es wird immer besser im shop Xd
Rammstein-Shop (neues)
-
-
Es gibt nichts besseres als das:
-
süß^^
-
Boa so ne Unterhose würd ich nich mal im Traum anziehen potten hässlich
Da wird man ja Impotent von -
Nichts geht über die geniale Knorkator Boxershorts.
-
Also ich find die Unterhose toll. Hab die gestern erst entdeckt und muss sagen die gefällt mir. Schade dass mein Freund kein Rammstein Fan ist, sonst würd ich immer über ihn herfallen
-
Also ich find die Unterhose toll. Hab die gestern erst entdeckt und muss sagen die gefällt mir. Schade dass mein Freund kein Rammstein Fan ist, sonst würd ich immer über ihn herfallen
Also ich find die auch süß
-
Boa so ne Unterhose würd ich nich mal im Traum anziehen potten hässlich
Da wird man ja Impotent vonGenau.
Gefällt mir auch überhaupt nicht.Hummal hat vollkommen Recht, was die Knorkator-Boxershorts betrifft, die ist genial.
-
ein neues t-shirt und ein neuer pulli im shop, gefallen mir beide
-
schade das auf dem wiener blut pullover keine textzeile ist^^.
is das da flake vorne drauf? -
Toll. Obwohl man noch nix vom Album kennt.^^
-
*gibt ja die hoffnung nicht auf dass vielleicht 10 tage vor release oder spätestens 5 tage jeden tag n schnipsel online geht auf der offiziellen seite*
-
-
photos für wienet blut pulover, bestmmt von Eugenio. Wann wird er endlich das ganze set posten.
-
photos für wienet blut pulover, bestmmt von Eugenio. Wann wird er endlich das ganze set posten.
Dauert noch ssseeeeehhhhrrrr lange... auf jeden Fall bis nach der VÖ.
Denke so 3-4 Monate nach VÖ...Aber die Seite von Paul Brown ist auch noch nicht online... das macht mir Sorgen.
-
http://www.rammsteinshop.de/ca…fddedcc14a9831b564c992d3e
Pully Germany:)
Und das Album als Special und Vinyl...
http://www.rammsteinshop.de/catalog/products_new.php -
Yeah, go Flake! -
Der Germany-Pulli ist ja blöd gelöst. Die hätten das Große Bild auf den Rücken machen sollen, und das Logo vom Rücken würd sich besser auf der Brust machen
-
Also die Vorschaubilder schauen geil aus:
T-Shirt "D.R."
T-Shirt "Kollektiv"
-
warum gibts die Dildobox eigentlich nicht im Shop?!