ipod fragen und probleme

  • also ich hab mal ne frage zum ipod


    kennt jemand ne software mit der man alle lieder auf die gleiche lautstärke bringen kann



    2.


    mir ist es paar mal passiert dass wenn ein handy in meiner nähe geklingelt hat mein pod entweder ganz leise oder ganz laut gestellt oder er hat in sachen lautstärke verrücktgespielt also er hat zwischen beidem gewechselt
    des die handys die ursache waren vermute ich jetzt mal


    1. kann des sein
    2. wie kann ich mich dagegen schützen
    (ich hab nämlich die lätstärkensperre meines pods gekanckt und es ist net grad gesund fürs trommelfell wenn der dann plötzlich fett aufdreht)
    3.kann des den pod schädigen


    schon mal thx für eure antworten

  • Also:


    "Normaliesiere" kannst du mit dieser Freeware.


    Ich hab auch nen Ipod aber das Problem mit dem Handy hatte ich noch nie. Ist dein Kopfhörer irgendwie mit Funk am Ipod?


    Komisches Phänomen...

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin