Marilyn Manson

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • was haltet ihr von Marilyn Manson??


    Von seiner Musik? Von seinem Aussehn? von seinen Bildern? von seinen Live Shows?


    Also ich finde er hat ne geile Live Show und er macht affengeile Musik!!

  • ich sag ma so er war mal gut aber er hat auch sehr abgesackt, habe ihn 3 mal gesehen und das letzte mal war mehr als schlecht!


    Naja er kümmert sich einfach um zuviel andere sachen als um seine mucke!

  • der typ war mal echt geil, aber naja man sieht ja was drogen aus einen machen. der is total fertig mit seinem leben, kann nicht mal mehr ein konzert zu ende bringen. leider...


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Holy Wood Zeiten sind leider leider vorbei :( ich halte nichts mehr von ihm, er ist total anders geworden, nicht mehr der marilyn manson der er einmal war. er lacht ja schon ueber seine texte aus der antichrist superstar zeit.. und warf john5 und twiggy ramirez raus... covert sich selbt.. und sein naechstes album soll aus lauter romantik bestehen.. naja

  • geht er jetzt eigentlich mit Rammstein und Apo auf Tour??
    stand doch ma in den letzten Monaten in den News..
    oder irre ich mich da?

  • marilyn manson... mag ich überhaupt nicht! seine musik gefällt mir gar nicht und sein öffentliches autreten ist nicht das wahre ?(....


    @ marcel, da du ja schon auf konzis von ihm warst, habe ich mal eine frage an dich: wie gehts da eig. auf den konzerten zu ?
    denn ne freundin die so ziemlich schüchtern und zurückhaltend ist, möchte auf ein konzert von ihm... sie würde gern mal wissen, ob bei den konzerten randaliert wird usw...

  • Manson rockt!
    Finds zwar schade, dass er jetzt sogar vorhat, Kosmetikartikel rauszubringen, aber was man(n) nicht alles tut...
    Früher war er auf jeden Fall noch besser als jetzt, aber ich hörs immer noch gern und mein Manson Poster wird wohl auch für immer hängen bleiben :D

  • Zitat

    Original von schneiderin
    hey jeder entwickelt sich, gebt ihm ne chance :tongue:
    ich finde ihn immer noch klasse


    seh ich genauso, ich hör ihn immer noch gern, auch wen das nicht mehr so das ist wie es mal war

  • Manson ist ein intressanter Künstler!!!
    Seine Meinungen und aussagen find ich interessant, weil der kerl recht intelligent ist!!!


    An seiner Musik mag ich nur ein paar sachen, eher weniger!!
    Würd ihm mir live anschauen, aber auf platte hör ich doch lieber andere Sachen!!


    P.S. Man sagt mir nach, wenn ich geschminkt wäre, meine frisur so machen würde ... würd ich ein manson double abgeben .... hm dann würden mir die frauen erstrecht nachrenne ;)

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • also das stimmt der kerl hat einiges ( auch was nicht mit mucke zutun hat ) einiges auf dem kasten!


    Fand auch die Kommentare von ihm im Film Bowling for Columbine sehr klasse!


    Mit seiner Mucke hat er leider etwas abgesackt!

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse


    P.S. Man sagt mir nach, wenn ich geschminkt wäre, meine frisur so machen würde ... würd ich ein manson double abgeben .... hm dann würden mir die frauen erstrecht nachrenne ;)


    lol, das ist aber nicht gerade ein Kompliment an dich!
    So ziemlich alle sagen, dass Manson ungeschminkt absolut hässlich aussieht!! :rolleyes:
    Denk mal drüber nach... ;)

  • Zitat

    Original von RammsteinGott
    lol, das ist aber nicht gerade ein Kompliment an dich!
    So ziemlich alle sagen, dass Manson ungeschminkt absolut hässlich aussieht!! :rolleyes:
    Denk mal drüber nach... ;)


    jetzt würd ich mir aber meine gedanken machen @ Prophet :))

  • Zitat

    Original von RammsteinGott


    lol, das ist aber nicht gerade ein Kompliment an dich!
    So ziemlich alle sagen, dass Manson ungeschminkt absolut hässlich aussieht!! :rolleyes:
    Denk mal drüber nach... ;)


    das tu ich ungeschminkt aber nicht!!
    ich seh gut aus *davon überzeugt bin*

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...