• Zitat

    Original von flakes_sohn
    Ich denk auch, dass 2010 Schluss ist, ewig machen die Jungs es auch nich und demnächst wird wohl einer von denen au den Löffel abgeben ^^


    ...Du hast Nerven, Mann...

  • Manche User wünschen sich eher den Fortbestand der Band als ein gutes und positives Leben für die Rammsteiner. Da frage ich mich, was da in den Köpfen abgeht.



    Ich wünsche mir, dass die Herren es sich mit unserem Geld bequem machen und mit dem nächsten Album aufhören. So werden sie glücklich und wir halten sie mit guter Musik, abgesehen von Rosenrot, in Erinnerung.


    Perfekt.



    MFG : notausstieg

  • Zum letzten Album kommt dann noch eine Welt- oder Europatour. :))


    Rammstein wird als beste Bänd in meinen Erinnerungen bleiben.:anbet:


    Man sollte eigentlich nicht so viel über das was eventuell sein wird spekulieren!


    Erfreut euch lieber was jetzt ist!

    :P R+:P

  • Ne Studioplatte und dazu noch ne tour und dann iss feierabend!


    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Manche User wünschen sich eher den Fortbestand der Band als ein gutes und positives Leben für die Rammsteiner. Da frage ich mich, was da in den Köpfen abgeht.


    Ich fühle mich angesprochen und antworte darauf. Als Mensch wünsche ich Herrn Lindemann natürlich viel Glück in seinem Privatleben, als Fan bin ich doch daran interessiert, daß die Band eine neue Platte rausbringt. Wenn diese zwei Tatsachen- glückliches Privatleben und ein neues Album- sich vereinbaren lassen, um so besser. Das mit dem "tot unglücklich sein" war ja gar nicht so ernst gemeint, s. smiley. Ich möchte nur, daß Till (auch wenn er glücklich ist) trotzdem genug Inspiration für gute harte Songs findet. Apropos "glücklich sein", Richard hat mal im Interview erwähnt, wenn er glücklich und zufrieden mit sich selbst wäre, bräuchte er keine Musik mehr zu machen.

  • Zitat

    Original von I.C.


    Richard hat mal im Interview erwähnt, wenn er glücklich und zufrieden mit sich selbst wäre, bräuchte er keine Musik mehr zu machen.


    ... wer's glaubt, wird seelig .... :rolleyes: :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Dann muss er aber ziemlich unglücklich sein, wenn ich mir Emigrate so anhöre.


    MFG : woodstock



    aber Richy ... wir reden von "Musik machen" ?( :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom


    ... wer's glaubt, wird seelig .... :rolleyes: :] :]


    Über den Gemütszustand von Richard will ich nicht beurteilen, ich stütze mich nur auch seine Interviews.


    Guck dir MTV Master vom 4.12.04 an. Da steht alles drin. ;)


    16:58
    Richard: (wörtlich, habe gerade noch mal das angehört):
    "Ich merke es selber, dass ich, um kreativ zu sein, mich selber in die Situation begebe, wo ich leide und kreiere manchmal auch Drama und Leidenprozesse, um daraus wieder zu kreativen Ergebnissen zurückkommen."
    .............
    17:55
    "Wenn es mir richtig gut geht, oder… richtig gut gehen würde, würde ich aufhören, Musik zu machen, weil… dann brauche ich es nicht mehr. Für mich ist es ein Ventil, für mich ist es ne Kommunikation, mich selber auszudrücken in meinem Schmerz oder Leid wie auch immer."

  • Als Gruppe oder als die einzelnen Musiker? Ich möschte noch ein DVD von Gruppe haben,aber es muss nicht KonzertDVD,sondern alle Videos bis "Mann gegen Mann" sein( wenn ich RaubDVD hätte,wäre ich auch zufrieden)...Und was den bestimmten Termin angeht...Je länger,desto lieber...Die Zeit wird zeigen... :kopfkratz:


  • sorry, ich habe nicht an deiner äußerung gezweifelt ... :)


    Ich glaube es Richard nicht ... :] :]


    tut mir leid, wenn das falsch angekommen ist .... :anbet:



    Zitat

    Mein Fehler, Mutter.


    MFG : vergebung


    Junge ... dir verzeihe ich (fast) alles ... :baby:

  • Zitat

    Original von I.C.


    Ich fühle mich angesprochen und antworte darauf. Als Mensch wünsche ich Herrn Lindemann natürlich viel Glück in seinem Privatleben, als Fan bin ich doch daran interessiert, daß die Band eine neue Platte rausbringt. Wenn diese zwei Tatsachen- glückliches Privatleben und ein neues Album- sich vereinbaren lassen, um so besser. Das mit dem "tot unglücklich sein" war ja gar nicht so ernst gemeint, s. smiley. Ich möchte nur, daß Till (auch wenn er glücklich ist) trotzdem genug Inspiration für gute harte Songs findet. Apropos "glücklich sein", Richard hat mal im Interview erwähnt, wenn er glücklich und zufrieden mit sich selbst wäre, bräuchte er keine Musik mehr zu machen.


    Ich fühle mich nicht angesprochen. Und eigentlich sollte sich niemand angesprochen fühlen, denn so hat sich keiner hier auch nur ansatzweise ausgedrückt.
    Solln sie die Konzerte stark mindern, wenn sie physisch nicht mehr können. Und wenn sie nicht in einer schweren Kreativitätskrise stecken, sind 3 Alben auch nicht zuviel verlangt. :tongue: Oder nur 2. Eine kommt ja schon 2008