• Huhu,


    wer kennt die Band "Blutengel"? Ich bin mal nach langer Zeit endlich drauf gekommen. :D Und es hört sich GEIL an!


    Hier mal die Biographie von ihnen:
    http://www.blutengel.de/blutengelcontent/biobe.htm


    Und hier die Diskographie:
    http://www.blutengel.de/blutengelcontent/disco.htm


    Leider hab ich momentan nur den Song "Seelenschmerz" und der fetzt einfach. Geil!


    Wer kennt sie? Wer hört sie? Wie findet ihr sie?

  • ich liebe blutengel... einfach geil diese band. die alben "seelenschmerz" und "angel dust" sind einfach nur unglaublich und gehören schon seit langem zu meinen all times favourite! konnte die fünf bis jetzt noch nicht live sehen. aber das wird hoffentlich bald nachgeholt.

    Du hast die Macht, mein Herz in Stücke zu reißen.
    Oder meine Seele wiederzubeleben.
    Hülle mich ein und wärme mich.
    Ich habe mich schon so kalt gefühlt.


    ~ fliehende stürme ~

  • ich hab was vor kurzem gehört (Vampire Romance und Soul of Ice) und das hat mich irgendwie stark and Techno erinnert. Ich mags nicht... :rolleyes:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Ich find' Blutengel auch super!! Hab alle Cds von denen, allerdings keine
    EPs oder MCDs. "Seelenschmerz" ist auch mein Favorit! Super Album!
    Und ich hab mir gestern die Lim. Edition vom neuen Album "The oxidising angel"
    gekauft! *freu*
    Tolles Artwork! :]

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • hat schon jemand von euch die live-dvd "live lines" oder so ähnlich? würd gern wissen, ob es sich lohnt die zu kaufen. *grübel*

    Du hast die Macht, mein Herz in Stücke zu reißen.
    Oder meine Seele wiederzubeleben.
    Hülle mich ein und wärme mich.
    Ich habe mich schon so kalt gefühlt.


    ~ fliehende stürme ~

    Einmal editiert, zuletzt von sad_wishes ()

  • Zitat

    Original von sad_wishes
    hat schon jemand von euch die live-dvd "live lines" oder so ähnlich? würd gern wissen, ob es sich lohnt die zu kaufen. *grübel*


    Ich hab mir die DVD damals gekauft. Und, naja... Im Großen und Ganzen ist die DVD in Ordnung. Vom Live Auftritt bekommt man einen guten Eindruck von der vergangenen Tour und der Backstage Bericht ist auch recht amüsant (obwohl nur knappe 15Min lang). Die Videos sind nur mittelmäßig, meiner Meinung nach, aber das ist wohl Ansichtssache! Jedoch finde ich die Bildergalerie wiederum sehr schön. Ein Plus bekommt die DVD von mir noch, weil man das Konzert und so in 5.1 Sound hören kann!!
    Ich hoffe, dass bringt dich jetzt irgendwie weiter... :rolleyes:

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • @mallory:
    danke schon mal für die antwort. ^^
    und hilft mir das jetz weiter? doch, im grunde genommen schon. mag mir nämlich nich irgendwie ne dvd zulegen, die mir vielleicht gar nicht gefällt. aber es scheint sich ja wirklich zu lohnen. jetz brauch ich nur noch jemanden, der mir das geld gibt, um se mir zu kaufen. :]

    Du hast die Macht, mein Herz in Stücke zu reißen.
    Oder meine Seele wiederzubeleben.
    Hülle mich ein und wärme mich.
    Ich habe mich schon so kalt gefühlt.


    ~ fliehende stürme ~

  • Zitat

    Original von TwistOfFate
    Chris Pohl ist der "Dieter Bohlen" der Goth Musik !!


    Joa das mag vielleicht sein, dass das manche so sehen. Manche sagen auch Thilo Wolff, der Sänger von Lacrimosa, wäre der Jürgen Drewas der Goth Musik. Naja, wer es meint, ich finde LAcrimosa geil. Und erst recht Blutengel sind der hammer schlechthin! Ich liebe das Album "Angel Dust"!

    Vor dem Bett ein schwarzes Loch
    und hinein fällt jedes Schaf
    bin schon so alt und zähl sie doch
    denn ich finde keinen Schlaf

  • Zitat

    Original von Sno0zl3
    ich kenn nur wenig lieder 3 oder so.......und die gefallen mir...aber des is sone band die ich gerne mit höre wenns jemand hört aber bei mir zuhaus würd ichs nich hören



    das war einmal........mitlerweile hab ich eineige lieder von denen und ich finds geil. ich liebe sie.......könnt ich mir aber trotzdem noch nich den ganzen tag reinziehen. da muss man schon mal mit terminal choice und ASP abwecheln ;) :))