American Football

  • Ich hoffe die Pats fliegen gegen die Titans raus, jedenfalls wenn sie so einen Murks zusammenspielen wie gestern.

    Hat ja funktioniert...Brady hätte nach dem sechsten Titel abtreten sollen. Diese Saison war eine einzige Peinlichkeit, aber warum sollte er besser machen was Jordan und Gretzky vor ihm schon nicht konnten: Rechtzeitig abtreten.

  • Hat ja funktioniert...Brady hätte nach dem sechsten Titel abtreten sollen. Diese Saison war eine einzige Peinlichkeit, aber warum sollte er besser machen was Jordan und Gretzky vor ihm schon nicht konnten: Rechtzeitig abtreten.

    Ich würde da nicht nur Brady als Schuldigen ausmachen wollen, die ganze Offense war in den letzten Wochen eine Katastrophe. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft die Receiver diese Saison gefumbelt haben, bestes Beispiel war gestern mal wieder Edelman. Die Patriots hätten in der gesamten zweiten Halbzeit 3 (!) Punkte gebraucht um das Spiel zu entscheiden, gemacht haben sie 0. Das sagt eigentlich alles.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Ich frage mich ja, ob er jetzt wirklich aufhört. Irgendwie wäre das ja ein sehr unbefriedigender Zeitpunkt. Anderseits fällt es schwer zu glauben, dass er noch mal richtig in Fahrt kommt.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ich frage mich ja, ob er jetzt wirklich aufhört. Irgendwie wäre das ja ein sehr unbefriedigender Zeitpunkt. Anderseits fällt es schwer zu glauben, dass er noch mal richtig in Fahrt kommt.

    Ich würde ja dafür plädieren Brady in Rente zu schicken und sich dafür Mahomes zu krallen.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Brady scheint sich auch erst mal gegen einen Rücktritt ausgesprochen zu haben. Natürlich wird es nicht besser, sollte er bleiben und die holen derweil schon jemand anderes. Aber es ist auch so typisch, 6 Ringe, nicht unverdient Goat genannt und dann mal eine Saison nicht das Finale (obwohl nahezu alle schon genervt waren, dort die Pats zu sehen) schon sagt man, der alte Sack soll mal abtreten.

    Sportlich sicher nachvollziehbar, menschlich aber auch undankbar. Er hat ja trotzdem mehr als alle anderen abgeliefert und wenn er eine Abschlusssaion mit Ansage für sich beansprucht, sollte man sie ihm auch gönnen. Selbst, wenn dann der SB ein weiteres Mal nicht erreicht wird.

    Football ist spannend genug, um sich nahezu jede Mannschaft im SB ansehen zu können, nicht nur die eigene.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Von den Texans hatte ich nichts erwartet, habe mich aber gut amüsiert, als sie so vorgelegt haben. Umso schlimmer, wie sie dann einbrachen.

    Auf Packers Seahawks hatten wir echt Bock, Partner hat extra heute Urlaub genommen, leider war das Spiel ohne Highlights. Nicht langweilig, aber nicht mitreißend.

    Mein SB wäre ja Titans - Packers, wahrscheinlicher ist aber KSC-49ers.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Den Super Bowl holen dieses Jahr die 49ers, da lege ich mich fest.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • TItans :cheer:


    Wieso jetzt nicht KSC? CaptainMorgan

    Zu löchrige Defense. Bei den 49ers sind sowohl die Defense als auch die Offense saustark. Am Liebsten wären mir aber tatsächlich auch die Titans, aber gegen die Chiefs, sollten die so auftrumpfen wie letztes Wochenende gegen die Texans, ist Feierabend.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Mein SB wäre ja Titans - Packers, wahrscheinlicher ist aber KSC-49ers.

    Wie ich es letzte Woche gesagt habe. :rolleyes:

    Das Packersspiel hat mich echt geärgert, da bleibt man wach und sieht nicht mal einen echten Kampf.


    Bin im SB für die 49ers, mein Partner ist KSC-Sympathisant. Also wird es traditionell am Ende wieder Streit geben. :]

    Immerhin kann man mal wieder auf die Halbzeitshow hoffen, Frauen zeigen ja meist mehr Action.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein