• Zitat

    Original von Rammschlucker
    kannst du denn nicht wenigstens sagen, was sie anhatten (anzüge, overalls, standard-sachen, hopper-klamotten, etc.), ob sie irgendwelche äußerlichen kennzeichen hatten (lange haare, zöpfe, gefärbte haare, extrem gestylte haare, computer-animierte accessoires, schminke, etc.), ob da irgendein satz/wort ganz oft wiederholt wurde, ob der titel relativ lange war, usw... so mein ich das... weil immer als ICH einen song hörte, hab ich mir alles gemerkt, zusammengetragen und am ende immer gefunden


    Ich merk mir sowas normalerweise auch, aber das is jetzt schon 2-3 Jahre her, seit ich das Video gesehen hab, da kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern xD
    Die hatten ziemliche Standard-Klamotten an und kurze Haare glaube ich.
    An Text und Melodie kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern leider >.<
    Der Bandname war relativ kurz, der Songtitel glaube ich eher was längeres.
    Wenn ich nur noch eine Zeile aus dem Refrain wüsste, würde ichs ja rausfinden aber diese Zeile fehlt mir eben xD


    Danke schonmal an alle, die mir geholfen haben bis jetzt :rockin:

  • hey leute, hab wieder ein rätsel zu lösen, und nein, ich weiß nicht die antwort :))


    ich hab mir vor ein paar monaten die single "Dani California" von den Red Hot Chili Peppers gekauft, hat eh alles gepasst, bis ich sie mir angehört und dann angeschaut hab, auf dem cover steht folgendes:


    1 Dani California
    2 Whatever we want
    3 Lately


    DIESE 3 Tracks sind eh oben, aber auf der CD selbst steht folgendes:


    1 Dani California
    2 Million Miles of Water


    also, bis auf "Dani California" sind alles B-Seiten, dass weiß ich, aber ich weiß nicht warum nicht das gleiche auf CD und auf dem cover steht....fehldruck? absicht...?


    hier sind bilder, vielleicht hilfts ja:


    http://i193.photobucket.com/albums/z129/DrSeemann/cd.jpg


    http://i193.photobucket.com/albums/z129/DrSeemann/cover.jpg

  • Gute Frage:thumbs:


    Zufall?Ich höre grade Fanta 4 - Ernten was wir säen: Niemand niend kanns dir sagen sagen, keiner keiner kennt die ANtwort, die Antwort auf alle deine Fragen... :] 8o :D

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • denke ma, das is hier richtig.



    ich such ne komplette, inhaltlich richtige[!] diskographie von evergreen terrace (:
    find irgendwie nix und hab auch nich alle zeit der welt >_<
    [jaja ihr auch nich bla bla]


    oder sagt mir jemand auf welchem album diese lieder sind [alles cover]


    sunday bloody sunday
    maniac
    enjoy the silence
    mad world
    plowed [original von????]
    stars [original von????]
    zero
    the kids aren't alright




    danke (:

  • Was bedeutet im Bereich Schlagzeug das Wort "getriggert"?


    @Strangy: Kann dir leider nicht helfen, Egoismus geht vor, also meine Frage zuerst gelle >;-)


  • du hast glück, dass ich evergreen-terrace-fan bin ^^


    ich liste mal die songs auf und von wem das original ist (die songs sind alle auf demselben album: es sind alles nur cover-songs, außer der letzte track)
    das album heißt "Writer's Block"


    Maniac (Michael Sembello)
    Zero (Smashing Pumpkins)
    Plowed (Sponge)
    Stars (Hum)
    Knowledge (Operation Ivy)
    Mad World (Tears for Fears)
    The Kids Aren't Alright (The Offspring)
    Sunday Bloody Sunday (U2)
    Dying Degree (NOFX)
    Brave Reality


    ja, das ist die tracklist: leider dauert das album ne knappe halbe stunde...


    meine persönlichen lieblingssongs von denen sind "Tonight is the night we ride", "the smell of summer" und "i can see my house from here"


    €dit: gern geschehen

  • @ krankes kind:


    hastu n schwein, dass ich n trommlerkind als kumpel hab ^^


    ich zitiere ihn mal, hoffentlich hilfts.


    Zitat

    pfff aha ^^ ... naja wennde auf das was du spielst noch digital töne liegst, sodass am ende jeder schlag auf eine trommel gleich klingt egal wie hart man das teil anspielt auch wenn man se nur am rand oda so trifft





    oooh danke.
    muss man sponge und hum kennen?? xD
    und nach brave reality kommt doch noch spongebob und sowas wa? so hidden track-mäßig.


    naja, aber danke dir =D
    [kannste mir vllt noch bissl mucke von denen schicken, hab die lieder, die ich oben aufgelistet hab und das neue album, was ich ma übelst toll find]

  • ich hät da mal ne frage , einige die sich mit black metal beschäftigen könnten mir da vll helfen.


    und zwar geht um die band "Emperor"


    gibts die denn jetzt noch oder haben die sich aufgelöst. ich weiß das die 2006 sich nochmal zusammen getan haben um einige konzerte zu geben unter anderem auch auf dem wacken open air. Aber war das jetzt nur für die konzerte und danach war ende oder arbeiten die immernoch mit einander?

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    andere frage:


    ich seh da immer das video "Ich bin's" von B-Tight, und ich weiß noch immer nicht wie die das mit der kamera machen, dass die ihm "folgt" also wenn der die hüfte "kreist" geht die kamera mit, wie geht das??? :(


    Falls es noch nicht beantwortet wurde:


    Der Kerl hat die Kamera auf einem Grüst um die Hüfte geschnallt, die auf ihn gerichtet ist. Die folgt ihm dann immer. Weiss ich aus dem Making Of von Scooters "I like It Loud"

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Falls es noch nicht beantwortet wurde:


    Der Kerl hat die Kamera auf einem Grüst um die Hüfte geschnallt, die auf ihn gerichtet ist. Die folgt ihm dann immer. Weiss ich aus dem Making Of von Scooters "I like It Loud"


    ja, mei - schon wieder nüchtern? - des ging aber fix :D

  • Zitat

    Original von per.munky


    ja, mei - schon wieder nüchtern? - des ging aber fix :D


    net wirklisch! habe mich hst anstrengt

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    ich hät da mal ne frage , einige die sich mit black metal beschäftigen könnten mir da vll helfen.


    und zwar geht um die band "Emperor"


    gibts die denn jetzt noch oder haben die sich aufgelöst. ich weiß das die 2006 sich nochmal zusammen getan haben um einige konzerte zu geben unter anderem auch auf dem wacken open air. Aber war das jetzt nur für die konzerte und danach war ende oder arbeiten die immernoch mit einander?


    der eintrag bei EM sagt mir, dass sie noch aktiv zu sein scheinen. aber man sollte wohl nicht zu viel erwarten:


    Emperor reunited to play at Scream Magazine's anniversary festival, as well as to headline the 2006 editions of Norway's Inferno Festival and Germany's Wacken Open Air. In an interview with UK Magazine Terrorizer Ihsahn hinted at the possibility of another Emperor album but that Emperor is now a side project.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von Arkain


    der eintrag bei EM sagt mir, dass sie noch aktiv zu sein scheinen. aber man sollte wohl nicht zu viel erwarten:


    Emperor reunited to play at Scream Magazine's anniversary festival, as well as to headline the 2006 editions of Norway's Inferno Festival and Germany's Wacken Open Air. In an interview with UK Magazine Terrorizer Ihsahn hinted at the possibility of another Emperor album but that Emperor is now a side project.


    ich danke dir für dein post.


    schade irgendwie , aber sie sagen ja auch das es vll noch ein album geben könnte... wer weiß ^^


    wäre natürlich toll, ist immerhin ne tolle band :anbet:

  • Hm...ich denke dazu wirste nix finden, zumal ja die meisten Bands ihre eigenen Foren haben (siehe hier) wo interpretiert werden kann....aber wieso machste keine eigene Domain und Seite auf?

  • Wär zumindest ne Überlegung wert.
    Aber ich hab irgendwie keinen Plan von Websites...und wie man die macht sowieso nciht ^^
    Aber erstmal gucken ob es sowas überhaupt schon gibt.


    Also ich finde aber dieses Forum bzw. Rammsteinforen sind irgendwie die Ausnahme.



    Also zum beispiel Queens of the Stone Age, In Extremo, Black Rebel Motorcycle Club, Wir sind Helden, Moby....zu sonen Bands findet man denke ich nur sehr schwer Interpretationen.
    Gut....Rammstein hat auch relativ viel Potential, das ein Blink 182 oder so vielleicht nicht hat....aber es gibt doch sooo viele Bands, die gute Texte schreiben, von denen ich noch nie ne interpretation gelesen hab