Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Fand die Staffel ganz gut, stellenweise auch recht spannend, allerdings hat mir die erste Staffel auch deutlich besser gefallen. War viel atmosphärischer und hatte ihre ganz eigene Dynamik

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    29.05.2020 - Leipzig [Innenraum]

    30.05.2020 - Leipzig [Sitzplatz]

    02.06.2020 - Stuttgart [Feuerzone]

    27.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    28.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    01.07.2020 - Hamburg [Innenraum]

    02.07.2020 - Hamburg [Sitzplatz]

    04.07.2020 - Berlin [Innenraum]

    05.07.2020 - Berlin [Innenraum]

  • Heute:


    Lützower


    Krieg und Frieden, Teil 1 und 2 (Ich meine die Verfilnung von Sergej Bondartschuk aus dem Jahr 1966)

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • The Witcher Netflix Folge 6 mittlerweile. Bin sowas von an Bord. Hier und da gibts ein paar Schwächen aber das tut all dem nichts. Klasse Schauspieler, Henry Cavill als Geralt hätte es nicht besser machen können.

  • The Witcher Netflix Folge 6 mittlerweile. Bin sowas von an Bord. Hier und da gibts ein paar Schwächen aber das tut all dem nichts. Klasse Schauspieler, Henry Cavill als Geralt hätte es nicht besser machen können.

    Kannst du sagen wie nah die Serie an den Büchern ist?

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • CaptainMorgan Es basiert eher auf den Büchern als auf die Spielreihe. Hab zwar nur die Spiele gespielt und kein einziges Buch gelesen, hab mich aber trotzdem mit vielen Hintergrundgeschichten und Fakten schlau gemacht, von daher gibts da kein Problem. Wenn man sich ansatzweise mit dem Universum auseinandergesetzt hat kann man eigentlich nicht enttäuscht werden. Außer man guckt es in der deutschen Synchronfassung, dann tut derjenige mir leid.

  • Gerade eben: „Der Club der singenden Metzger“


    toller Film :thumbup:

    mein Gott, wurde ich gut unterhalten. Alles war dabei. Kitsch, Herzschmerz, Trauer, Mitfiebern. Ach, ich steh auf so n Zeug <3

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • The Rise of Skywalker 8/10


    J.J. Abrams hat es meiner Meinung nach geschafft das Schiff, was drauf und dran war an die Wand zu fahren, im letzten Moment noch rumzukriegen. Der letzte (The Last Jedi) war für mich Vollkatastrophe, ich verabscheue zutiefst was da passiert ist. Hier passte vieles wieder. Story war bisschen plump aber der Humor stimmte, es gab einen Haufen spaßiger Actionszenen, keiner der Charaktere hat wie zb in The Last Jedi so sehr Hass in mir geschürt dass sich mir die Fingernägel umkrempeln und es gab keine belanglosen Romanzen die einen halbstündigen noch belangloseren Subplot mit sich ziehen. Viel drin für die Obernerds und Fans. Für mich ein würdiger Abschluss für die Saga und Balsam für die geschundene Star Wars Seele.

  • Tilt 2019


    50% witzig

    50% platter Populismus


    Priol war mal besser, aber was ich an ihm sehr mag, ist sein Talent zum Parodieren. Der muss sich kein Kleid anziehen, wie zB ein von Wagner, um Merkel nachzuahmen.


    Danach:

    Nuhr 2019


    Jaja, sorry, habe mehr gelacht.

    Scheinen auch recht viele Frauen im Publikum zu sein. Das ist doch überraschend.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Formel 1 Saison 1992: Großer Preis von Spanien

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Formel 1 Saison 1992: Großer Preis von Großbritannien

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.