Formel 1 Saison 1992: Großer Preis von Spanien
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Big little Lies - Staffel 2
Wirklich ein wahnsinnig gut geschriebene Serie mit einem Hammer Cast. Läuft leider in Deutschland unter dem Radar. -
Cars 2
-
Gilbert Grape (Irgendwo in Iowa)
Depp und Di Caprio spielen einfach grandios!
-
The Witcher auf Netflix
-
Formel 1 Saison 1992: Großer Preis von Großbritannien
-
Neuverfilmung von "Das Boot"
Dialoge genauso schwer akustisch verständlich, in vielem einfach nachgemacht und ansonsten unagenehm neumodisch.
-
Cars 3
-
Das Boot - DIe Dokumentation
Mit Sönke schaue ich alles, aber irgendwie war das auch nur ein Teil und ein bisschen knapp.
-
Formel 1 Saison 1996: Großer Preis von Argentinien
-
47 Ronin
Bei weinenden Samurai weiß man eben, es war Hollywood am Werk.
8/10
-
47 Ronin
Bei weinenden Samurai weiß man eben, es war Hollywood am Werk.
8/10
Ist das der mit Keanu Reeves?
Hier: Vierschanzentournee 2019/2020, Springen in Innsbruck (3. Springen).
-
-
Der Film wurde ja damals von den Kritikern ziemlich verrissen. Mir gefiel er auf Anhieb, eben auch aufgrund des von dir erwähnten Endes.
-
Seed of Chucky - 3/10 weil einfach nur cheasy ... Imho schon fast eine Horror-Parodie.
-
"Joker"...meine Frau war ganz perplex, wir kamen aus dem Kino und ich hatte nichts zu meckern. Selten mit den meisten Rezensionen so überein gelegen.
-
Formel 1 Saison 2010: Großer Preis von Europa
-
Spectre
Man bräuchte einen präsenteren Charakter, wenn man diesen Bösewicht schon mit in den nächsten Teil nimmt. Oder auch nur einen besseren Kostümbildner, ich kann keinen Gegener ernstnehmen, der hipstermäßig ohne Socken und Moccasins bekleidet ist.
7/10, weil die Optik gut ist
Peppa Pig
Kinderserien, mit zweiter Ironieebene für Erwachsene mag ich.
-
Aus aktuellem Anlass: Irak - Der Dauerkrieg
Eine wirklich gute Doku aus dem Jahr 2005, leider aktueller den je, Für Interessierte verlinke ich das mal:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=FXkOXCdJ4O8&t=1s&pbjreload=10] -
Und gleich danach lief die Doku "Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges" aus dem Jahr 2010. Sie setzt sich mit der Veröffentlichung von geheimen Akten des US-Verteidigungsministeriums auseinander (Stichworte: Crazy Horse 18 und WikiLeaks) .
Empfehlenswert zu diesem Thema ist auch folgende Doku die aufdeckt warum der Krieg 2003 von den USA geführt werden wollte und wie deswegen die Bush-Administration 2003 die Welt vorsätzlich belogen hat (ist aus dem Jahr 2013):
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=x7DH1rWXYoY&pbjreload=10]