Fußball Manager

  • Zitat

    Original von Claudia
    hab ich auch gehört. gibts irgendwo infos? bilder?


    Edit:
    http://www.fm2007.de geht schon! :D


    es gibt sauviele infos. oh man ich kauf mir den! 100pro! *freu*
    erscheint am 27. Oktober


    Yo geil , die Screenshots gehen ja schon :D

  • ich habe Fußball Manager 02, 03 und 05 glaub ich gehabt!! War mal völlig verrückt danach, da hab ich das total interessant gefunden....



    ich habe noch Fussball Manager 2003, würde es auch verkaufen!! Also wer interesse hat!!

  • Hier hat ja jetzt ewig keiner reinegschrieben :D


    Hab jetzt auch FM08 und bin regelrecht begeistert!


    Wundert mich , das ich es noch nicht früher geholt habe....Auf jedenfall deutlich ne steigerung gegenüber von 2007! Die Ergebnisse bleiben aber leider trotzdem unrealistisch.


    Macht aber nix ^^



    Nur ich hät ma ne frage...gibs auch ein menü wo ich mir mal die Statistiken anschauen kann...Tabellen , Torschützen usw. ?

  • ich hab jetzt seit knapp 1 woche fm09 bei mir zuhause


    Bin echt begeistert sogar noch ein tick besser als 08 zwar schwerer aber keine ergebnisse mehr von 7:0 or so gegen real mit werder sowas gibs nicht mehr ausser bei freundschaftsspielen .

  • Richtig DenniZ, ich hab ihn auch seit knapp ner Woche und bin begeistert. Aus Zeitmangel bin ich heute erst am Ende der 1. Saison angelangt. Naja, morgen gehts weiter, bin bei ner Cousine über Nacht. *gg*


    Konntest du SecuRom auf deinem PC entdecken??? Ich habs bisher noch nicht gefunden. :))

  • Hat sich schon übelst erledigt :P


    Ich möcht ma gerne nen eigenes Land erstellen im Editor....is das möglich?


    Ma so ne DDR Liga gründen :]

  • Lohnt sich der FM 09? Welche Verbesserungen hat er gegenüber FM08? Den spiel ich ja noch sehr gerne... Natürlich reiner Karrieremodus... Das hat seinen Reiz...

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Naja eigentlich wurde kaum etwas verändern bis auf die Datenbank natürlich und vom Design her wurden kleinigkeiten schicker gemacht. ^^


    Aber der Spielmodus ist unverändert.

  • Der FM09 ist zwar besser als der FM08 aber hat eine Menge Bugs, lohnt sich nur mit patches ist ganz übel gewesen dieses Jahr. Noch schlimmer als sonst. Ansonsten wie Campino sagt ist etwas überarbeitet worden, bisschen mehr Privatleben und sonstige Verbesserungen (Spielergespräche/Versprechen). Also du kannst die Spieler jetzt fragen wie es der Familie geht^^ die sagen dann entweder sie wollen lieber über Fußball reden oder es geht der Familie gut. Also ist jetzt nicht so der Hammer. Ansonsten ist im Taktikbereich noch n bisschen übersichtliche rund beser geworden.


    Sprich: Besser als FM09 (vor allem beim 3D spiel ist Fifa09 Engine) aber keine 50 Euro besser und ganz wichtig alle 4 Patches zu installieren. Wenn man zb. nur den zweiten hat braucht man dringend den 3ten weil der zweite wieder Fehler hat etc.