jetzt auf rtl
Jugendliche außer Kontrolle
-
-
Wozu?
Ich brauche nur auf die Straße zu gehen.
Kostenlos und amüsant.
Edit: Und auch teilweise sehr traurig.
-
werbung - jetzt auf RTL
-
Zitat
Original von silence
Wozu?Ich brauche nur auf die Straße zu gehen.
Kostenlos und amüsant.
Edit: Und auch teilweise sehr traurig.
Leider leider.Bin in den letzten 2 Wochen glaube ich 5 mal Zeuge von solchen Teenagern geworden.
Ich sehs mir an, finde die Reaktion der Kinder interessant.
-
Wenn ich so etwas seh könnt ich kotzen... hoffentlich bleiben sie für immer da.
-
Die Leute, die sich das intensiv angucken, sind genau die, die auch in der Sendung zu sehen sind.
RTL 2...was will man erwarten?
-
RTL ... nicht RTL2^^
-
also ich guck mir diese sendung auch an......
Aber nicht, weil ich solche kinder zuhause habe, sondern um mich zu informieren, was es noch für möglichkeiten gibt außer jugendknast.ich hab selber schon zusehen müssen, wie mütter von ihren kindern fertiggemacht wurden mit aussagen, die ich nicht in den mund nehme. und da hörts für mich auf. Eine mutter sollte man immer mit respekt behandeln.
ich bewunderte die ruhe dieser ausbilder dort. ich glaub, ich hätt da teilweise anders reagiert *g*
-
sagt ma (wers gesehn hat) glaubt ihr der Mariuhana-freak hat wirklich bock auf joggen oder so, oder glaubt ihr wie die Therapeutin das der das spielt??
-
ich find die sendung witzig
ich find die punkin vom ausseher her irgendwie geil
öhm joar hehe ....
naja , ich verfolgs mal so weiter mal schauen was d anoch so alles passiert
@"mein teil" der spielt den was vor, jemand de rnur ein tag nicht gekifft hat und abhängig ist hat KEINE lust zum joggen, glaubs mir
-
Zitat
Original von Dead Dreams
ich find die sendung witzigich find die punkin vom ausseher her irgendwie geil
öhm joar hehe ....
naja , ich verfolgs mal so weiter mal schauen was d anoch so alles passiert
@"mein teil" der spielt den was vor, jemand de rnur ein tag nicht gekifft hat und abhängig ist hat KEINE lust zum joggen, glaubs mir
du hast wohl ahnung davon wat??
-
Wieso hat sich der eine Teen von dem Cowboy überreden lassen, obwohl der irgendwas Komisches geredet hat Oo
-
Hätt ich ned Geburtstag gehabt, hätte ich mir diese Sendung uahc angeschaut
-
Zitat
Original von "Mein Teil"
du hast wohl ahnung davon wat??
nein überleg doch mal - du kiffst jeden tag mindestens 10joinds - und das seit etlichen jahren
und du rauchst nur mal ein tag nicht ?
hättest du dann bock zu joggen und wärst fit wien nike-turnschuh :]??