• Hab Unheilig auf dem Amphi gesehen und seitdem angefangen mich aktiver damit auseinanderzusetzen. Ich finds göttlich dem Grafen bei der Performance zuzuschauen, wenn er vorne seine schrulligen Gesten durchzieht :D


    Ihr kennt sicherlich alle "Auf zum Mond"?
    Habt ihr das mal mit "Glorious" von Andreas Johnsson verglichen?
    Gebt euch mal den Vergleich:
    Auf zum Mond
    Glorious


    Handelt es sich um eine Kopie oder einfach nur um einen Zufall?

  • Haben die nicht "Schuld" gemacht?
    Ich habe mig weggeschmissen bei dem Lied so scheisse war das :)) :))

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Hab mal reingehört da die Herren nächstes Jahr hier spielen.. gefällt mir gut ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • von unheilig hab ich auch ein paar songs ... die sind super :D höre ich mich gerne an

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Es gibt neue Tourdaten:
    UNHEILIG _ LIVE 2007
    25. 11. 2007 B- Neerpelt/ Dommelhof
    14. 12. 2007 NL- Heerlen/ De Nieuwe Nor
    26. 12. 2007 D- Hannover/ Capitol ( einziges Weihnachtskonzert 2007 )

    sowie

    musix, orkus, xtrax, four rock entertainment + protain präsentieren:
    "Puppenspieler Tournee 2008"
    UNHEILIG
    special guest: DOWN BELOW (*)
    support: F-A-Q (#) oder goJA moon ROCKAH (+)

    13. 03. 2008 D- Köln/ Live Music Hall* #
    14. 03. 2008 D- Osnabrück/ Hyde Park* #


    15. 03. 2008 D- Würzburg/ Soundpark Ost* #


    16. 03. 2008 D- Ludwigsburg/ Rockfabrik* #


    20. 03. 2008 D- Hamburg/ Markthalle* +


    21. 03. 2008 D- Rostock/ Mau Club* +


    22. 03. 2008 D- Magdeburg/ Factory* +


    23. 03. 2008 D- Erfurt/ Gewerkschaftshaus* +


    27. 03. 2008 D- Krefeld/ Kulturfabrik* +


    28. 03. 2008 D- Leipzig/ Werk II – Halle A* +


    29. 03. 2008 D- Görlitz/ Landskron KULTurbrauerei* +


    30. 03. 2008 D- Berlin/ Columbia Club* +


    03. 04. 2008 A- Wien/ Szene* #


    04. 04. 2008 A- Wörgl (bei Innsbruck)/ Komma* #


    05. 04. 2008 CH- Zürich/ Dynamo* #


    06. 04. 2008 D- Augsburg/ Rockfabrik* #


    12. 04. 2008 E- Barcelona/ Apolo 2


    13. 04. 2008 E- Madrid/ Ritmo y Compas


    16. 05. 2008 UK- Sheffield/ Corporation


    17. 05. 2008 UK- Birmingham/ The Rainbow Warehouse


    24. 05. 2008 PL- Warschau/ Progresja Club


    .....................wird fortgesetzt!


    Ich geh vll. nach Kölle aufs Konzert. Sonst noch jemand?

  • 15. 03. 2008 D- Würzburg/ Soundpark Ost* #



    yeah ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Also ich bin auch Unheilig Fan. Die Musik von ihm ist echt super. Egal welche Lieder von ihm die sind alle echt klasse und die Stimme erst. Der pure Wahnsinn. Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr zur "Puppenspieler Tour". Wer Lust hat und mehr über den "Grafen" erfahren will schaut einfach mal auf der Seite
    http://www.unheiliger-fanclub.de
    vorbei.


    Ihr seit alle herzlich Willkommen dort. Bin in diesem Forum schon seit einiger Zeit unterwegs.


    Ich hoffe wir sehen uns dort.


    LG

  • Auf das neue Album bin ich auch schon sehr gespannt, wobei ich sagen muss, dass "Moderne Zeiten" mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Mein Lieblingsalbum ist immer noch "Das Zweite Gebot" und jetzt zu Weihnachten natürlich auch "Frohes Fest".

  • Zitat

    Original von Runner84
    Auf das neue Album bin ich auch schon sehr gespannt, wobei ich sagen muss, dass "Moderne Zeiten" mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Mein Lieblingsalbum ist immer noch "Das Zweite Gebot" und jetzt zu Weihnachten natürlich auch "Frohes Fest".



    das zweite Gebot ist wirklich ein hammergeiles Album :thumbs:
    Somit bin ich auch auf das neue gespannt, die Stimme is der Hammer!


    Der Graf :heartsmile:

  • Hat wer von euch das neue Album "Puppenspieler"? Wollte es mir heute kaufen, aber 18,99 waren mir dann doch etwas zu fett... Bis jetzt konnte ich mir nur "An deiner Seite" anhören, gefällt mir ganz gut. Vielleicht ein persönliches Review hier? x)


    Das Album ist übrigens auf Platz 13 in den deutschen Charts eingestiegen.

  • Ne aber ich war letzten sonntag auf dem konzert und was ich so mitbekommen habe hat mir eigentlich gut gefallen :thumbs: :thumbs: mal was anderes

  • Zitat

    Original von Berliner
    Ne aber ich war letzten sonntag auf dem konzert und was ich so mitbekommen habe hat mir eigentlich gut gefallen :thumbs: :thumbs: mal was anderes


    Da war ich auch (zwar hauptsächlich wegen dem Support ;)), aber Unheilig waren auch toll. Und der Graf ist so charismatisch und so nett. Leider ist er vor einer Woche zusammen gebrochen und musste einige Konzerte absagen. Ich hoffe aber sehr, er ist auf dem Weg der Besserung.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security


  • Sa 31.05.2008
    ORKUS präsentiert
    ZITA ROCK FESTIVAL 2008
    Subway To Sally
    ASP
    Unheilig
    Dreadful Shadows
    Eisbrecher
    Zeromancer
    Down Below


    Einlass: 13:30 Uhr
    Beginn: 15:00 Uhr


    Autogrammstunden:
    14:30 - 15:30 DREADFUL SHADOWS
    15:45 - 16:45 UNHEILIG
    17:00 - 18:00 ASP
    18:15 - 19:15 SUBWAY TO SALLY
    19:30 - 20:30 EISBRECHER
    20:45 - 21:45 ZEROMANCER
    22:00 - 23:00 DOWN BELOW