Sexy Bitch Richard

  • Zitat

    Original von -Mutter-


    jop . seh immer noch keine


    für was denn?
    du bist nicht mal eine frau
    also was redest du mit
    meine worte gingen ausschließlich an die mädels


    und nur weil du so ein möchtegern richard bist, ändert das nichts


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • wovon redest du da? darum gehts doch nicht


    außerdem bin ich kein möchtergern richi , nur weil ich mir die haare so aufstelle , sonst seh ich ihm nicht sehr ähnlich .
    Ich mag mich so wie ich bin , im gegensatz zu dir .


    Und die Fotomontage war einfach ne spassige Angelegenheit , außerdem ist das hier ein Rammstein forum , da wird man doch ma bisschen nacheifern dürfen :]

  • es geht darum, dass hier welche ein richard religion gründen
    unverständlicher weise
    er ist nur ein mensch
    und ich habe in letzter zeit eigenartige dinge über ihn gehört
    mal daran gedacht, dass er das nicht wert ist?


    du lässt dich gern als zweiten richard betiteln
    und einigen von uns geht es auf die nerven


    nun ich bin ein mensch, ich strebe
    fragt sich was du dann bist


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Unabhängig von Eurer spannenden Debatte [ja, ich lese gerne mit :D ] will ich vorsichtshalber klar stellen, dass ich nur Richards Aussehen ziemlich - na, wie soll ich sagen? :D - ihr wisst schon, finde. :rockin:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Unabhängig von Eurer spannenden Debatte [ja, ich lese gerne mit :D ] will ich vorsichtshalber klar stellen, dass ich nur Richards Aussehen ziemlich - na, wie soll ich sagen? :D - ihr wisst schon, finde. :rockin:


    und? das hast du die seiten davor schon merhmals erwähnt


    was habe ich davon?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    und? das hast du die seiten davor schon merhmals erwähnt


    was habe ich davon?


    Ich wollte vorbeugen. Nachher könnte eventuell gesagt werden, ich würde Richard als Person vergöttern. Dabei finde ich ihn nur äußerst attraktiv.




    PS


    Ich finde -Mutter- auch toll. So wie er ist. :D


  • 1. bin rammstein- ... kein richard-fan .. zum thema mal beitrag :] :]


    2, Dia was ist los mit dir? Du regst dich pausenlos darüber auf, daß andere dich nicht verstehen, dich falsch interpretieren usw. ... lese mal im gut/schlecht oder was nervt deine eigenen post durch ...
    und gerade DU gibst was darauf, daß "eigenartige" dinge über richy im umlauf sind? ... und du glaubst beurteilen zu können, wie viel oder was Richard wert ist?


    3. Mutter hat sich nicht als Richard ausgegeben ... er ist von anderen usern als ähnlich bezeichnet worden ... das ist ein unterschied ...


    4. ... und wen nervt es? .... bis jetzt gibt es nur deinen comment dazu ...



    und 5. ... um wen geht es in diesem fred eigentlich ????? das ist kaum noch zu erkennen ... :] :]

  • keiner mag hier richard tatsächlich als person
    es kennt ihn ja auch niemand


    das mit dem fehlinterpretieren ging an jemand ganz anderes
    als wenn ich mich über so etwas aufregen würde...


    er hat sich die haare so gestylt, weil er richard als vorbild hatte...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • @topic : ja find mich auch mega scharf *G :rolleyes:


    edit: ach ja , und wenn ich dir so auf den keks gehe , warum gehst du dann nich inne ecke heulen?
    mach ich auch immer wenn ich deine beiträge lese , und andere auch

  • Diaboula jetzt fahre mal einen Gang zurück ja?
    Sage mal warum meckerst du die ganze Zeit?
    Hast du zur Zeit irgendwelche Probleme, wenn ja ist dies der Falsche Thread.
    Selbsthilfe Gruppen gibt es woanders.
    Du bist noch jung willst du etwa, weil dich so hier aufregst, an Herzinfarkt sterben oder was?
    Natürlich ist Richard nur ein Mensch und als Mensch hat natürlicher jeder seine Macken und Fehler.
    Jetzt nimm doch nicht alles so auf die Goldwaage, denn das nervt.
    Jeder weiß das du schreiben kannst, aber kannst du auch was nettes schreiben?
    Bisher lese ich von dir nur negative Sachen egal in welchen Thread ob es hier ist oder woanders.
    Und das die meisten, mich mit eingeschlossen, über 20 sind heißt das noch lange nicht das wir unser inneres Kind Stein um Stein einmauern müssen.
    Das Leben ist schon ernst genug.
    Würdest du Richard auch so anmosern, wenn er mit seiner Tochter eine Disney Fim ansehen würde?
    Disney ist ja in deinen Augen auch nix für Erwachsene richitg?
    Solche Threads sind nicht umsonst erfunden worden hier kann jeder nochmal 16 sein.
    Und nur weil dies hier eine Rammstein Seite muss hier nicht unbedingt eine Friedhofsatmosphäre herrschen oder?
    Also mein Kind rege dich nicht so auf ich möchte nicht wissen wie du so als Mensch bist ob du privat auch nur am rum Mosern bist.
    Die Jungs hier haben auch nur ihren Spaß ob mit oder ohne Rechtschreibfehler.
    Nimm mal ein Beispiel an ihnen.


    gruß Silvermoon

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von silvermoon ()

  • oh mein gott!!! wie kann man sich über sowas nur aufregen??


    mein gott es gibt schlimmeres!


    ich schreibe gerne über richard wie geil er ist und wie toll er aussieht auch wenn man ÜBER 20 jahre ist... :D


    na klar kennt ihn wohl niemand persönlich (?) aber jeder hat sich ein bild von ihm gemacht und mag ihn eben anders auf seine art und weise... oder? ;)


    P.S.: und bitte "dia" vergleiche uns deswegen nicht mit den nacktschnecken von tokio hotel die in der ersten reihe stehen!!!! :evil:


  • da du eben die letzte warst hast du eine pn
    bin ich ja mal gespannt was du davon hältst


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich muß Diaboula schon in einigen Punkten recht geben. Im Vergleich zu ihr ist mir die Anhimmelei von Richards Körper ziemlich egal. Ich finde es sogar sehr lustig hier mitzulesen.
    Jeder soll halt leben wie er mag und sich auch mal in einem Forum austoben dürfen. :D

  • erinnert mich an germanys next topmodel


    hohle weiber noch und nöcher hier...
    ihr solltet alle zu gleich richard treffen
    oh da würde aus den verbündeten ganz schnell die größten feindinnen werden


    ich habe probleme mit meinem leben?
    leute, wenn man einigermaßen ein leben führt, dass einen auch beansprucht, hat man keine zeit sich mit irgendwelchen unbekannten zu beschäftigen


    und von mir aus kann er der bestandteil eurer feuchten träume sein
    ist doch auch ok
    aber ihr macht dieses anhimmeln zu einer passion
    das tut einfach schon weh, dass lesen zu müssen


    seht euch nur mal an
    ihr kratzt, beißt, spuckt verbal als ginge es hier um leben und tod


    wir führen keinen krieg


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: