Sexy Bitch Richard

  • Zitat

    Original von pAnDoRa2ooo
    des is ne wahr....der soll wirklisch vergebn sein! dann ist die männerwelt wieder um ein attraktiven single ärmer..wie deprimierend^^


    wie kann man glauben, dass so jemand single sein könnte?


    und ganz ehrlich, dein satz klingt komisch ^^


    BTW
    hast du wirklich am 5.11. geburtstag?
    findsch süß^^

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    3 Mal editiert, zuletzt von Diaboula ()


  • ja sie war ja sozusagen die ablösung von caron
    fliehender wechsel nennt man das wohl
    besser sieht sie aber nicht unbedingt aus


    ach nur so, ich habe am selben tag geb

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Seelenkrank
    hab ihr mal bild von ihr?



    .... ihr bekommt fotos von mir, aber nur im austausch gegen bilder euerer familie, freunde, verwandte, bekannte usw. ... die ich dann mit passenden und unpassenden kommentaren ins netz stellen darf, damit andere sich das maul zerreissen ... ok? :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von ukimom



    .... ihr bekommt fotos von mir, aber nur im austausch gegen bilder euerer familie, freunde, verwandte, bekannte usw. ... die ich dann mit passenden und unpassenden kommentaren ins netz stellen darf, damit andere sich das maul zerreissen ... ok? :] :]


    Hallo? Versuch du mal eine unliebsame Konkurrentin um die Ecke zu bringen ohne ein Foto von ihr gesehen zu haben. :]

  • Runner ... ich wollte nicht witzig sein ...


    ... ich finde einfach, daß mit den "menschen" rammstein und ihrem privatleben
    ziemlich indiskret und respektlos umgegangen wird ...


    ... was geht uns das aussehen ihrer angehörigen an? ... schlimmer sind paparazzi wohl auch nicht ... sorry ... ich mache wahnsinnig gern spass :] :]
    aber irgendwo muß es mal gut sein ...



    tante edith ... ich spreche damit nicht dich persönlich an ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von Seelenkrank
    hab ihr mal bild von ihr?


    klar
    es kursieren verschiedene im inet (auch im forum)
    um es nicht so indiskret zu machen schicke ich dir den link zu der Band site auf myspace
    sie ist die bassistin


    http://www.myspace.com/dirtymary

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    2 Mal editiert, zuletzt von Diaboula ()


  • mhm und warum ist auf der myspace seite von der band "dirty mary" richards ex frau caron da auf der "freundesliste"????????? komisch, komisch.....!!??
    und noch mehr ???????????????? :hilfmir:

  • Zitat

    Original von korty


    mhm und warum ist auf der myspace seite von der band "dirty mary" richards ex frau caron da auf der "freundesliste"????????? komisch, komisch.....!!??
    und noch mehr ???????????????? :hilfmir:


    die seite ist nicht mehr aktuell
    die band hat sich wahrscheinlich auch aufgelöst
    und caron war mal die beste freundin von margaux
    das wird wohl nie aktualisiert worden sein

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • *seufz* Er sieht einfach überall und in jeder Position super gut und geil aus... Hab zwar für SONNE gestimmt, aber... bei MANN GEGEN MANN da hat er nix an, da sieht er wohl noch besser aus... Ach, i würd für jedes Video stimmen!!!! :heartsmile: