Sexy Bitch Richard

  • Diaboula irgendwie hast du recht...aber Kerle reden auch so und warum sollte man als Frau nicht auch so reden dürfen?
    Ja ich weiß, wenn eine Frau etwas sagt das unter die Gürtellinie ging ist sie vulgär.
    Redet ein Typ so das der die Möpse einer Frau sehen will ist er bei den meisten Leuten richtig cool.
    Und es ist nichts verwerfliches zu sagen, dass man von einem sexy Typen einfach alles sehen will oder?
    In der Sauna sieht man doch auch alles...naja nicht immer das schönste.
    Und so schlimm und vulgär oder unterste Stufe war meine Aussage das ich das ganz besondere sehen möchte doch auch nicht...vielleicht hätte ich es durch die Blume sagen sollen...egal geschrieben ist geschrieben.
    Vielleicht glaubst du mir jetzt nicht was ich sage aber der...ist mir nicht wirklich wichtig aber wenn man die Chance "irgendwie, irgendwas" auch nur die klitze kleinste Andeutung zu entdecken, würde sich jeder Richard Fan doch freuen.
    Ok ok vielleicht nicht jeder.
    Nicht umsonst haben sie das Video nackt gedreht, natürlich war das Thema in dem Video ein anderer, aber so entstehen die schönsten diskussionen, wie diese hier.

    gruß Silvermoon

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von silvermoon ()

  • als ein Richard "Fan" muss ich zugeben
    das er ein echtes leckerli ist....


    finde das er schon ein ganz hübscher
    Mann ist und ich glaube das weiß der auch,


    finde es gut wenn Männer auf ihr Äußeres
    achten und grad weil Richard ja auch nicht jünger wird :)


    und nur weil er das tut finde ich es echt dumm das ihn manche als
    "schwul" oder "tunte" bezeichnen!


    Er ist eben wie er ist und das ist gut so! Seinen Style finde
    ich klasse es passt voll zu ihm! Echt sexy man!! :wow:

  • Ich bin seit 10 Jahren Richard Fan und find ihn einfach nur klasse! :]


    Er sieht geil aus, hat eine tolle Art auf der Bühne und bei Interviews!


    Übrigens gibts hier einige die wohl die gleichen Fantasien haben wie ich... 8o Mädels, wir sollten PN´s tauschen :D;)

  • korty das ist wie mit einem guten Wein je älter er wird um so besser schmeckt er.
    Ich finde das ein Mann nicht alt sondern interessanter wird.
    So auch bei Richard und den anderen Rammsteinern, je älter um so besser, naja die musik leidet ein bischen, weil die ungestühme jugendliche Wut dem gesetztem erwachsenem Stil weichen muss.
    Ich finde auch das ein Mann auf sein äußeres achten sollte.
    Kann sich einer hier im Thread vorstellen das Richard als verdreckte Vogelscheuche auf der Bühe stehen könnte?
    Nicht wirklich oder?

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.


  • Nein, wer weiß wie er dann aussieht. :(

    People step in our life.
    Some remain for good, and accompany us for a while, because they leave her tracks in our heart


  • Nein! Um Himmels Willen! Auf gar keinen Fall!

  • ach mädels (und jungs) ihr seid klasse... finde es zur abwechslung echt gut das es welche gibt die auch so denken über den hübschen Richard wie ich... ich könnte eigentlich ewig von ihm schwärmen!! :heartsmile:


    DANKE!!!


    Ach und noch was:


    Rammstein ist wie guter Wein, je älter desto besser.
    Da lassen wir alle Fünfe grade sein und lesen
    Till´s Buch "Messer"!


    :anbet:

  • Zitat

    Original von butterfly
    Natürlich in Mann gegen Mann. :rockin: Nackt, wie Gott ihn schuf ist er am erotischsten. :D


    JAAA find ich auch hab mir das Video auch runtergeladen aber leider sieht man nie wirklich was ;););):D:Dleider bei keinem der sechs....


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von Bernstein
    steht zwar net zur auswahl, aber in live aus berlin is richard echt die coolste sau! alleine die kontaktlinsen :P


    seh ich auch soo die kontaktlinsen hab ich auch un jezz brauch ich nur noch richard :anbet: :anbet: :] :lechz:


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Der Thread gefällt mir :]
    Schön über Richi sabbern! So muss dat sein!! ;)
    Besonders toll war er doch in Anakonda oder?? :lechz: Wie er da so in seinem Stühlchen saß...Wow...


    Übrigens finde ich ihn eigentlich in jedem Video toll!! Kann mich nicht wirklich für eines entscheiden.

  • er gefällt mir auch in jedem video oder interview...


    am süßesten und eben am normalsten fand ich richard beim making of reise reise...


    aber trotzdem würde ich seine verkohlten würste nicht essen... :))


    bei dem making of gefallen mir eigentlich alle 6 ganz gut weil sie so natürlich und sympathisch rüber kommen :up:

  • SUPER das wir alle einer Meinung sind... Richard kann man einfach nur vergöttern...wir würden uns ihm doch alle ohne wenn und aber ergeben und sogar ohne wiederworte seine Verkohlten Würstchen essen...ob das seine eventuell neue Frau auch tun würde?
    Wisst ihr ob er eine neue hat?(
    Firstarsch07 find ich auch schade das man bei mann gegen mann nix sehen kann...

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Keine Ahnung ob der ne neue hat.Wenn er aber eine hat dann müßten wir ihn ja teilen! Wollt ihr das wirklich? :(

    People step in our life.
    Some remain for good, and accompany us for a while, because they leave her tracks in our heart