stimmt! Das in Leipzig waren dann eigentlich Ultra-Hools. :bbat: