Völkerball/Auffälligkeiten

  • er haut ihm auf den Kopp?! :))
    aber in Los und Mein Teil isser doch auch ganz böse zu Flake...
    Flake heult nich, dass nennt man schauspielern :]

  • er haut ihn auf denn Kopf und danach zu Boden versteht einer denn Till

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • da braucht man Humor! :))
    und nicht jeder hat den selben Humor :D
    du musst dir mal vorstellen, wie das aussieht wenn jemand so richtig zu Boden gekloppt wird,
    dass sieht nich so aus, dass ist schon a bisserl krasser :]

  • meine fresse... also: till hasst flake,. deswegen wird flake regelmässig gedissed.
    er versucht bei "Mein Teil" auch ihn wirklich zu kochen...


    idiot, das nennt man bühnenshow.

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • das mit den drei nullen is nich so ganz richtig.....die werden nur anders gespielt musste ma hinhörn^^ die sin so lustig gerollt :D

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • nix minute main riff :P bei VÖ spielense das jedesmal beim main riff so

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich habe mir gestern das konzert von Nimes angeschaut mir is aufgeffalen
    habe mir aber nur eins gemerkt:


    Am Ende von Ich will macht Olli klimzüge.


    Denn rest habe ich schon vergessen. Ach genau beim Outro ist engel
    zuhören aber nicht von rammstein wahrscheinlich so eine coverversion.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Zitat

    Original von Frau Kruspe
    ma ne frage...
    warum spielt rammstein benzin bei völkerball?
    es wird doch kein anderes lied von der rosenrot cd gespielt?!


    Sollte n kleiner Vorgeschmack auf Rosenrot sein. Machen viele Bands.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • War das eigentlich während der ganzen Tour oder nur da?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • das mit den moving head elementen war so: in frankreich gibts winde, die sog. mistrals. wenn die entstehen, und hinter diese moving head teile blasen, wäre es zienlich gefährlich geworden. deshalb ließ man sie in nimes einfach weg. damit aber auf der dvd nicht ein konzert landet, dass durch auflagen gekürzt wurde, hat man scdhnittbilder von anderen konzerten eingebaut.
    in nimes gabs gar keine moving head elemente!!! da hing nur so ein "fetzen vorhang" aus so grünem scheiß....