Chelsea London
Seit Jahren Fan....gucke auch eigentlich immer nur Premier League, FA Cup und Carling Cup
Bundesliga finde ich nicht so interessant.
Chelsea London
Seit Jahren Fan....gucke auch eigentlich immer nur Premier League, FA Cup und Carling Cup
Bundesliga finde ich nicht so interessant.
VfB Stuttgart, was auch sonst...
ihr habt uns vom dfb pokal weg gekickt
das ist hier kein diskussionsthread
Nur der FCH
was ist der FCH
Heidenheim. kann man auch in meiner Signatur sehen..
Bin Ultra von Darmstadt
ZitatAuch mit neuem (altem) hässlichem Logo für immer...
Wobei ich das alte Logo am schönsten finde.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Borussia Mönchengladbach
seit 2007 der für mich einzig wahre Verein: Die "Fohlen"
Und natürlich: Deutsche Nationalmannschaft (nein, ich werde sie nicht "Die Mannschaft" nennen ). Schon seit der WM 2002 Fernseh-Zuschauer.
Alles anzeigenBorussia Mönchengladbach
seit 2007 der für mich einzig wahre Verein: Die "Fohlen"
Und natürlich: Deutsche Nationalmannschaft (nein, ich werde sie nicht "Die Mannschaft" nennen ). Schon seit der WM 2002 Fernseh-Zuschauer.
Ich verstehe immer noch nicht ganz was alle gegen "Die Mannschaft" haben. Immerhin haben die anderen uns so getauft weil wir im Gegensatz zu den anderen teams eben eine richtige Mannschaft sind, eben ohne Star Spieler wie Portugal, Argentinien oder Brasilien. Die anderen Nationale Teams haben übrigens auch stinklangweilige Spitznamen, unser hat wenigstens einen Hintergrund. Ich bin übrigens Sc Freiburg fan und seid 2 Jahren leidenschaftlicher HSV Hasser.
"Die Mannschaft" als Spitzname ist ja in Ordnung. Aber für mich ist diese offizielle Umbenennung ein Unding. Will man die Begriffe "deutsch" und "national" nicht mehr tragen, oder was? Für mich einfach unverständlich.
ZitatIch verstehe immer noch nicht ganz was alle gegen "Die Mannschaft" haben. Immerhin haben die anderen uns so getauft weil wir im Gegensatz zu den anderen teams eben eine richtige Mannschaft sind, eben ohne Star Spieler wie Portugal, Argentinien oder Brasilien. Die anderen Nationale Teams haben übrigens auch stinklangweilige Spitznamen, unser hat wenigstens einen Hintergrund. Ich bin übrigens Sc Freiburg fan und seid 2 Jahren leidenschaftlicher HSV Hasser.
Ahja, und die "Spitznamen" der anderen Nationalmannschaften haben keinen Hintergrund? Deren Hintergründe sind überwiegend älter als der von der Jogibubentruppe.
Gesendet via Tapatalk
Ahja, und die "Spitznamen" der anderen Nationalmannschaften haben keinen Hintergrund? Deren Hintergründe sind überwiegend älter als der von der Jogibubentruppe.
Gesendet via Tapatalk
Ne sry, auf die Diskussion lasse ich mich nicht ein. ich weis wie du zu der Deutschen Nationalmannschaft stehst Ich sage nur: Seleção= Die Auswahl. Der Hintergrund und das Alter sind mir jetzt mal egal.
Auf dass ihr mich nun hasst:
FC Bayern Fan & Mitglied im Verein.
Fan Seit 1996, Mitgliedschaft habe ich im letzten Jahr erlangen
Bqyern-Fan seit 1988, stolzes Mitglied seit nun 8 Jahren. Derzeit aber froh das die Lieblingsband soviel Freude macht dass das dilettantische Wirken der Vereinsführung ein bisschen leichter zu ertragen ist.
Bqyern-Fan seit 1988, stolzes Mitglied seit nun 8 Jahren. Derzeit aber froh das die Lieblingsband soviel Freude macht dass das dilettantische Wirken der Vereinsführung ein bisschen leichter zu ertragen ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Was da gerade abgeht... Oh man. Werden senil, die Herren...
SSV JAHN 1889 Regensburg!!!
Von Kindheitstagen an und Mitglied seit 2007
Wenn ich mich erinnern kann ich habe FC Barcelona unterstützt