kokse??? kenn ick nich!
Germanys Next Topmodel
-
-
Zitat
Original von saidah
Ich würde ja Kokse nominieren - sowohl von der Optik her als auch vom Intellekt hätte sie große ChancenWeder noch.
-
an sich hat jedes mädchen was hübsches an sich und hätte somit ne chance...auf das ganze kommt es an, meiner meinung nach fehlt da jemand mit dem gewissen etwas.
es wird sich zeigen. wird aber noch interessant was die aus den mädels herrausholen
-
Zitat
Original von Stahlfaust
Weder noch.
Stahlfaust
beachte mal den smilie bei meinem post
ich bin ein böses weib - du verstehst?? -
Ist das grad irgendwie total cool so eine scheiße über Koksfee abzulassen?
Muss sowas hier tatsächlich sein?
Mögt ihr das selbst so einen Hirnschiss über sich selbst zu lesen?
Man merkt schon wie frustriert hier manche User drauf sein müssen, dass deren einzige Freude im Leben ist sowas über Fremde zu schreiben... schöne neue Welt... -
Ach armes MonSter (ups), dein Frust springt mir ja förmlich vom Bildschirm entgegen. Ich hingegen bin ein überaus glückliches zufriedenes Geschöpf.
Wie können nur so böse Worte aus deinen flinken Fingerchen fließenUnd das muss ausgerechnet jemand von sich geben, dessen Lebensinhalt darin zu bestehen scheint unseren DUDE zu schikanieren, ihm nachzuspionieren und gegen ihn Intrigen zu spinnen. Du Ärmste, du scheinst ja regelrecht auf ihn zu onanieren!
Neue Art der Masturbation? Ich darf dich zitieren *schöne neue Welt*Aber es stimmt schon *Bei manchen Menschen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere*
Und Kokse - die versteht doch meinen schwarzen Humor
Außerdem habe ich mich schon zu Beginn als Arschloch vorgestellt - Kokse mochte das -
Zitat
Original von saidah
Ach armes MonSter (ups), dein Frust springt mir ja förmlich vom Bildschirm entgegen. Ich hingegen bin ein überaus glückliches zufriedenes Geschöpf.
Wie können nur so böse Worte aus deinen flinken Fingerchen fließenJa, hab ich doch gesagt, dass du dich deines glückes erfreuen musst, wenn du über fremde so einen Scheiß schreibst. War mir doch schon bewusst, dass du grad nicht heulend unter dem Tisch sitzt.
ZitatOriginal von saidah
Und das muss ausgerechnet jemand von sich geben, dessen Lebensinhalt darin zu bestehen scheint unseren DUDE zu schikanieren, ihm nachzuspionieren und gegen ihn Intrigen zu spinnen. Du Ärmste, du scheinst ja regelrecht auf ihn zu onanieren!
Neue Art der Masturbation? Ich darf dich zitieren *schöne neue Welt*Ja, wenn ich denjenigen sehe, der solche Dinge macht, werd ich es ihm ausrichten.
Aber ich dachte Dude wurde hier gekickt? Also dürfte es ihn doch kaum jucken was hier im Forum passiert.ZitatOriginal von saidah
Aber es stimmt schon *Bei manchen Menschen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere*Und Kokse - die versteht doch meinen schwarzen Humor
Außerdem habe ich mich schon zu Beginn als Arschloch vorgestellt - Kokse mochte dasJa, da bin ich mir sehr sicher...
Also bis auf weiteres, ich werd dann mal aufhören hier Trolle zu füttern, und halt mich mal OnTopic ab jetzt.
-
Dann viel Spaß beim On(Topic)anieren
-
Könnt ihr euer "cooles" lästern nicht auf eure tollen Forentreffen mit den "Nicht-Foren-Membern" verschieben? Da kann dann sogar der komische, wunderschöne Typ da mitmachen, mit dem ist das doch bestimmt viel lustiger.
-
-
Zitat
Original von Eddi
Könnt ihr euer "cooles" lästern nicht auf eure tollen Forentreffen mit den "Nicht-Foren-Membern" verschieben? Da kann dann sogar der komische, wunderschöne Typ da mitmachen, mit dem ist das doch bestimmt viel lustiger.
Eddi, was ist eigentlich dein Problem? -
Das ist einfach. Meines erachtens nach wurde ein User hier beleidigt, also hab ich da was zu gesagt. Das hätte man zwar auch meinem Beitrag entnehmen können, aber ich habe es gerne nochmal differenziert dargestellt, damit auch alles es verstehen.
-
Zitat
Original von Eddi
Das ist einfach. Meines erachtens nach wurde ein User hier beleidigt, also hab ich da was zu gesagt. Das hätte man zwar auch meinem Beitrag entnehmen können, aber ich habe es gerne nochmal differenziert dargestellt, damit auch alles es verstehen.
Eddi, es ist immer wieder schön, wenn du versuchst, einen dumm aussehen zu lassen. -
Zitat
Original von Eddi
Könnt ihr euer "cooles" lästern nicht auf eure tollen Forentreffen mit den "Nicht-Foren-Membern" verschieben? Da kann dann sogar der komische, wunderschöne Typ da mitmachen, mit dem ist das doch bestimmt viel lustiger.noch mal die Frage: WELCHER KOMISCH WUNDERSCHÖNE TYP????
-
Mach ich gern, btt.
Na den man auf den Fotos schlecht übersehen kann.
-
Solltest du den DUDE meinen, dann kann ich nur sagen - er ist ein prima Kerl, ein toller Freund und hat jede Menge Grips und er hat seine Fangemeinde zu Recht!!!
-
Zitat
Original von saidah
Solltest du den DUDE meinen, dann kann ich nur sagen - er ist ein prima Kerl, ein toller Freund und hat jede Menge Grips und er hat seine Fangemeinde zu Recht!!!Definitiv! DUDE mag vielleicht für den ein oder anderen zu ''speziell'' sein, aber ich würde sagen, für die meisten Menschen ist sein Niveau einfach zu hoch
-
:naund:
-
Ja entweder sein Niveau ist zu hoch, oder ihr seid genau so niedrig wir er. Ich tendiere zu letzerem. Mit diesen Worten, redet hier über die hübschen Frauen von Prosieben und nicht wieder sone ewig langweillige Diskussion über irgendwelche unwichtigen Ex-User.
-
Zitat
Original von Zahnstein
Definitiv! DUDE mag vielleicht für den ein oder anderen zu ''speziell'' sein, aber ich würde sagen, für die meisten Menschen ist sein Niveau einfach zu hoch
ich muss meinen senf dazugeben, dude ist wirklich ein klasse typ, solche menschen sind leider eine seltenheit.
okay, um so zu tun als ob ich nicht spame, äh ja...soll ich mich nächstes jahr dort bewerben?