Völkerball/Auffälligkeiten

  • Zitat

    Original von Emsen
    Bei Stripped sieht man kurz wie aus dem Schlauchboot gefilmt wird, danach ist die Kamera wieder aufs Boot gerichtet und man sieht in einen Umkreis von 1km keine Kamera, fand ich merkwürdig.


    das habe ich auch schon gedacht
    wer weiß wann das wirklich aufgenommen wurde


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Mal etwas OffTopic, dafür lohnt sich aber kein eigender Fred!
    Tokio Hotel haben ja jetzt dieses komige Livevideo "am start" (ALTA!). Und das habe ich gesehen beim durchzappen. Und da ist mir im Publikum ein Mädchen aufgefallen, welches ein RAMMSTEIN LIVE AUS BERLIn T-Shirt trägt. Da ist vorne das blaue Kreuz von LaB drauf!!!

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Mal etwas OffTopic, dafür lohnt sich aber kein eigender Fred!
    Tokio Hotel haben ja jetzt dieses komige Livevideo "am start" (ALTA!). Und das habe ich gesehen beim durchzappen. Und da ist mir im Publikum ein Mädchen aufgefallen, welches ein RAMMSTEIN LIVE AUS BERLIn T-Shirt trägt. Da ist vorne das blaue Kreuz von LaB drauf!!!


    Kennste Wayne? ;)
    [SIZE=0]
    Ein eigener Fred wäre echt die zu viel für sowas! Aber wenn wir anfangen aufzuzählen, wer wo wen gesehen hat mit R+ T-Shirt, na dann..[/SIZE]


    Nichts gegen dich;)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Mal etwas OffTopic, dafür lohnt sich aber kein eigender Fred!
    Tokio Hotel haben ja jetzt dieses komige Livevideo "am start" (ALTA!). Und das habe ich gesehen beim durchzappen. Und da ist mir im Publikum ein Mädchen aufgefallen, welches ein RAMMSTEIN LIVE AUS BERLIn T-Shirt trägt. Da ist vorne das blaue Kreuz von LaB drauf!!!


    blaues kreuz von der lab?
    war das nicht nur rot?


    beim durchzappen...
    soso


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Mal etwas OffTopic, dafür lohnt sich aber kein eigender Fred!
    Tokio Hotel haben ja jetzt dieses komige Livevideo "am start" (ALTA!). Und das habe ich gesehen beim durchzappen. Und da ist mir im Publikum ein Mädchen aufgefallen, welches ein RAMMSTEIN LIVE AUS BERLIn T-Shirt trägt. Da ist vorne das blaue Kreuz von LaB drauf!!!


    und ? jeder darf hören was er will und wenn jemandem Rammstein und Tokio Hotel gefällt hat da eigentlich keiner was reinzureden, auch wenn mich diese Kindermucke von TH überhaupt nicht anspricht.

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Zitat

    Original von Emsen
    Bei Stripped sieht man kurz wie aus dem Schlauchboot gefilmt wird, danach ist die Kamera wieder aufs Boot gerichtet und man sieht in einen Umkreis von 1km keine Kamera, fand ich merkwürdig.


    Die kamera ist mit Klebeband auf das schlauchboot festgeklebt. Das sieht man in manchen Einstellungen. Die gleiche Technik, wie beim Topf.

  • Kann mir vielleicht einner weiterhelfen bei der Frage, was Till bei "Ohne Dich" ins Mic brabbelt mitten im Song??? (ungefähr am Anfang in Nimes)

  • Zitat

    Original von T-O-M
    Kann mir vielleicht einner weiterhelfen bei der Frage, was Till bei "Ohne Dich" ins Mic brabbelt mitten im Song??? (ungefähr am Anfang in Nimes)


    das hat mir bis jetzt auch keiner beanwortet
    das wird wohl auch keiner verstehen
    und im untertitel sieht man es nicht?!


    klingt aber wie ein gebet^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ja das hört man nur auf guten Lautsprechern oder mit Kopfhörern...


    klingt wie irgendein Kommentar...war vielleicht ans Publikum gerichtet, is aber nich richtig angekommen :]


    Vielleicht hat ja hier einer son tolles Programm wo man den Ton mal ein bisschen "reinigen" kann...

  • Bei Feuer Frei in London vergisst Till "Getadelt wird, wer Schmerzen kennt" und singt dann mit "vom Feuer, das die Haut verbrennt".

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Bei Feuer Frei in London vergisst Till "Getadelt wird, wer Schmerzen kennt" und singt dann mit "vom Feuer, das die Haut verbrennt".


    ist mir auch schon aufgefallen
    aber er wird es doch nicht einfach vergessen haben????
    vllt sollte das so sein


    übrigens feuer frei in nimes
    ist der richi asynchron und feuert, wenn die anderen nix machen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von nymmag


    da ist mir aufgefallen dass richard grundsätzlich mehr abfeuert wie die anderen 2...
    er "schiesst" am meisten^^:]


    Er hat ja gesagt, dass er darauf steht und sich gerne verbrennt! :))

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von nymmag


    da ist mir aufgefallen dass richard grundsätzlich mehr abfeuert wie die anderen 2...
    er "schiesst" am meisten^^:]


    wer hat, der hat


    ja und wenn er so auf feuer steht, ich würde gern mal mit ihm ein candellight dinner machen (nur sollte er nicht kochen)^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Nochmal zu dem Gebrabbel von Till bei "Ohne Dich":
    Das mit dem "Alle Hände" sagt er bei "Ich will".


    Bei "Ohne dich" sagt er was anderes, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von flakes_sohn


    Geht mir auch so ^^ Flake hat im Chat ja mal lang und breit erklärt, dass sie Dalai Lama nicht oft spielen, weil die Leute das Intro (extra für die Tour) zu langweilig fanden und jeder mal pissen ging :]


    Es mag sein, daß die Fans das Intro langweilig fanden. Ich habe eine Audio Live Version davon gehört. Das hört sich nicht so doll an. Till klingt wie ein vom Asthma geplagter alter Mann. Sogar auf der Platte hört man, daß es ihm etwas schwer fällt, die Vokale auszusingen. Ich hatte mind. so einen Eindruck. Der Song ist wohl live schwer zu singen. :D

  • das bei mein teil in nîmes vor dem anfang des liedes das intro "suche gut gebauten 18 bis 30 jährigen zum schlachten. der metzgermeister" ganz langsam und verzerrt eingespielt wird.