Elektronische Musik

  • Techno ist geil. :]




    Hier sagte jemand was von Gabber..
    also Gabber ist nicht mein Gebit.. der größte dreck..
    das ist ein einziger bass :rolleyes:
    Manchmal hört sichd as so an, als ob irgendeinalter Rechner abgeschmiert wäre und solche SuperMario(aus den '90er jahren) geräusche macht oder so :))

  • Meistens eher wien Maschingewehr ^^


    Und dann die Sprachsamples,hier ma ä Bespiel:


    "Wir bilden Junge Männer aus um auf Menschen BOMBEN zu werfen.Aber ihre Commandeure wollen ihnen nicht erlauben das Wort FUCK auf ihre FLugzeuge zu schreiben,weil das OBSZÖN ist."


    Danach gehtz richtig los ^^


    ---


    Feindflug is geil btw

  • Von Gabber gemacht, für Gabber gedacht.


    Also wer diese Ohrgangverstümmelung wirklich hört, also wirklich hört, dem sei mein tiefstes Beileid ausgesprochen. Sinnlos, einfach gestalltet, wenig abwechslung kurz: BLÖDSINN


    Das Techno als Musikrichtung angesehnw ird bringt mich zum Weinen (und viel bringt mich nicht zum weinen, das sei hier mal so klargestellt)


    Ozzy Osbourne hatte recht. Wenn eine Technoplatte gespielt wird, und diese am ende ist, also kein Ton mehr hinauskommt, ist es der beste Teil der Platte

  • Ich find Techno ist ne geile Geschichte.
    Konnt es früher auch nicht ausstehen und bin durch nen Kumpel vor gut 10 Jahren so in diese Szene reingerutscht.
    1995 hab ich nen Mayday in der Frankfurter Festhalle mitgemacht. Es ist der pure reine Wahnsinn. Hatte mir die Geschichte ab und zu vom Rang aus angesehen. Eine riesengroße wogende friedliche Welle von Menschen schwappte im Einklang der Mucke durch die Halle. Faszinierend.
    So lange der Bass nicht in Maschinen-Gewehr-Salven kommt ist Techno wirklich angenehm zu hören.
    Ich war auch noch einige Male im Hafentunnel zum Rave und es ist absolut kein Problem 13 Stunden o h n e Drogen druchzutanzen.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse


    Was auch geil is ist Speedcore, Breakcore und Mangacore!!!!


    Willkommen im Club :D


    Was auch geil is, is Raggacore, Extratone. Splittercore :D
    Und so Sachen wie Alec Empire, Atari Teenage Riot, Generation Star Wars und so :D

  • Zitat

    Original von RammsteinBerlin


    Willkommen im Club :D


    Was auch geil is, is Raggacore, Extratone. Splittercore :D
    Und so Sachen wie Alec Empire, Atari Teenage Riot, Generation Star Wars und so :D


    Du hörst Alec Empire und ATR? Geilo, ich auch! 8)

  • Zitat

    Original von RammUke


    Du hörst Alec Empire und ATR? Geilo, ich auch! 8)


    Cool, bin also nich der einzige Freak der det hört :))
    Generation StarWars is aber auch net schlecht (ne CD von dene wird von Alec Empire produziert)


    btw.
    Now Playing:
    ATR - Deutschland (Has Gotta Die)

  • Zitat

    Original von RammUke
    Sage mal Berlin, kennst du Aphex Twin? Der ist noch viiiiel geile als Alec Empire 8)


    Also ick mag Alec Empire mehr (obwohl AFX bzw. Aphex Twin auch net schlecht is )

  • Zitat

    Original von Südwestdeutscher
    Von aller Musik der größte scheiß...


    yeah du sagst es! Ganz genau! 8)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Shane


    Warum?


    Gute Frage.... Techno okay, darübe rlässt sich streiten.... Aber techno ist eh nur eine Unterkategorie von Electronic.



    Mein Vorschlag an den Mod:
    Ändert mal den namen dieses Thread in "Electronische Musik" um! Techno ist nur ein Teil davon und es gibt andere, bessere Electromukke wie Ambient, über die man diskutieren sollte :)

  • Ein guter und weiterer geiler Vertreter in der Technoszene sind BANGBROS!


    http://www.bangbros.biz/bangtones.html



    Geniale Mucke. Sollte man sich mal anhören!!


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shane ()

  • wer das noch nicht kennt, HOLEN!


    Dance 2 Trance feat. Stephan Weidner - Remember Exxon Valdez


    im hintergrund diese fette e gitarre... ich könnt soooooooooooooooooooo abgehn! :D:rockin: :rockin: :rockin:


    aber sonst, ich hab nix gegen techno oder mucke in der art (trance, dance usw.). mein freund is ein totaler technofreak und ich hab früher auch oft sowas gehört, bin dann aber wie mans gemerkt hat auf die rockerschiene übergegangen. jetzt wo ichs wieder öfter hör, ich finds wieder geil! morgen gehts erstmal fett inne disse! :D

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    !!!! :(


    Nicht dein Ernst oder? Scooter ist die schlimmste Prollmusik aller Zeiten! :tongue: Wegen Leuten wie den wird doch die Electronic-Music als total verdummt abgestempelt!


    Scooter sind klasse. war schon auf mehreren konzerten; zuletzt im märz. macht immer ne menge spaß. und das publikum ist nicht prolliger als auf anderen konzerten. :D

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!