Marilyn Manson

  • Manson tut mir sehr leid. Er wird nun wieder einen schweren künstlerischen Zusammenbruch erleiden, und eine besonders depressive Biographie schreiben, wie sehr Dita ihn gequält hat. Der Ärmste. ^^

  • Zitat

    Original von Punisher
    Manson tut mir sehr leid. Er wird nun wieder einen schweren künstlerischen Zusammenbruch erleiden, und eine besonders depressive Biographie schreiben, wie sehr Dita ihn gequält hat. Der Ärmste. ^^


    wohl eher umgedreht

  • Verstehs nicht falsch. Ich war 4 Jahre Fan von dem Mann. Wirklich. Aber sorry, was der macht wird genau wie bei Rammstein immer mehr zur Farce... und wer The long hard road out of Hell gelesen hat, weiss, wie marketingwirksam das Buch geschrieben wurde...


    Manson ist tot. Zumindest als Artist.

  • Zitat

    Original von Punisher
    und wer The long hard road out of Hell
    gelesen hat, weiss, wie marketingwirksam das Buch geschrieben wurde...


    Wus! Gibts da einige genauere Stichpunkte auf die du anspielst?
    Beispiele? Ich hab es mal per Zufall gelesen (kein Internet, was macht man da nicht alles um die Zeit rumzukriegen), fand es aber ganz amüsant zu lesen.
    Also was meinst du da im speziellen? Ich habe beim Lesen auch nicht wirklich drauf geachtet, vll. ist es mir deshalb nicht aufgefallen.

  • Schön :) Jemand HINTERFRAGT !!! Also gibts auch ne ernste Antwort:



    Also, das Buch ist sicherlich unterhaltsam zu lesen aber mich stören die sehr ausfallenden Selbstverherrlichungen (besonders im Kapitel wo er seine Träume schildert, wei o wei), dazu sind einige "Interviews" dabei, die niemals wirklich wo abgedruckt wurden, die einfach nur lalla sind (Stichwort: Meat and Greet)...und die Fakten die MICH persönlich interessieren werden kaum besprochen.


    Wie gesagt, unterhaltsam, aber man hat wirklich das Gefühl dass Manson nicht wirklich das Buch geschrieben hat.

  • Zitat

    Original von http://marilynmanson.com/news.php:
    Marilyn Manson has nearly completed work on his upcoming album, set to come out this spring. The album is titled EAT ME, DRINK ME. The band will also launch a world tour coinciding with the release.


    Stand by for further instruction: additional details, commentary, and particulars forthcoming.


    99 Sekunden Blitzkrieg

  • Zitat

    Original von FeuerTier


    99 Sekunden Blitzkrieg


    :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :rockin: :rockin: :rockin:

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von Punisher
    Bitte nicht!!!! Die letzte Tour war schon eine hammerharte Selbstvernichtung, ....aber naja.



    wie meinste das selbstvernichtung erzähl mal :)

  • Im Laufe der Tour hat sich doch die halbe Band aufgelöst. Zuletzt hat sich Manson auf der Bühne mit John5 zerstritten wenn ich mich recht entsinne und ich habe mal gehört dass auch der Drummer (Ginger Fish?) schon mit einem halben Bein in einer anderen Band steht. Twiggy ist ja glaub ich schon vorher ausgestiegen, so dass eigentlich nur noch Manson selbst und Pogo von der Urbesetzung übrig geblieben sind (Ginger Fish mal ausgeklammert).

  • John 5 wurde ohne Begründung der Band verwiesen, er vermutet es läge daran dass er sich nicht den ganzen Drogengelagen hingeben wollte (jaja Mister Lowery gell)...Ginger Fish ist wieder mit dabei. Mit Selbstvernichtung meinte ich die grottenschlechte einfallslose Performance der GB-Tour.

  • hi


    Ich und meine Band suchen für unseren Keyboarder, noten von Marilyn Manson es wären drei Lieder:


    - Sweet Dreams
    - fight song
    - Hate Anthem


    wäre klasse wenn mir die noten jemand schicken könnte oder sagen könnte wo ich sie herbekommen (kostenlos) hab nämlich schon überall im
    i-net geschaut aber nix gefunden. Wäre euch dankbar!


    gruß

  • 0___0 warum is mein post weg????
    hab ich doch grad erst geschrieben 0___0


    ..... toll -.-
    nochmal.


    john 5 ist auch rausgeschmissen worden, weil er songs für/mit hilary duff geschrieben hat
    und twiggy ging, weil es manson mehr um die show als um die musik geht und twiggy damit nicht einverstanden war.


    das mit ginger is mir aber neu

  • Als ich in das Album "Portrait of an American Family" reingehört habe fand ich die Typen genial. Seit ich in seine sonstigen Veröffentlichungen reinhörte finde ich die Typen einfach nur schlecht. Er hat eine grausige Stimme, verstümmelt sehr gute Lieder aus den 80ern (allein schon wenn ich Tainted Love höre kommt mir die Galle hoch) und liefern eine Show auf der Bühne ab bei der sogar eingefleischte Modern Talking Fans die Flucht ergreifen würden. Ihr Erscheinungsbild gefällt mir auch absolut nicht, total übertrieben. MM sind die Tokio Hotel der Rock/Metalszene.


  • john 5 hat ja ein solo album rausgebracht, habs aber nicht runtergeladen xD