MussKauen

  • Wie Runner84 schon schrieb, ist das eigentlich eine ganz normale Umfrage mit einem witzigen und sinnlosen Zusatz - QN_Eisenmann.



    Aber so kann man immerhin ohne irgendeine Diskussion sehen, was Rammsteinfans von der Theorie halten, dass Moskau ein Lied über Sextourismus ist und ob sie dem zustimmen oder eben nicht.




    Das hier sollte eigentlich ohne Beleidigungen auskommen, da es schon im anderen Moskauthread nur davon wimmelt - aber man kann nicht immer auf Menschen bauen.




    Stimmt schon - ich bin der Dumme...


    MFG : amazone

  • Also das Eisenmann nun schwul ist hat jetzt ne 2 deutigkeit oder was? :]


    Eisenmann der Extrem Gay Metallist xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • nee, ich glaube, da handelt sich um keinen sextourismus. das wäre doch so einfach

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • Zitat

    Original von DasModell
    nee, ich glaube, da handelt sich um keinen sextourismus. das wäre doch so einfach


    SOOO einfach ist das eben nicht, es hat doch KEINER (außer mir) bemerkt, oder?
    Das Markenzeichen von R+ ist die Zweideutigkeit und die Ultrakurzen Röckchen der 3 sprechen eine Bildsprache bei der scheinbar alle die Augen schließen. :]
    Niemand stellt sich die kindlich einfache Frage: Warum lassen die Rammis 3 Zuckerschnecken auftreten? Und dann noch genau 3, und Till zählt kryptisch bis 3 (ohne Sinn und Zweck?) Die DENKEN sich ja was dabei.

  • Zitat


    SOOO einfach ist das eben nicht, es hat doch KEINER (außer mir) bemerkt, oder?
    Das Markenzeichen von R+ ist die Zweideutigkeit und die Ultrakurzen Röckchen der 3 sprechen eine Bildsprache bei der scheinbar alle die Augen schließen. :]
    Niemand stellt sich die kindlich einfache Frage: Warum lassen die Rammis 3 Zuckerschnecken auftreten? Und dann noch genau 3, und Till zählt kryptisch bis 3 (ohne Sinn und Zweck?) Die DENKEN sich ja was dabei.



    hä? das war das einzigste was mir dazu grade einviel. Was denkst du denn haben sie sich dabei gedacht? xD




    greezZz's eure leicht verwirrte Rammü

  • Zitat

    Original von Ramjet


    SOOO einfach ist das eben nicht, es hat doch KEINER (außer mir) bemerkt, oder?
    Das Markenzeichen von R+ ist die Zweideutigkeit und die Ultrakurzen Röckchen der 3 sprechen eine Bildsprache bei der scheinbar alle die Augen schließen. :]
    Niemand stellt sich die kindlich einfache Frage: Warum lassen die Rammis 3 Zuckerschnecken auftreten? Und dann noch genau 3, und Till zählt kryptisch bis 3 (ohne Sinn und Zweck?) Die DENKEN sich ja was dabei.



    Du irrst dich .... ich habe das auch bemerkt ...
    Jedesmal wenn ihm danach ist mit mir zu ...... zählt er bis 3 ... dann muß ich die klamotten runter haben, sonst zerreißt er sie :] :] der olle lustmolch, der nichts anderes im kopf hat 8o

  • Diese Stadt [Moskau] ist eine Dirne. Eine Dirne ist eine Prostituierte. Sextourismus steht im sehr sehr - ach ne??? wie soll das auch anders sein? - engen Zusammenhang mit Prostituierten.


    Wie sagte eins Oscar Lafontaine?


    1 + 1 = 2



    Wieso die Person Till Lindemann dann sofort in die Nähe eines Sextouristen gestellt wird ist merkwürdig.



    "Ihr Mund fällt mir zu Tale, wenn ich sie dafür bezahle. Sie zieht sich aus, doch nur für Geld, ist doch die schönste Stadt der Welt".


    Das sagt schon alles.



    Fazit: Ich habe für ja gestimmt.


  • Ich denke, dass es sich dabei um Metaphern handelt so im Sinne von "für Geld kriegt man alles in der Stadt" (was ich übrigens bezeugen kann :D)


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • ja, ok, wenn es auch über sextourismus geht, wozu dann sind ein solcher refrein im lied:


    Moskau
    1,2,3
    Moskau
    posmotri
    pioneri tam i tut
    pesni Leninu pojut
    Moskau


    wozu ist denn hier das "pioneri tam i tut
    pesni Leninu pojut"...?? das hat man doch auf keinem fall was mit prtostituieren getan :] wenn es mir jemand erklären kann......aber bitte

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    2 Mal editiert, zuletzt von DasModell ()

  • Mein erster Gedanke hierzu ist der, dass dieser Refrain die historische Bedeutung von Moskau hervorhebt. Demnach handelt es sich nicht nur um Sextourismus im erweiterten Sinne. Ausschließen kann man das aber unmöglich. :tongue: Pfui, Daibel!


    Sowieso kann man Rammsteintexte nicht einseitig betrachten. Die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten - so auch hier. :]