andere "Mutter"-Version

  • hallo leute


    ich war vor nem halben jahr in Ungarn und hab mir da "Mutter" gekauft


    schön & gut, aber was hab ich entdeckt?
    1. unten rechts steht beim cover "Limited Edition"
    "na schön, nix ungewöhnliches", dachte ich...


    2. sah ich, dass da 7 bonus tracks drauf waren:
    - Du hast
    - Rammstein
    - DRSG
    - Engel
    - Das Modell
    - Alter Mann
    - Sehnsucht


    "naja... was is das denn schon wieder???", dachte ich mir..
    ich hab bis heute nicht rausgefunden, wie ich diese tracks abspielen kann (aufm pc und cd-player erkennt er nur die ersten 11...)


    3. sind da einige rechtschreibfehler auf der rückseite
    zB ist da "Meinherz brennt" <--- so geschrieben, also zusammen
    und statt "Nebel" steht bei mir "Hebel"...


    ich hab kA was das für ne cd ist
    Fakt ist: die lieder sind in ganz normaler qualität...


    Was meint ihr was das ist? Habt ihr auch eine solche "Mutter"-Version?

  • Das ist bestimmt gefälscht;)


    Wieviel hast du dafür bezahlt?

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!


  • wenn das kein fake ist, fress ich n besen quer :)) :]

  • Also wenn das eine ähnliche CD ist wie jene, die man in der Moskauer Metro erwerben kann, ist mit Sicherheit keine offizielle. ;)

  • in € umgerechnet hat die ca. 15€ gekostet


    gefälscht? naja... das booklet, die cd, und das ganze zeugs sieht sehr hochwertig aus... aber wenn ihr meint... ich dachte, dass is so ein sammlerstück, also ne einzigartige cd, wo NUR DA diese fehler sind :]


    naja, schade...

  • *g*


    Du meinst, das Booklet ist in hochwertiger Qualität?Das ist unter Fälschern auch schon lange nix besodneres mehr ;) Aber wenn da "Bonus-Tracks" von alten Alben angekündigt werden, darf man schon misstrauisch werden ;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • In Osteuropa gibts angeblich Alben von denen Rammstein selber nichts wissen. ^^ Das sagt schon alles.


    Naja, so zusammengestellte Alben sind ja auch nit schlecht, wenn man zwei oder drei der hinzufügten Lieder noch nit hat. ^^


    Ich hab die Mutter "Bonus Edition" und hab sie auf ebay zu nem guten Preis ersteigert. XP Und jetzt hab ich eben auch 5/4 und Schwarzes Glas (was sie mir als Blutige Risse verkaufen wollten).

    Einmal editiert, zuletzt von Daehr A. Tayl ()