"Meerjungfrau" - Die Rammstein Parodie

  • Ich finds auch cool ^^ möchte es mal ganz hören ;) und auch noch anderes falls ihr was habt ^^

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Danke für das viele Lob! :banana:


    Ja, wir haben noch einen weiteren "Rammstein" Song namens "Zimtstern" allerdings ist der noch nicht ganz fertig aufgenommen :D


    Ansonsten machen wir eig. eher DeathMetal-Musik, kannst dir ja mal die Songs auf unserer Homepage www.projekt-furche.at.tt anhören :rockin:


    Schönen Abend noch, hallowerschnig

    (...) im oder außerhalb des Uhrzeigersinns?

  • Musik kommt R+ schon recht nah. Der Gesang ist nicht beurteilbar. Der Text ist mir eindeutiv viel zu Plump. Ich mag verarschungen aber das ist mir eindeutig zu flauch. Und ich bin jetzt kein Niveau-Freak.

  • Alles was dich erfreut, ist natürlich als "göttlich" anzusehen. Trotz dessen muss ich dir leider sagen, mein Engel, dass diesem Texte einfach ein wenig die Qualität fehlt um wirklich "Donartig" zu sein. Dies ist sicherlich kein Mangel am Künstler, denn um ein Produkt herzustellen was den Don zufrieden macht, muss man schon eine art Übermensch sein.


    Im ernst. Klar ist es ganz lustig, ja ok. Meine Mundwinkel haben sich halt nicht mehr als 5 mm nach oben verzogen. Ich steh ja auch auf niveauloses oder so, dass nicht das Problem aber hier ist es mir einfach zu Plump, die Reime zu billig...zu vorhersehbar.


    Trotzdem keine schlechte Leistung. Vorallem musikalisch.