• Definitiv Völkerball! Das Feeling, was durch die vielen Konzertmitschnitte aus aller Welt rübergebracht wird ist so unglaublich! Auch ist die Ahoi-Tour mit die Tour, die Rammstein für mich besonders gemacht hat! Diese riesige Tour, geniale Bühnenshow, tolle Lichteffekte, die Location in Nimes, die vielen Bilder zu den einzelnen Ländern, die Doku 'Anakonda im Netz. Ich denke das ganze kommt auch weil Reise Reise mein Lieblingsalbum ist und fast das gesamte Album auf der Tour gespielt wurde! LAB ist natürlich auch nicht schlecht, aber bei Völkerball momentan nichts von Rammstein mithalten. Mal sehen ob die kommende MiG-DVD das ganze nochmal toppen kann, aber ich bezweifle es. :-)

  • Völkerball...rammstein live,...das was es sein sollte...dann noch mit extra dokus etc. LSH ist zwar auch klasse aber hat "mittlerweile" an wert verloren (ich sag nur MiG deluxe box). LAB kann ich persönlich ausser der teils guten show nichts abgewinnen

  • Wenn es eine DVD von der Mutter-Tour gäbe, würde ich vielleicht für sie stimmen. Lichtspielhaus, wonur "Ich will" und "Links 2 3 4" drauf sind... Ist sehr wenig.

    Wenn du dich verspätest – eile nicht! Du solltest dich vorzeitig nicht verspäten

    9 Mal editiert, zuletzt von Feuer Frei! ()

  • Für mich ganz klar Völkerball! Eine wirklich klasse DVD mein einem hammer Konzert aus Nimes. Außerdem noch 3 kleine Ausschnitte aus anderen Konzerten der Tour.
    Dann gibt es noch die Audio CD und eine DVD mit der Doku "Anakonda im Netz" und mit dem Making of von Reise, Reise. Alles in einem eine fantastische DVD die wirklich meiner Meinung nach nahe zu perfekt ist!